Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10381 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn!

Bin spät dran.... ich zu lahm, Internet zu lahm....
Kreuz ist schon besser geworden über Nacht, dann hoffen wir mal, dass das Schwimmen den Rest wieder herrichtet.

mahė, ja, wenn das Schwimmen nix hilft geh ich zu einer Physio, die das kann. Die hat sich leider selbstständig gemacht und ist daher nicht mehr im gleichen Haus wie meine Arbeit, aber zu der würde ich auch als Selbstzahler gehen.

Muschele, naja, das hatte ich ja Deuce auch schon geschrieben: der präemptive Haarschmuckkauf.... :kicher:
Hihi, stimmt die kuscheligen Haare hab ich auch gesehen. Witzig.

Lilly: handreich.... Es gibt keine Gelenk, was nicht blockieren kann... :evil: C0 ist auch nett. Für C0, das ISG und einen bestimmten Brustwirbel brauch ich Hilfe, der Rest geht allein, aber ich schaff's auch beim Fahrrad aufpumpen meine Handwurzel zu blockieren oder beim Flossenschwimmen die Fußwurzel..... :roll:

Agnomic, hihi, beim Chinesen bin ich auch der Messerundgabelbanausedeluxe.... :mrgreen:
Den Tropfen haste gefunden! Ich dachte mir noch, ob ich den wegretuschieren soll, aber wieso denn.... passt doch zum Sujet wenn der Himmel weint.
Hihi, also DER Baum ist nu wirklich so niedrig, dass ich mir beim runterrasseln allenfalls das ISG blockiere :kicher: *Schwinge unterstützt und Luft zufächelt....*

Schwinge, oh, danke für's reanimieren! :schwitz:
Jaaa, gell, das ist ein hübsches Joint-Venture!

Kittyyyyyyyyyyyy, jaaaa, das habt Ihr phantastisch gemacht! =D> =D> =D> Die COs haben immer noch mal einen besonderen Charme. Ja, die Matschstory hat mich gestern auch aufgeheitert. Grins. nicht alles, was potentiell ein tolles Motiv ist, ist es auch .... *hust*

Nenkalina, jaaaa ich find so'n langer Rock ist einfach schön. (Wobei ich im Sommer ja auch kurze anhab.... nur mit Sandalen schmüpf 8-[ ..... da brauch ich dann entweder Gymnastikschläppchen oder einen Untergrund, wo ich mir Barfuß keine Bäume in die Füße ramme.

Sila, danköööö! Hihi, der nicht-schneiden-Button in Deiner Sig ist ja lustig :mrgreen:

Scheene Freutag! Bald ist WoE!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Julianna Lion

#10382 Beitrag von Julianna Lion »

Hab auch einen schönen Freutag. Ich freu mich da immer besonders, da ist Pizza-Tag. :pizza:
Die Signatur brauchst du auch würde ich sagen. :)
:knuddel:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Röslein

#10383 Beitrag von Röslein »

Morgen Fischle, *schneuz*
ich bin auf dem Weg der Besserung und Du lavierst mit Deinem ISG rum? Damit hatte ich ja 1 gutes Jahr zu tun... Ich glaube, mir hat letztendlich mein Osteopath am meisten geholfen - ich wünsch' Dir, dass Du so schnell wie möglich schmerzfrei bist!
Deine neue "Canoa" ist ja ein spannendes Stück, bitte noch mehr Bilder und Frisuren damit! :D
Hast Du Weihnachten was Schönes vor?
Grüßle,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Freija

#10384 Beitrag von Freija »

Morgäähn!
Jetzt schaff ichs auch endlich mal wieder, Grüße da zu lassen :roll: :D
Die Canoa is ja genial geworden! :ohnmacht: Der Topper... *schmacht*
Dir auch nen schönen Freitag!
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
trollkjerring

#10385 Beitrag von trollkjerring »

Die Canoa ist ein Traum. Und ich finde den kleinen Stein gerade gut dazu, sieht sehr interessant aus.

Wie immer zaubern deine Bilder ein Lächeln auf mein Gesicht, danke das du dir täglich die Muse und Zeit dafür nimmst :D
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10386 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich blockier mir immer nur die Wirbelsäule, andere Gelenke sind bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Dafür schaff ichs nicht mir die selbst wieder zu lösen, ich brauch dazu immer meinen Chiropraktikor der leider schon über 70 ist aber zum Glück im Traum nicht dran denkt in Rente zu gehen.

Wünsch Dir einen schönen Tag, ein bisschen Sonne und flauschiges Schmüpfen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
rabenschwinge

#10387 Beitrag von rabenschwinge »

Lilly, mittlerweile kann ich mir die Blocks in der Wirbelsäule wieder selbst lösen. Der KG sei dank da sich eine Übung da als sehr effektiv erwies.

Sag, Fischle, wie groß ist die Stablänge von der Canoa?

Hmm, wen ich mir den Wetterbericht so anschaue, dann läuft das Schmüpfen heute auf Indoorschmüpf oder Regenschmüpf raus. I`m schmüpfing in the rain....
Nenkalina

#10388 Beitrag von Nenkalina »

Barfuß laufen kann ich gar nicht mit meinen zarten Füßen. Drinnen kein Problem, aber draußen tu ich mir immer weh. Aber für tolle Fotos muss man auch mal leiden. :pfeif:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#10389 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooooooooooooo Ihr lieben!

JuliannaBild, aber ich hab doch schon zehntausend Grafiken in meiner Sig....
Und inwiefern Pizzatag?

Röslein, genaugenommen lavier ich ja mit allen Gelenken rum, aber das ISG krieg ich selber nicht wieder rein. Drum fällt das halt auf. :ugly:
Heut hatte ich Canoa sinnigerweise vergessen #-o , drum gab's heut ein anderes Earth&Sky-Lieblingsteil.
Zu Weihnachten hab ich nix vor.

Freija, jaaa, wo biste denn? Will malwieder helmuten! :lupe:

Trolli, gerne :D Heute war Frau Fisch auch wieder mit der ganzen Sippe unterwegs. :mrgreen:

Lilly, wenn Du im Februar zum Antidepritreffen kommst, dann zeig ich Dir wie man die deblockiert. Das ist gar nicht schwer.
Sonne gab's wieder nur indirekt, aber schmüpf dafür!

Schwinge, neeeee, Schwein gehabt! Fing erst abends an zu nieseln.
Die Nutzlänge ist unterhalb vom Kringel 12,5, die Gesamtlänge 16.
Jaaa, Wirbel selber deblockieren können ist seeeehr nützlich.

Nenkalina, das ist ne Sache der Gewöhnung. Nur der SCH...Splitt, der nervt. Aber wegen der Wespenallergie geh ich auch nicht mehr so oft barfuß.

Hier für alle Freunde und Verehrer hübscher Farbtöne.... bissl Sonnenaufgang.
Bild
Ich merke mir: von der Parkhausfeuertreppe aus, hat man freie Sicht.

Uuuuuuuuuuuuuund jetzt: Haare... :mrgreen:

Das ultimative Ratebild! Flausch des Tages. Welches wurde vor und welches nach der Mittagspause aufgenommen? :gruebel:
Bild Bild
:kicher:

Dies ist ein sogenannter Garderobaum:
Bild

Und hier! Neue Ernte! Vollreif! Pflückfisch... äh... frisch... :kicher:
Bild

Fischtreff
Bild

Hier geweht, nicht geschmissen!
Bild

Ein Eure-Haare-von-vorne-Fail: *pust*
Bild

Der obligatorische Blattfail... wenn ich 5 Bilder mit der gleichen Stativposition mache, warum fliegt's dann beim 6. Bild um?
Muss ich das verstehen?
Bild

Ein Schmüpf. Erstaunlicherweise diesmal sogar das Kreuz verbessernd statt verschlechternd.... :nixweiss:
Bild

Melancholisches Suchbild. Wo ist der Jogger?
Bild

Und ein von der Kamera deutlich überzuckertes Zimtschneggle für Kuuuuuuuuuumi!
Bild
So zuckrig waren sie in Wirklichkeit nicht.

Kommt gut ins Wochenende! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#10390 Beitrag von Bernstein »

Ahhh, so wundervolle Bilder wieder! =D> :helmut:
Die vielen Fischles am Baum haben etwas Lustig-Hexenartiges :mrgreen:
Und Garderobenbäume hab ich auch...und Kamerabäume :wink:
Es ist übrigens ganz klar ersichtlich, welches Bild Du vor und welches Du nach der Mittagspause aufgenommen hast :wink:
Und was würd' ich derzeit geben für nur ein bisschen Sonne; hier regnet und stürmt es seit Tagen und es sieht nicht danach aus, dass es aufhört :(

Ich hoffe, es geht Deinem ISG wieder besser? [-o<
Nenkalina

#10391 Beitrag von Nenkalina »

Vor Wespen und Bienenstichen habe ich auch total Angst. Also nicht vorm Essen :kicher:
Und ein wundertoller Cinnamon, mit tollem Farbverlauf. Wir hatten heute zur Abwechslung auch mal wieder etwas Sonne, aber beim Sonnenaufgang schlaf ich immer noch :sleep:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#10392 Beitrag von undine11 »

Silberfischchen hast Du mit Puder nachgeholfen/geschummelt?
So kenn ich die Frisuren nur von Rokockofestival,und da war Puder im Spiel!
Sieht aber schick aus!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#10393 Beitrag von Lilly of the Valley »

Jaa, welches Bild ist vor der Mittagspause, grübel und studier......sag mal, habt ihr nen Baum im Büro?

Aber Deine Bilder sind wieder mal fantastisch. Und das Wetter hat wohl auch noch mal mitgespielt. Bei uns hat es gerade eben zu regnen angefangen und entsprechend sauer sind meine Tigerkatzitatzis wieder rein gekommen.

Auf das Deblockieren komm ich gerne zurück
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Freija

#10394 Beitrag von Freija »

Hihi, den Sonnenaufgang hab ich heute morgen auch gesehen, nur war der noch nich so rot als ich oben war.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wo ich war? Keine Ahnung, eigentlich bin ich zumindest mittwochs immer viertel/zehn vor vorm ifib :nixweiss:
Pflückfisch :lol: klasse! :gut:
Und auch auf dem nach-Mittagspausen-Bild sehen Deine Haare noch klasse aus! Vor allem die Deko :kicher:
Zuletzt geändert von Freija am 19.12.2014, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
lulu larifari
gesperrt

#10395 Beitrag von lulu larifari »

deine haare sind dermaßen schön. besonders mit den blättern und auf dem letzten bild (wenn auch nicht geschmacks-real :D) richtig gut! komm du auch gut ins WE!
Antworten