Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Gänseblume
Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge
ja ratwoman, eben das glaub ich auch - ich muss abwechseln und da eben aber draufkommen, was meine haare lieben.
das grapeseedserum ist für die spitzen gedacht. ich werd mal sehen, ob ichs benutz - ev. wenn ich mit offenen haaren rausgeh? das kenn ich mit der empfindlichen haut, geht mir genauso, kann stupfige haare nicht haben. liebe grüsse
das grapeseedserum ist für die spitzen gedacht. ich werd mal sehen, ob ichs benutz - ev. wenn ich mit offenen haaren rausgeh? das kenn ich mit der empfindlichen haut, geht mir genauso, kann stupfige haare nicht haben. liebe grüsse
- Gänseblume
Haarwaschnews
Tja, da hab ich doch das letzte Mal am 10. also letzten Mittwoch Haare gewaschen. Und hab nicht mal gemerkt wie die Zeit vergeht bzw. dass die Haare wahnsinnig nachfetten, sehr schön
Gestern gabs ne Prewashkur über Nacht:
Aloe Vera + Alverde Avocado Haarkur + Mandelöl zusammengemischt und ins feuchte Haar (Längen) gegeben, Schlafdutt und bis heute einwirken lassen.
Das ganze war heute nicht komplett weg gezogen.
Haarwäsche
BS Rainforest Nutrition nur am Kopf - ausgespült
BS Bananencondi nur in die Längen
Abschliessend kalt mit Leitungswasser gerinst
Haargefühl heute
Haare sind schön flauschig, bin zufrieden.
Ich wünschte die Haare würden ein wenig schneller wachsen
Tja, da hab ich doch das letzte Mal am 10. also letzten Mittwoch Haare gewaschen. Und hab nicht mal gemerkt wie die Zeit vergeht bzw. dass die Haare wahnsinnig nachfetten, sehr schön

Gestern gabs ne Prewashkur über Nacht:
Aloe Vera + Alverde Avocado Haarkur + Mandelöl zusammengemischt und ins feuchte Haar (Längen) gegeben, Schlafdutt und bis heute einwirken lassen.
Das ganze war heute nicht komplett weg gezogen.
Haarwäsche
BS Rainforest Nutrition nur am Kopf - ausgespült
BS Bananencondi nur in die Längen
Abschliessend kalt mit Leitungswasser gerinst
Haargefühl heute
Haare sind schön flauschig, bin zufrieden.
Ich wünschte die Haare würden ein wenig schneller wachsen

- Lenchen204
So gehts mir auch... meine Cousine hatte sich die Haare auf Schlüsselbeinlänge abgeschnitten vor knapp nem Jahr und war jetzt genauso weit wie ich... zwar wirken ihre Haare kürzer, weil sie einen langen Oberkörper hat, aber trotzdem hat mich das sehr deprimiert. Jetzt ist sie bei 58,5 cm, da ich ihr einiges abschnibbeln musste, weil sie sich selbst die Haare geschnitten hat und die oberste Stufe immer noch auf Schlüsselbeinhöhe war 
Aber beim Rauswachsen der NHF wachsen sie soooo langsam

Aber beim Rauswachsen der NHF wachsen sie soooo langsam

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
In die Reihe der warum-wachsen-die-Haare-bei-anderen-schneller-als-bei-mir Denker reihe ich mich sofort ein
Ich glaube aber, dass es uns nur so geht, weil wir gerade so extrem auf unsere Haare achten?

Ich glaube aber, dass es uns nur so geht, weil wir gerade so extrem auf unsere Haare achten?
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
- Gänseblume
Tja eben Lehnchenund Flockstar, das können wir eben leider nicht ändern. Daher motivieren wir uns weiterhin gegenseitig und der Rest klappt dann schon

- Lenchen204
Richtig *dir ganz viel Motivation und positive Gedanken da lass*
Ich denke immer, mein Ansatz wächst nicht. Hab aber nachgemessen und er hat jetzt 18 - 19 cm, also da ist definitiv was am wachsen
Und ich lasse seit etwas über einem Jahr rauswachsen (wobei im Dezember blonde Strähnen nachkamen, weil ich da einen letzten Rappel mit Färben hatte
)
Ich denke immer, mein Ansatz wächst nicht. Hab aber nachgemessen und er hat jetzt 18 - 19 cm, also da ist definitiv was am wachsen

Und ich lasse seit etwas über einem Jahr rauswachsen (wobei im Dezember blonde Strähnen nachkamen, weil ich da einen letzten Rappel mit Färben hatte

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Gänseblume
Wow Lehnchen204,
das ist schon ein ordentliches Stück - doppelt soviel wie ich habe
Danke für deine Motivation, die kann ich wirklich brauchen
das ist schon ein ordentliches Stück - doppelt soviel wie ich habe

Danke für deine Motivation, die kann ich wirklich brauchen

Ja, Haare mögen definitiv keine Aufmerksamkeit. Wenn ich weniger drauf achte ist mir die Länge ziemlich egal, dann mach ich nen Bid und denk mir *huch* warum sind die denn jetzt so lang? Dabei sind sie so lang weil ich das letzte Bild vor Monaten gemacht habe.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Gänseblume
Ja Ratwoman, da stimm ich dir zu. da meine Liebesbeziehung zu meinen Haaren noch relativ frisch ist, befind ich mich da noch in einer Achterbahnfahrt und geb ob gut oder schlecht meine volle Aufmerksamkeit
doch das wird sich auch legen, und schwuppsdiewupss sind se lang

- Lenchen204
Das wird auch noch bei dir. Haare wachsen ja, auch ohne das man was macht. 
Dafür hab ich heute Zuckerwatte spitzen, weil sie nass in den Dutt gewandert sind...
Wir müssen alle nur Geduld haben (auch wenn die bei mir echt Mangelware ist...)

Dafür hab ich heute Zuckerwatte spitzen, weil sie nass in den Dutt gewandert sind...

Wir müssen alle nur Geduld haben (auch wenn die bei mir echt Mangelware ist...)
Huhuu
Gegenbesuch
Ich geh erstmal stöbern bei Dir

Ich geh erstmal stöbern bei Dir
2bMii
- Gänseblume
Da hast du recht, liebes Lehnchen.
Hallo Sanna, schön, dass du vorbei schaust!
Hallo Sanna, schön, dass du vorbei schaust!

- silberfaden
Hallo Gänseblume, puuh habe mich fast durch den ganzen Thread gelesen und ab Ende November nur noch "quergelesen"
Du machst ja wirklich enorme Fortschritte, von deinem Längenzuwachs kann ich nur träumen.
Weiter so *dich kräftig anfeuer*

Weiter so *dich kräftig anfeuer*

Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
- Gänseblume
Grüss dich Silberfaden, danke für deinen Gegenbesuch 
huch
du hast fast alles gelesen, wow
ja ein paar Verbesserungen kann ich tatsächlich wahrnehmen, einiges hat sich schon ein wenig eingespielt. Ja ich hoffe mein Längenzuwachs bleibt mir weiterhin erhalten
danke fürs anfeuern!

huch

- Gänseblume
Haarstruktur
Heute war Haarwaschtag: (Da ich heut auf Reisen gehe, gestern eingeölt und heute gewaschen 3.Tag
)
Prewash: Mandelöl über Nacht
Shampoo: Rainforest Moisture BS (nur am Kopf)
Condi: Banana Condi BS (nur in die Längen)
Leave In: -
Nachdem die Haare nun trocken sind hab ich zwei Schnappschüsse gemacht: einmal direkt nach dem luftgetrockneten Zustand und dann noch frisch gekämmt danach. Meine Haare sind relativ aufgeplustert nach der Haarwäsche, flauschig auch. Am besten dind ich meine Haare momentan am 3. Tag der Haarwäsche.
Wie würdet ihr meine Haarstruktur einschätzen? (ich find das sehr schwierig, da der Ansatz eine andere Qualität hat. Die Wellen oder wie man das bezeichnen möchte glätten sich stark von Tag zu Tag) Da ich nicht Shampoo only gewaschen habe, stell ich das Bild mal vorerst nur hier in mein PP ein.

ganz liebe Grüsse, Gänseblume
Heute war Haarwaschtag: (Da ich heut auf Reisen gehe, gestern eingeölt und heute gewaschen 3.Tag

Prewash: Mandelöl über Nacht
Shampoo: Rainforest Moisture BS (nur am Kopf)
Condi: Banana Condi BS (nur in die Längen)
Leave In: -
Nachdem die Haare nun trocken sind hab ich zwei Schnappschüsse gemacht: einmal direkt nach dem luftgetrockneten Zustand und dann noch frisch gekämmt danach. Meine Haare sind relativ aufgeplustert nach der Haarwäsche, flauschig auch. Am besten dind ich meine Haare momentan am 3. Tag der Haarwäsche.
Wie würdet ihr meine Haarstruktur einschätzen? (ich find das sehr schwierig, da der Ansatz eine andere Qualität hat. Die Wellen oder wie man das bezeichnen möchte glätten sich stark von Tag zu Tag) Da ich nicht Shampoo only gewaschen habe, stell ich das Bild mal vorerst nur hier in mein PP ein.

ganz liebe Grüsse, Gänseblume