Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#556 Beitrag von Zuma »

Das Bild von Idun ist echt wundervoll! Und der Antler sowieso! Ich trage heute auch meine. :)
Schade um deinen Schal... :( Ich trage Antler auch immer lieber etwas höher. ^^
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#557 Beitrag von Effy »

Mensch, ich bewunder schon den ganzen Tag eure stimmungsvollen Idunbilder :verliebt: retro, deines ist auch wunderschön!
Und das mit dem Schal ist echt ärgerlich :( Mensch! Aber dafür sieht der Dutt + Antler toll aus.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#558 Beitrag von Seraphina Evans »

Ein kleiner Teaser, bevor ich ins Kino gehe:
- Lace-Kordeln nerven
- Fischgräten auch
- ich möchte ab und zu das Extravolumen einer Hollywoodperücke

Fotos gibt's morgen ;)
Zuma

#559 Beitrag von Zuma »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!! Mir schwant es nahen atemberaubende Hobbitfrisurenbilder!!!! :helmut:

BildPax et bonum.
Desert Rose

#560 Beitrag von Desert Rose »

Ich schließe mich mal retrotussi an. :helmut:

Die vom-Winde-verweht-Bilder finde ich absolut wunderschön! Da habt ihr aus der widrigen Situation doch noch was schönes gemacht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans

#561 Beitrag von Seraphina Evans »

Ja, Antler höher tragen hab ich jetzt auch gelernt :lol:
Danke euch!

Retrotussi und Desert Rose gewinnen 100 Gummipunkte (ab 1000 gibt es einen Wäschetrockner) wegen der Frisur :mrgreen: Es begann so harmlos mit einem Holli zu den Hunger Games und endete jetzt in Tauriels Half-Up. Es beulte zwar etwas und es gibt Talente im Forum, die es besser hinbekamen, aber hey! Meinen ersten Lace-Kordeln darf man es ansehen.
Außerdem macht Tauriel die Frisur doch nie im Leben selber, bestimmt hockt sie mit Legolas unter einem Baum und die beiden flechten sich gegenseitig die Haare :kicher:

Bild

Eine Elbe in Jeans

Bild

Bild

Inklusive schlecht geshoptem Ohr :D

Hat zwar wie üblich keiner was gesagt, aber ich habs genossen. Und das Foto bestärkt mich, öfter Half Up zu tragen; so wenig Resthaar, wie ich immer zu fühlen glaube, ist das gar nicht.
Einfacher wäre es aber definitiv gewesen, die Tree of Life zu tragen und zu behaupten, das wäre der weiße Baum von Gondor :lol:
Lainwen

#562 Beitrag von Lainwen »

Hallo Seraphina!
Ich bin grade auf dein Projekt gestoßen... Du hast wunderschöne Haare!
Ich glaub, die Tauriel-Frisur mache ich auch, wenn ich ins Kino gehe 8)
Hier bleibe ich :D

Viel Erfolg weiterhin!
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Melona

#563 Beitrag von Melona »

Das Ohr :pruust:

Die Frisur steht dir ausgezeichnet!
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Zuma

#564 Beitrag von Zuma »

Ich will einen Wäschetrockner!!!! [-o< :lol:
Ich finde das Ohr top! Sieht aus wie echt! :D Die Frisur finde ich auch superschön! :) Schön locker, irgendwie. Ich würde es tragen. ;) Meine Frisuren werden auch seltenst kommentiert... :knuddel:

BildPax et bonum.
Effy

#565 Beitrag von Effy »

Ahhh die Frisur!! Wie cool :D :D Muss ich eventuell demnächst nachmachen :pfeif:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Desert Rose

#566 Beitrag von Desert Rose »

Voll toll! Und das für das erste Mal! Hätte ich nie so hinbekommen. Kann man eindeutig so erkennen, selbst ohne Spitzohr auf dem letzten Bild. :lol:

Ich bin ganz sicher, dass die sich das gegenseitig flechten. Bei Legolas macht das vielleicht auch die Zofe. Oder das wächst bei denen einfach schon so aus dem Kopf.

Absolut, hab ich auch gerade gedacht. Mit der Frisur hätte ich kein Resthaar mehr übrig und bei dir ist noch genug da, dass alles bis unten blickdicht ist. Und so geht's dann in den Film? Ich war Samstag in der 2D Version und werde nächstes WE wahrscheinlich noch in die 3D HFR Version gehen. Die Schlacht in 3D muss einfach sein. Und sonst hat der Film ja jetzt nicht so viel zu bieten, handlungstechnisch ist er ja schon etwas dünn.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 17.12.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seraphina Evans

#567 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo Lainwen, herzlich Willkommen und mach es dir hier gemütlich :D Vielen Dank und es wäre cool, wenn du ebenfalls mit der Frisur ins Kino gehst - dann bitte mit Foto ;)
Melona: Ey, lach mein Ohr nicht aus! :kicher: Danke!
retrotussi, für 100 Gummipunkte gibt es das umweltfreundliche Sparmodell :mrgreen: Danke, bei dir würde die Frisur sicher auch toll aussehen, vor allem weil die einzelnen Elemente nicht so filigran wären, wie bei mir nötig. Und endlich jemand, der mein Ohr zu schätzen weiß *nach oben schiel* :lol:
Ich bitte darum, Effy! Steht dir sicher sehr gut!
Desert Rose, danke! Ich fände von deinen aufgezählten Varianten ja das "Wächst so" am coolsten, da lassen sich doch sicher die nötigen Gene isolieren :mrgreen: Genau, ich war gestern damit im Kino. Ich mochte den Film sehr gerne, trotz einiger WTF-Momente, aber es war ein schöner Abschluss, gerade wegen der kleinen Anspielungen auf den Herrn der Ringe. Allein die Sackheim-Beutlins und die Silberlöffel :lol: Oder Dains Schwein^^
Zuma

#568 Beitrag von Zuma »

:bauchweh_vor_lachen:

Vielleicht baue ich die Frisur zu Weihnachten nach, gute Idee eigentlich!! :)

BildPax et bonum.
Desert Rose

#569 Beitrag von Desert Rose »

Wir sollten uns schnellstmöglichst daran setzen. Dann würde ich auch gleich noch ein Mehr-Haarwuchs-Gen für mich mitisolieren, wo wir gerade dabei sind, damit das ganze dann nicht zu sehr nach Smeagol aussieht, wenn's fertig ist. Aufwendige Flechtfrisur oben, drei Haare die heraushängen unten...oder so.

Ja, die Sackwell-Bagginses! :lol: Ich glaub das hat außer mir niemand im Kino verstanden. Das kommt auch im Film nicht vor, außer vielleicht in der Special Extended Edition, die ich leider noch nicht hab. Ich hab mich schlappgelacht im Kino. Wie er Lobelia die Silberlöffel entrissen hat!
Melona

#570 Beitrag von Melona »

Desert Rose hat geschrieben:Ich bin ganz sicher, dass die sich das gegenseitig flechten. Bei Legolas macht das vielleicht auch die Zofe. Oder das wächst bei denen einfach schon so aus dem Kopf.
Nee, ich möcht wetten das sind von Elben geknüpfte Perücken und in Wahrheit haben die alle ne Glatze :mrgreen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Gesperrt