Kavala – mit 2b/c zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille

#421 Beitrag von Sila »

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015 :D ! Genieße deine Ferien - und bring schöne Fotos für uns mit :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Marron

#422 Beitrag von Marron »

Wünsche dir auch schöne Ferien! :D

(hab auch zuerst Alexandria gelesen :pfeif: )
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Kavala

#423 Beitrag von Kavala »

Hallo liebe LHNlerInnen!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe schmächlicherweise noch gar nicht hier herein geschaut.

Ich habe drei Wochen lang das Nichts-Tun genossen, mit Sonnenschein, Fussball-Schauen im Stadion, Kaffeetrinken mit Blick auf's Meer und super Leitungswasser, das meine Haare so richtig weich und flauschig machte. :-D

Ich habe Bilder auf dem Handy, die lade ich demnächst mal hoch. Mein Real Life fordert nun leider wieder fast 100% der Wochenzeit, so dass das Forum etwas zu kurz kommt. Das hoffe ich in den nächsten Wochen nachzuholen.

Habt alle ein schönes Wochenende
Kavala
Elfenhaar

#424 Beitrag von Elfenhaar »

Willkommen zurück! :) Das klingt ja nach einem richtig schööönen, faulen Urlaub :wink: Mach dir also jetzt nur keinen Stress mit dem Bilderhochladen usw, aber freuen tu ich mich trotzdem schon drauf *Bildaaaaaaaaa juhu* :totalbanane:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Kavala

#425 Beitrag von Kavala »

Guten Morgen in die Runde!

Long time no see, LHN... :oops: Ich habe im Januar, wie man so schön sagt, meinen beruflichen Wirkungskreis erweitert und arbeite nun auch am Samstag - die neuen Aufgaben sind zwar ungemein erfüllend, aber ich habe kaum noch Zeit für das Forum hier! Ich lese zwar fleißig mit, aber zum schreiben und mein PP regelmäßig pflegen fehlt mir im Moment dann doch ein wenig der Elan. :betzeit:

Haarpflege: Alles beim alten :arrow: CWC, Ölkuren, die mal besser mal schlechter auswaschbar sind, ab und an Keksöl-LI
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm, BSL (habe nach Weihnachten microgetrimmt, da ich mittlerweile ziemlich auf eine schöne Kante fixiert bin)

Aber hier nun endlich die Rückschau auf die letzten Monate:
Frisuren, Haarschmuck-Neuzugänge und Längenbilder mit Sightseeing

Neu von Bijoux Brigitte
BildBildBild

Frisuren
Bild
BildBild
Bild
BildBild

Zwei neue Flexis (schlechte Handyfotoqualität :oops:)
BildBild

Und Urlaub :mrgreen:
Babyhaare im Küstenwind
BildDie
Die ersten Grauen - ein Silberstreifen am Horizont :wink:
Bild
Und von hinten mit eingeflochtenem Tuch
Bild
In Pella, der Ex-Hauptstadt von Griechenland :wink:
Bild

Habt einen schönen Sonntag!
Kavala
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#426 Beitrag von MammaMia97 »

Sooo schöne Bilder :ohnmacht: Und du bist echt talentiert, was das Frisuren machen angeht!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#427 Beitrag von *Kitty* »

Kommt das Leitungswasser bei euch auch aus einer Quelle? Ich war mal in Volos, wo mein lieber Exfreund aufgewachsen ist und da kam das Wasser direkt aus dem Berg in der Nähe.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Kavala

#428 Beitrag von Kavala »

Guten Morgen, Ihr Zwei!

Danke Dir MammaMia :-D

Kitty, ich weiß gar nicht von wo das Wasser in Thessaloniki kommt. Das muss ich mal recherchieren. Grundsätzlich riecht und schmeckt es eher haarfeindlich, also nach Chlor und Chemie, Haut und Haar von mir lieben es aber!

LG
Kavala
Zuletzt geändert von Kavala am 04.02.2015, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sila

#429 Beitrag von Sila »

Willkommen zurück :D ! Tolle Frisuren und tolle Kulissen =D> ! Um Griechenland hab ich dich wirklich beneidet, wo es bei uns grau und kalt war.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kavala

#430 Beitrag von Kavala »

Hallo Sila, ach Danke Dir :-)
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Umstellung nach dem Urlaub dieses Mal sehr schwer fiel. Nicht nur wegen des Wetters, sondern auch wegen der Leute und der Mentalität (und des Wassers :wink:).
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich liebe meine sehr kommunikative Arbeit und habe deswegen auch im Urlaub manchmal fast Sehnsucht danach - das ist für mich gar kein Problem, in den Arbeitsalltag reinzukommen nach einer Pause. Aber die kulturelle Differenz, die einen dann hier in D-Land wie ein Hammerschlag einholt, zieht mich immer ein wenig runter. Wäre die Jobsituation besser, wäre ich schon längst weg.
Haarschmuck
Ich habe seit langem eine kaum benutze Ficcare Gold L hier herumliegen. Unbenutzt da sie zum einen sehr groß war/ist und auch, da mir die Hochglanzoptik, auf der man alle Fettfingerabdrücke sieht, auf die Nerven ging. Ich will mich nicht mit Handschuhen frisieren oder nach dem Frisieren mit Fensterputzmittel die Ficcare im Haar polieren. Weggeben wollte ich sie aber auch nicht, da sie ein Geschenk war und ich grundsätzlich vorhabe in L reinzuwachsen, bzw. es in manchen Frisuren gar nicht soooo riesig in meinen Haaren wirkt. Da ich gute Erfahrungen mit dem Umlackieren einer mattgoldenen Ficcarissimo habe, sah auch die Maxima den Lackpinsel:
:arrow: Drei Schichten "Seventeen" 329 (Dunkelbraun einer griechische Marke, die echt top ist: Superlanger Halt zu gutem Preis...für alle UrlauberInnen)
:arrow: Und für das "Pearlized-Finish" eine Schicht "Catrice" 08 Goldbusters
Bild

LG Kavala
körsbär

#431 Beitrag von körsbär »

schön mal wieder von dir zu lesen :D
Die umlackierte Ficcare gefällt mir richtig gut, die würd ich mir auch so ins Haar stecken.
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Kavala

#432 Beitrag von Kavala »

Hallo Körsi, vielen DanK :-D Ich bin auch sehr zufrieden damit und trage sie plötzlich ganz oft.

Mal wieder ein paar Fotos von mir:
Akzentzöpfchen:
Bild
Farbkombis:
BildBild
BildBildBild

LG Kavala :winkewinke:
Sila

#433 Beitrag von Sila »

Schön, wieder von dir zu lesen - deine tollen Bilder, und vor allem Farbkombis, haben mir schon gefehlt :wink: ! Wunderschön wieder :D !
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#434 Beitrag von *Kitty* »

Wunderschön! Das sieht sehr hübsch und elegant aus. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Caniemo

#435 Beitrag von Caniemo »

Hallo Kavala :winkewinke:
Du hast aber tollen selbst gebastelten Schmuck :shock:
Was für Messung ist das denn genau? Bzw wo finde ich sowas? :oops: Ich hab mir auch Draht bestellt.. das ist aber eher wie ein Faden :zorn:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Antworten