Danke, Rury (woher stammt eigentlich der Name, klingt so japanisch?)

. Nein, das optische Volumen war schon immer ganz ordentlich trotz Fchen und ist durch die bessere Pflege deutlich größer geworden. Ursprünglich waren es 8cm, dann 9, als ich mit Seife angefangen habe, was aber wahrscheinlich auf ein unsichtbares Kalkseifenbuild-Up zurückzuführen ist, das sich mit dem Wasserfilter gebildet hat, weil 8dh, leider nicht 0,8dh sind. Nach der ersten Wäsche mit Osmosewasser und vorher eine ausgiebigen, ölhaltigen Haarkur (Kalkseife ist fettlöslich) waren es aber schlagartig wieder 8cm, also ist es nicht größer geworden insgesamt, optisch aber deutlich und ich vermute ja, dass es schon einen Unterschied geben könnte, da der ZU eigentlich abnehmen müsste aufgrund der jetzt angelegten Schuppenschicht, das ergibt aber kein verändertes Ergebnis, wahrscheinlich weil ich viel viel weniger Haare verliere als vorher beim Kämmen, also könnte ich von der Anzahl her mehr Haare haben. Das ist so meine These.
Wer ist Kollontai?
Danke, Julianna.
Heute fühle ich mich ultimativ bematscht. Irgendwie hab ich doch noch eine Erkältung abbekommen. Ich hoffe, dass es bis morgen wieder soweit in Ordnung ist, dass ich arbeiten kann. Ich kann doch unmöglich nach 10 Monaten schon krank sein.

Ich kenn das eigentlich gar nicht, ich bin nie krank, aber ich hab mich mal ordentlich kuschelig verpackt in mein Lieblingswollkleidchen, dass sehr warm und kuschelig ist und ein 2. Paar Socken. Außerdem gabs heute Morgen schon Mulit-Vitaminsaft für etwas Vitamin C und später werde ich noch Obst einkaufen. La Pacho-Tee mit Honig habe ich gestern schon getrunken und werde noch eine Kanne machen nachher.