@ Muschelkopf: Ja, es gibt 2 Stück. Einmal eine Classical matt Silver (oder so ähnlich) und eine Jewel Amethyst. Beide Größe S, hoffe das das passt. Hab einfach auf gut Glück bestellt, da ich es auch eh nicht mag, wenn der Haarschmuck einiges größer ist als der Dutt.. Ich werde mir bei meiner Mum auch mal ne schöne Probesocke mopsen
Waren ja schließlich teuer genug, die Ficcaren ^^ Danke 
@ Ormi: Kriegst trotzdem ne Waffel 
@ Rury-chan: Herzlich willkommen! Freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Danke
Sehr lieb von dir!
@ Gänseblume: Danke dir
Da bin ich auch gespannt
Haarschmuck ist was feines. Ich trage dadurch sehr gerne geschlossen!
Kurzes Update...
Bin immer noch krank und hab jetzt endlich ein Antibiotika bekommen.
Gestern abend hab ich fix gewaschen nach einer ausgiebigen Ölkur und einer Condi-Kur (auch auf der Kopfhaut).
Gewaschen hab ich mit Aubrey Organics Swimmer's Shampoo und Condi und habe mit Silikon versiegelt.
Nass sind die Haare in einen Dutt gewandert, da ich müde war und nicht länger warten wollte, bis sie trocken sind
GROSSER FEHLER... Total die Zuckerwattespitzen - mega weich und flauschig- aber auch mega hässlich.
Die Kopfhaut hat kurz etwas gegbitzelt, ich nehme an, dass die Condi-Kur auf dem Kopf nicht ganz das Wahre war. Aber den Haaren hat es sehr gut getan
Maiden-Like
Laut Status sind meine Ficcaren noch "In Bearbeitung". Hoffe, sie kommen dennoch heute und Corinna hat es einfach nicht geändert.
Bin total im Ficcare Fieber- aber an meine Traumficcare komme ich einfach nicht ran - die Lilly in Silber oder die Mrs President in Silber. Die Lotus in Silber ist auch sehr schön!
Als ich im LHN angefangen habe gab es sie zu kaufen, aber ich fand damals Haarschmuck nicht so wichtig und hab einfach das getragen, worauf ich Lust habe und Ficcare waren noch garnicht in meinem Wortschatz zu finden. Ich ärger mich wirklich grün und blau darüber, ich hoffe einfach, ich komme irgendwann über die Tauschbörse daran.