und ein herzliches Willkommen an meine neuen Mitleser!

Dankeschön für Eure lieben Kommentare!

Ich werd' sehen, was ich mache, ob ich weiter Kante schneide, weil es für mich einfacher und deutlich zeitsparender ist, als stundenlang S&D zu machen oder ob ich die Kante doch einfach verwachsen lasse.
Was sie optisch sowieso schon tut, da meine Haare ja nach unten hin ziemlich extrem tapern und schon jetzt insgesamt verdammt dünn sind -> oft könnte man von der Optik her denken: aha, die hat Haare bis knapp vor BSL....

Aber ich möchte zufrieden sein mit dem, was ich bisher schon erreicht habe.

Vielleicht schneide ich auch irgendwann ein U?

Ich weiss es noch nicht und lasse alles auf mich zukommen.
Ich bin auch total zufrieden mit den Calos!

Diese haben bei mir statt wärmen aber eher den Sinn, mir den rauswachsenden Pony aus dem Gesicht zu halten!
So auch das kurze Tampelhaar rund um's Gesicht, welches mich draussen beim geringsten Lüftchen ständig nervt, da es mir eben ständig in den Augen und am Mund/Nase rumfisselt, da ist so ein Calo (oder auch meine Haarbänder) zum Haare weg halten extrem praktisch!

Joa, wärmen tun die Calos natürlich auch, für mich ausreichend, für andere wäre vielleicht das Unterfüttern mit Fleece angebracht, je nachdem, wie kälteempfindlich jemand ist, denn es "zieht" durch die Strickmaschen schon etwas durch - das macht mir persönlich aber nichts

Für richtige Kälte, also so ab -10°C, hab ich dann immer noch meine fleecegefütterten Wollmützen

Die Forke ist übrigens aus Tortoise Dymondwood und sie stammt hier aus der TB.
Die Kopfhaut ist ruhig, nur das Rinsen bekommt meinen Haaren wieder mal nicht, macht einfach bei häufiger Anwendung trotz Ausspülen die Haare sehr trocken.
Und da mir mein AO Condi derzeit viel zu teuer ist, werde ich wieder auf die SBC umsteigen, die macht mir nach Seife auch schöne Haare, hat allerdings wieder kationische Tenside und Alkohol drin - irgendwas ist ja immer und das für mich absolut "Perfekte" habe ich immer noch nicht gefunden.
Bilder hab ich auch noch ein paar.
Längenbilder 2 Tage nach der Seifenwäsche (Olive Babassu von CV),
dazu Wickeldutt, Pha Bun und Hypnobun; mit 60th Street Field&Stream Forke.
Sogar den Schal habe ich endlich mal gebatikt

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!