Wie ist das denn mit den FotM? Soweit bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Die letzte gab es ja zusammen mit dem BF, da habe ich dann auch die meisten meiner Flexis her (ein paar schlummern scheinbar beim Zoll oder wo auch immer)Schuffeline hat geschrieben:Tati, ich kenn Flexis auch noch kein halbes Jahr und hab dafür bedenklich viele. Es gibt halt viel zu viele schöne...
Habe auch manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich seit einem halben Jahr so viel Haarschmuck kaufe (vor allem im Vergleich zu früher, wo ich gar keinen gekauft hab) aber im Grunde stimmt ja, was die anderen schreiben. Andere haben halt andere Schwächen, das ist eine Frage von Prioritäten und irgendwie ja auch ein Hobby, und wenn ich meinen Haarschmuck immer wieder verliebt angucken kann, dann war es ja keine Fehlinvestition.
Bedenklich wird es vielleicht, wenn du jeden Monat 20 Flexis kaufst. Ich bin jetzt zum Glück an einem Punkt, an dem ich die meisten
, die ich unbedingt haben muss, schon hab, so dass der Flexiwahn etwas nachlässt und vor allem die FotM interessant sind.
Leider (?) gibt es natürlich auch noch anderen Haarschmuck, den ich toll finde![]()
Kommt die Monatsflexi dann immer am 1. Und muss ich dann ganz schnell sein und zuschlagen oder bleibt die eine Weile.