Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchte

#196 Beitrag von MammaMia97 »

So eine hübsche Faccare! Und der Beehive sieht auch super aus :gut:. Hab ich die Tage auch noch vor.
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Goldhaar

#197 Beitrag von Goldhaar »

Ich finde die Fakeficcare auch toll, vielleicht muss ich mir doch noch sowas zulegen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
curlywurly

#198 Beitrag von curlywurly »

Hui, schön gebastelt. Ich liebe blau und der Glitzer ist sogar recht dezent. Mag ich auch. :D
Dein Flechtwerk ist aber auch gut gelungen. Und so schön groß. :o Wirklich toll.
Mitternachtstänzerin

#199 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine Faccare gefällt mir seeehr gut, bin nämlich auch so eine kleine Elster und hab auch eine selbstlackierte mit Glitzer. :mrgreen: Und der Bienenstock ist ja wunderschön! :gut: Ich wünschte das würde bei mir auch schon gehen. :roll: Wie war denn dein Gespräch heute? :) Hoffe doch positiv. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#200 Beitrag von Rury-chan »

WOW! Die 2. ist ebenso schön geworden wie die erste. Woher beziehst du deine Faccare eigentlich?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Julia28

#201 Beitrag von Julia28 »

Das kann ich mir gut vorstellen.
Bei mir ist das Optimum auch noch nicht erreicht. Anfangs waren sie ganz glatt (schlechte Pflege), dann kam 2b/c raus und inzwischen bin ich bei einen reinen 2C. Da wird aber noch mehr gehen, soweit ich mich erinnere hatte ich ganz früher mal 3a/b.
Das wirst schon hinbekommen mit guter Pflege. Deine neue Faccare sieht auch wieder super aus, genauso wie dein Bienenstock.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Muschelkopf

#202 Beitrag von Muschelkopf »

Meine Fakeare, die noch nicht ganz fertig ist, ist auch blau. Ich mochte den Lack so gern und Nagellacke in "meinen" Farben sind schwer zu finden, leider.
Aber ich denke, in den Haaren geht auch für mich mal blau, die Farbe ist einfach viel zu schön um sie nicht zu tragen :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Niffindor

#203 Beitrag von Niffindor »

Oh, du kannst mit Faccaren? Das ist ja super und viiiel günstiger! Ich hab da doch Angst, dass es mir geht wie honzhonz, deren Faccare zerbrochen ist... Ich brauche stabilen Haarschmuck :lol:

Deine Löckchen sind wirklich schön! Du wäscht mit Seife, das wusste ich gar nicht, aber ich finds guuut! Seife ist bei einer Struktur wie deiner (meine sind ja deutlich weniger stark gelockt, aber auch bei meinen ist das so) häufig DAS Lösungsmittel für viele Probleme... Soweit ich beim Querlesen gelesen habe, siedest du aber (noch) nicht selbst, oder? Dann kann man dich ja noch beeinflussen :mrgreen: :idea:

Soweit ich gelesen habe, bist du aktuell wohl gerade im Final-End-Fertig-Werd-Stress, deswegen lass ich dir mal eine Final-End-Fertig-Werd-Portion Motivation da, ich hab meine bis heute gebraucht, ich leih sie dir mal bis morgen ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Julianna Lion

#204 Beitrag von Julianna Lion »

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine Arbeit Version n-1 fertiggestellt und einmal an alle Profs und den letzten Lektor geschickt! :yess: Bis ins neue Jahr frei!!! hach. Morgen früh heißt es, 5 Uhr aufstehen und ab nach Bremen zur Schwiema fahren. Deswegen hier nur ein gaaaanz schneller Post, denn ich wollte euch schon den ganzen Tag etwas vorstellen. Den Flausch! :helmut:
Doch zuerst Ihr:
@Mia: Danke dir. :bussi:
@Goldhaar: Unbedingt, ich wusste gar nicht, dass Schnabelspangen auch zu was nützlich sein können. :shock:
@Curly: Naja, dezent... xD Und danke. Gelungen ja, aber wie gesagt, ich finde, ich sehe beknackt damit aus. Solange ich noch so jung aussehe kann ichs tragen, aber es ist echt etwas Omi...
@Tänzerin: Auch ein neuer Ava! Wie süß. Die Pinata ist anbetungswürdig. Woher zum Henker wusstest du von dem Gespräch? *Kopfkratz* Hab ich das irgendwo erwähnt? Es lief tatsächlich sehr gut. Hab die Anmerkungen von ihm (Meinem Docvater) heute noch eingearbeitet, ausgedruckt und ihm das ganze Machwerk vor die Tür gelegt weil zu klein für den Briefkasten. Fragwürdiges Weihnachtsgeschenk. :)
@Rury: Die sind von Bijou Brigitte. Find sie auch bezaubernd. :)
@Juli: Vielen lieben Dank. Dann pflegen wir mal um die Wette, einverstanden?
@Muschel: Ich steh auch immer mit meinen Klamotten vor dem Nagellackregal, so einmal im Jahr packt es mich. Vorletzes Jahr die perfekte Farbe für meine Riemchensandalen, letztes Jahr zwei passend zu meinen Bikinis und dieses Jahr eben passend zu meinen Schals. :) Und gell? Blau ist irre.
@Niffy: Jaaaa, du hast mich voll angefixt, vielen Dank nochmal. Und naja, selbst wenn sie brechen, neue Farbe, neues Glück, gell?
Seife finde ich soooo toll. Ans sieden traue ich mich erst, wenn ...ja. Ich fertig bin? Ich weiß, was meine Haare mögen? Irgendwie so. Hab noch so viele Seifen zu testen. Vielen dank fürs Leihen der Motivation, kannst sie heute zurück haben. hat super geholfen!!! :knuddel:

So. Mein Flausch heute. Ich dachte mir zwei Dinge: Ich kure mal was ordentliches und ich steige bei der Tunke auf weniger dafür reichhaltigeres Öl um.

Prewash: Avocado-Sojajoghurt- mit Honig, Ei, Avoc.öl.
Wash: Bachblütenseife: Reines Gewissen von Steffi
Rinsen 1,5l Brittawasser mit:
1 - EL Obstessig
2 - EL Obstessig
2,5 - Macöltunke (15 Tropfen)
3 - Eine Kanne Tee, etwa 500 ml.
Postwash: nix.

Und das Ergebnis war der tollste Flausch. Ich musste zweimal einschäumen, weil ich das Gefühl hatte, sie sind von einem Mal noch irgendwie komisch und da ich morgen verreise, wollte ich keine Experimente. Was für Locken!!! Die Spitzen sind als letztes getrocknet, das finde ich spannend. Bis zum Schluss sahen sie komisch aus, aber dann lösten sie sich auch zu einem Flauschalarm. Zum Kämmen brauchte ich allerdings eine Kämmhilfe und sie waren auch etwas störrisch. Aber die Creme haben sie super angenommen und sehen auch jetzt noch voll lockig aus und fühlen sich sooooo schön an.

Hier ein paar Bilder:
BildBildBild
Und eins von vorn. Na? Ist das 3a? ;)
Schönes Wochenende euch, bis Dienstag!!!
:winke:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Rury-chan

#205 Beitrag von Rury-chan »

Was für eine Lockenpracht und man sieht von hier aus das sie flauschig sein (meine sehen nämlich genau so aus wenn sie sich besonders anfühlen - n tiken weniger Locken muss ich neidisch zugeben). Glückwunsch zum tollen ergebniss und einen schönen Ferienstart :gut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
pheline

#206 Beitrag von pheline »

Das ist bestimmt 3a, deine Haare sehen auf dem Bildern aus wie meine :mrgreen:, oder ich habe auch 2c.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Erdbeerlocke

#207 Beitrag von Erdbeerlocke »

=D> Wow, super Ergebnis

Da sind definitiv 3a Locken dabei :mrgreen:
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Echo

#208 Beitrag von Echo »

Also von vorne sieht es schon sehr nach 3a aus, sie locken sich da ja schon vom Ansatz an! :D
Wenn meine Haare kürzer sind, ist das bei mir auch so, aber durch die zunehmende Länge hängen sich die Locken immer mehr zu Wellen aus und der Ansatz wird glatter und "platter".

Mit Teerinsen habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht, das muss ich mal wieder einführen... welchen Tee nimmst du denn für deine Rinse her?
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#209 Beitrag von MammaMia97 »

Oha :shock: Jetzt würde ich so gerne deine Locken flauschen! Sie sehen toll aus auf dem Foto!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Edi

#210 Beitrag von Edi »

Julianna, Deine Haare sehen toll aus. :P Täuscht das? Oder hast Du auch eine Strähne die etwas heller ist und die sich nicht ganz so gut lockt?

Das Von-Vorne-Foto habe ich als erstes gar nicht erkannt. Ich dachte nur, oh ein Loch in der Mitte, bis ich gesehen haben warum. :oops: Ach, da ist ja ein Gesicht dazwischen. :lol:

Dein neues Avatarfoto mit der Weihnachtsmann-Mütze ist nett. =D> Du könntest aber auch Engelsflügel tragen, bei Deinen Rauschgoldlocken.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Antworten