Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGilmore

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#151 Beitrag von MissGilmore »

Aaaaaaaaaaaaaah *kopfklatsch* das wird's gewesen sein. Na, zum Glück hab ich dich ja wieder gefunden :)

Na wenn die GT dann doch passt wär's ja umso besser. Ich drück auf jeden Fall die Daumen *nick* Aber sag mal, sind die GT Forken eigentlich schwer? Die sind ja doch recht "massiv" so rein äußerlich.

Ach ja, Spliss hab ich zwar nicht, aber dafür müsste ich 10 cm abschneiden die einfach nur noch durchsichtig sind unten *seufz*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
leetah

#152 Beitrag von leetah »

Es hängt sehr vom Holz ab. Holly ist beispielsweise federleicht, Mimosa ebenso. Ebony hingegen ist ein schweres Holz. Ich hab eine große Forke aus Macadamia Nut, die hängt sich auch ziemlich an. Die große, die ich jetzt bekomme, dürfte wieder ein eher leichtes Holz sein, da stört die Größe nicht so, weil man das Gewicht nicht merkt. Ich hab aber vorher auch unterschiedliche Forken auf die Küchenwaage geworfen, ob die große Forke dann nicht zu schwer sein wird :-D.

Ich hab die Bilder in deinem Projekt gesehen. Ich muss gestehen, ich hab das rein von der Optik her nicht so schlimm gefunden. Grad, weil du ja ein schwarzes Shirt als Untergrund hast, schaut es für mich absolut tragbar aus. Und auf weißem Untergrund schaut jeder Schopf durchsichtig aus ;-). Und auf der Seite davor hast du den Fünfer entweder sehr geschickt geflochten, aber da schaut der Zopf auch nicht wirklich nach Taper aus. Bei mir schaut ein Flechtzopf wirklich lustig aus. Bis APL für meine Begriffe dick wie ein Tau und dann wird er rasant dünner. Und er franst, weil natürlich überall kürzere Haare raus stehen ;-). Auf den letzten 7, 8 cm winde ich dann einzelne Haare umeinander *lach*. Muss mal schauen, ob ich das irgendwie fotografiert bekomme :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#153 Beitrag von leetah »

So, die Haare lagern grad in einer Packung aus jeder Menge Kahdis Haaröl und der Arganmaske, heute Abend müssen die Schätzchen hübsch aussehen, in die Rocky Horror Show will ich offen tragen :-). Nachdem das Kostüm nicht ganz den Allerwertesten bedeckt hat, wird es einfach ein auffälliges Make-up geben :-). Wobei ich schon überlege, den Oberkopf zu toupieren, damit es eben wirklich was anderes ist.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#154 Beitrag von Shaina »

Und, wie wars? Dir ist schon klar, dass wir jetzt Fotos sehen wollen :mrgreen:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#155 Beitrag von fräulein_von_c »

Jaaa, Fotos!
Und wie läuft es eigentlich mit dem Flechten?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
leetah

#156 Beitrag von leetah »

Bild wieder raus genommen, wer es noch sehen möchte, bitte PM an mich :-)

Inklusive Kater ;-)

Ich hab die Haare am Oberkopf antoupiert (autsch), dann mit Bobbypins nach hinten weggesteckt und dann mit Haarspray fixiert (wer genau schaut, sieht unter meinem Arm eine Haarsträhne vorblitzen ;-) ). Im MQ war ich bei den längsten 10 % *freu*. Das Auskämmen zuhause war weniger lustig, da hat der TT gute Dienste geleistet.

Die Aufführung war sensationell, speziell RiffRaff hat eine unglaubliche Stimme :-).

w/ Flechten: noch haben wir ja nicht 2015 ;-). Ich schaue mir Unmengen an Videos auf youtube an, bei mir schaut das aber immer irgendwie anders aus :lol: - na, wird schon noch kommen :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#157 Beitrag von Shaina »

Fesch - mir gefällts. Und den Kater find ich auch herzallerliebst :)

Apropos Flechten: Ich hab letztens einen 4er probiert beim Fernschauen, aber das Ergebnis hat mich nicht sonderlich überzeugt. Da sind die Stufen noch ärgerlicher als sonst beim Flechten :)
leetah

#158 Beitrag von leetah »

*lach* bevor ich mich an Vierern versuche, werde ich mal lieber die Dreier in allen Varianten üben *prust*.

Danke, der Kater ist ein Nylonstrumpffetischist, ich hab immer aufpassen müssen, dass er mir die Dinger nicht zerreißt. Beim nächsten Mal wirds dann Korkenzieherlocken geben, die Magenta gestern war blond und hatte so richtige Stoppellocken :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
fräulein_von_c

#159 Beitrag von fräulein_von_c »

In der Tat sehr fesch (ich versuche mich sprachlich anzupassen, merkst du das? :mrgreen: )!
Aber wie tief ist das Kleid denn hinten ausgeschnitten wenn du schreibst, dass der Allerwerteste nicht ganz bedeckt ist?
Und ich weiß nicht, weshalb ich mehr :waigel: n soll, wegen den Dreiern oder dem Nylobfetischisten :mrgreen: Aber der Kater ist wirklich niedlich :verliebt:
2b/c Fii
leetah

#160 Beitrag von leetah »

Das war nicht das Kleid, das besagte Kleid ist zurück geschickt worden. Das war ein ganz normales "kleines Schwarzes" mit züchtiger Länge ;-).

Ich hab ja gesagt, ich geh zu dir in die Flechtlehre :-). Gestern hab ich irgendwo eine Flechtanleitung für einen Fünfer gesehen, da hat mein Hirn schon beim Hinschauen Knoten gemacht *lach*. Aber das wäre ja gelacht, das nächste Jahr hat schließlich auch 52 Wochen, bis dahin muss das doch irgendwie gehen :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#161 Beitrag von leetah »

Am Sonntag hatte ich ja die Haare offen und hab sie doch etwas mit Haarspray und Co gequält. Der Haaransatz schaut heute immer noch super aus, kein Nachfetten, nix *heul*. Wenn ich die Haare hege und pflege, fettet die Kopfhaut wie blöd, und wenn ich sie ganz fürchterlich behandle, strahlt sie. Meine Kopfhaut ist Masochistin... *schnüff*.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#162 Beitrag von leetah »

Ich habs geschafft *hüpf*, ich hab den Notenschlüssel zum Halten gebracht (zwar nicht in einer Banane, sondern in einem Gibraltar bun, aber das muss auch gelten *find* ):

Bild

Ich finde, der passt genau von der Größe, Pinay hat ja beim letzten Treffen gemeint, der wäre mir vieeeeeeel zu klein.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Shaina

#163 Beitrag von Shaina »

Sehr schön! Ich find schon, dass es "giltet" ;)
Und red mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Kopfhaut - das kann doch nicht sein! (Obwohl ich jetzt grad überlege, ob ich das auch ausprobieren sollte *g*)
fräulein_von_c

#164 Beitrag von fräulein_von_c »

Na endlich ein Foto :)
Dürfte ich den bei Gelegenheit mal probetragen?
2b/c Fii
leetah

#165 Beitrag von leetah »

Freut mich, wenn er euch gefällt :-). Fräulein, klar kannst du den probieren :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten