Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
annagabsschon

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#436 Beitrag von annagabsschon »

der Halfup mit der Flexi find totaaaaaal schööööön :anbet: :winkewinke:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Lenchen204

#437 Beitrag von Lenchen204 »

@ Ormi: Danke :bussi:

@ Ommel: Ach Gott, wie schön es wäre, wenn es eine XL wäre... Ist aber eine XS im Wickeldutt, die aber sehr stramm gesessen hat. Eine M kann ich höchstens im Cinnamon tragen oder im sehr fettigen Wickeldutt, da sie dann das Gewicht halten können und nicht auseinander flutschen.... Hab ja auch nicht die dicksten Haare :oops:

@ annagabsschon: Danke dir :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Muschelkopf

#438 Beitrag von Muschelkopf »

Hihihi, die Idee mit dem BH über der Kleidung find ich super :D
Herzlichen Glückwunsch zu BSL, das sieht super aus! Und Neid ist zwar normal - aber du hast keinen Grund neidisch zu sein, deine Haare sind wunderwunderschön! :bussi:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Flockstar

#439 Beitrag von Flockstar »

Glückwunsch zu BSL!! :cheer:
Deine neuen Flexis sind übrigens wunderschön!! Deine Haare glänzen soo schön!!
Hast du dein Haarschmuckrätsel schon aufgelöst? (Sonst hab ich es überlesen)
Senza Limiti?
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Peavey

#440 Beitrag von Peavey »

Erstmal Glückwunsch zu BSL Liebes :knuddel: Die Taille ist schon greifbar :cheer: Ich bin gespannt, ob du deinen Plan bzgl. der Trimms umsetzen wirst, dann würdest du es locker nächstes Jahr schaffen, das musst du dir immer vor Augen halten.

Deine Frisuren sehen mal wieder toll aus, der Dutt wirkt irgendwie total groß - wie hast du das gemacht?? Verrate es mir! :mrgreen: Außerdem ist die XS ja mal viel zu klein für deinen Bun! Du solltest mindestens S tragen - meiner Meinung nach, aber das ist ja Geschmackssache. War bei deiner BF Bestellung eine S dabei?

Das mit dem BH finde ich übrigens auch eine super Idee! :gut: Sollte ich vielleicht auch mal einführen.

Nun zum OT im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Job: Die Sache mit dem Job bei deiner Freundin im Betrieb ist ja der oberhammer, ich bin entsetzt! Hat sie Angst ihren Job durch dich zu verlieren, sprich das sie sich mit dir die Konkurrenz ins Haus holt und erzählt deswegen solche Lügengeschichten? Das ist echt gemein! Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück bei der Jobsuche, bei mir ist es auch bald soweit :(

Haarneid: Mir geht es da genauso wie dir, ich bin auch manchmal neidisch auf die Haare von anderen, es ist echt nicht fair! Wie du schon sagst, unser eins muss für lange Haare echt kämpfen, während die einfach nur züchten und trotzdem eine schöne Kante haben und die Haare kaum bis gar nicht splissen. Wenn wir erstmal unsere NHF haben sieht es vielleicht auch schon wieder anders aus :knip: Und außerdem ist meine Freundin mit ihren übelst dicken Haaren z. B. immer neidisch auf meine, weil sie so seidig, gepflegt und nicht so dick sind. Verrückt oder!?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
körsbär

#441 Beitrag von körsbär »

Glückwunsch zur BSL :cheer: , dass dazu gehörige Foto hat mir einen lauten Lacher entlockt, geniale Idee.

Zu denem XS "Problem" .. hey, ist doch egal welche Größe passt, Hauptsache das hält! Für jeden Dutt gibts die passende Größe, probier einen andere und wusch brauchst eine S oder M
Außerdem sparst eine Menge Kohle mit den "kleineren" :knuddel:

Ps. ich tipp auf eine Ficcare :twisted:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Lenchen204

#442 Beitrag von Lenchen204 »

@ Muschelkopf: Hihi, so sieht man am Besten ob BSL schon erreicht ist :mrgreen: Danke, das ist sehr lieb von dir :knuddel: Nehm ich mir zu Herzen, das Kompliment!

@ Flockstar: Danke :yess: :oops: Sehr lieb von dir! Nein, Senza Limiti ist es nicht!

@ Peavey: Danke :cheer: Ich hoffe sehr, dass die Spitzen das so mitmachen :oops:
Ich trage normal auch S, die XS hab ich nur mal Testweise reingesteckt und ich hätte die Flexi gerne noch in S / M :mrgreen: Also dein Geschmack stimmt da schon, ich finde sie auch dafür zu klein. Wollte sie euch eben nur mal in meinen Haaren zeigen, das Bild mit Half-Up und der Flexi sah doof aus...
Bei meiner BF Bestellung ist eine S und 2 Minis dabei :gut:

Oh ja, dann erobern die T-Shirt-unter-dem-BH-Träger das LHN :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Job: Ich denke, dass sie einfach eifersüchtig ist. Mir als Außenstehende steht mehr Geld als ihr zu und zudem ein unbefristeter Vertrag, sie erhält knapp 200 € weniger und nur einen Jahresvertrag. Danke :bussi: Drücke dir auch die Daumen!
Haare: Man muss eben wirklich kämpfen und das ist so mühsam :( Sie meinte auch, meine Haare wären schon sooo lang und schön fließend, aber dennoch hätte ich gerne so pflegeleichte Haare. Spliss und Bruch kriegen sie ja direkt beim ansehen :roll: Aber seien wir mal stolz auf unsere Feen, es gibt ja auch noch schlimmeres als feine Haare :wink:

@ Körsi: Danke :kicher: :bussi:
Ich nehm ja normal eine S-Flexi (die Fairy Aurora Borealis ist auch in S). Mit den Dutts hast du völlig recht, einen Cinnamon krieg ich ja schwer nur mit M hin :oops: Da bräuchte ich ne L, aber ich trag den ja eh selten.

:banane: 100000 Punkte :gut: Ich hab bei Maiden-Like Ficcaren bestellt :oops: Hoffe, sie kommen diese Woche nocht [-o<

Waffeln gibts dennoch für alle, gerne auch mit Schokosauce oder nur mit Früchten und als Option auch aus leckerem Dinkel-Mehl :gut:

Heute ist übrigens Waschtag! Und morgen gehts doch zum Vertretungsarzt, so mag ich echt nicht arbeiten gehen. Bin nur schläfrig, schnupfrig, am frösteln und kann mich so garnicht konzentrieren!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Muschelkopf

#443 Beitrag von Muschelkopf »

Ooooh, gleich mehrere Ficcaren? was für welche bekommst du denn?
Ich frag mich ja immer noch, ob das Zwischenklemmen von beliebigen Puffermaterialien wirklich gegen die Zähnchenkrankheit hilft ... aber meine eine Ficcare hat vorsichtshalber so eine Probiersocke als Abstandshalter bekommen :kicher:

Gute Besserung! :bussi:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#444 Beitrag von Ormi »

ach ich dachte auch an Ficcaren :mrgreen: hätt ich doch mal nen Tipp abgegeben :irre:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Rury-chan

#445 Beitrag von Rury-chan »

Bin gerade auf dein Tagebuch gestossen und bleibe gleich *gemütlich mach*!

Gratuliere zur BSL und zum 1 jährigen! :cheer: ! Die Frisuren sind wunderschön und deine Haare sehen so seidig aus!!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gänseblume

#446 Beitrag von Gänseblume »

=D> Lehnchen, tolle Fotos! Du hast einen sehr schönen Glanz in deinen Haarlis. Der Schmuck steht dir auch gut! Ich bin gespannt, wenn bei mir der Punkt kommt, wo neue Schmuckteile einziehen dürfen :) bis jetzt hab ich zwei Haarstäbe und eine Forke (und Lust auf Meeeehhhr :D )
Lenchen204

#447 Beitrag von Lenchen204 »

@ Muschelkopf: Ja, es gibt 2 Stück. Einmal eine Classical matt Silver (oder so ähnlich) und eine Jewel Amethyst. Beide Größe S, hoffe das das passt. Hab einfach auf gut Glück bestellt, da ich es auch eh nicht mag, wenn der Haarschmuck einiges größer ist als der Dutt.. Ich werde mir bei meiner Mum auch mal ne schöne Probesocke mopsen :pfeif: Waren ja schließlich teuer genug, die Ficcaren ^^ Danke :bussi:

@ Ormi: Kriegst trotzdem ne Waffel :mrgreen:

@ Rury-chan: Herzlich willkommen! Freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! Danke :knuddel: Sehr lieb von dir!

@ Gänseblume: Danke dir :knuddel: Da bin ich auch gespannt :) Haarschmuck ist was feines. Ich trage dadurch sehr gerne geschlossen!

Kurzes Update...

Bin immer noch krank und hab jetzt endlich ein Antibiotika bekommen.
Gestern abend hab ich fix gewaschen nach einer ausgiebigen Ölkur und einer Condi-Kur (auch auf der Kopfhaut).
Gewaschen hab ich mit Aubrey Organics Swimmer's Shampoo und Condi und habe mit Silikon versiegelt.
Nass sind die Haare in einen Dutt gewandert, da ich müde war und nicht länger warten wollte, bis sie trocken sind :roll:

GROSSER FEHLER... Total die Zuckerwattespitzen - mega weich und flauschig- aber auch mega hässlich. :evil:
Die Kopfhaut hat kurz etwas gegbitzelt, ich nehme an, dass die Condi-Kur auf dem Kopf nicht ganz das Wahre war. Aber den Haaren hat es sehr gut getan :gut:

Maiden-Like

Laut Status sind meine Ficcaren noch "In Bearbeitung". Hoffe, sie kommen dennoch heute und Corinna hat es einfach nicht geändert. [-o<

Bin total im Ficcare Fieber- aber an meine Traumficcare komme ich einfach nicht ran - die Lilly in Silber oder die Mrs President in Silber. Die Lotus in Silber ist auch sehr schön! :cry:

Als ich im LHN angefangen habe gab es sie zu kaufen, aber ich fand damals Haarschmuck nicht so wichtig und hab einfach das getragen, worauf ich Lust habe und Ficcare waren noch garnicht in meinem Wortschatz zu finden. Ich ärger mich wirklich grün und blau darüber, ich hoffe einfach, ich komme irgendwann über die Tauschbörse daran. [-o<
Rury-chan

#448 Beitrag von Rury-chan »

Gute Besserung auch noch von mir :D ! Die bösen Spitzen... Hab ich vor ein paar Tagen ähnlich gehabt :evil:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Lenchen204

#449 Beitrag von Lenchen204 »

@ Rury-chan: Ist echt doof gelaufen, aber da ich eh nur zuhause bin und mich niemand fremdes sieht... Kann ich mit leben :wink: Danke dir :bussi:
Lenchen204

#450 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen!

Ja. Ich bin erkältet - total nervig. Aber dann hab ich mir mal meine Kante genau angeschaut und Mensch, bin ich unzufrieden.
Für mich sieht sie total abgefressen aus, abgesehen davon das die Spitzen wirklich kaputt sind.
Derzeit ist wirklich alles schön weich und geschmeidig - aber ich lasse euch entscheiden.

Sollte ich nochmal schneiden? Damit gefährde ich ja mein Projekt für 2015... wenn ich zu viel schneide ist Taille in Gefahr.

Hier das Bild, bitte gebt mir ehrliche Rückmeldung!

Bild

Pfeil 1 zeigt die letzte Stufe.

Pfeil 2 zeigt die Linie, bis wohin ich schneiden müsste.

:heul: Bin echt deprimiert mit meinen Feen :keks:
Antworten