Ne Deuce, leider nicht. Hab nur schnell zwei Bildchen gemacht, nun liege ich wieder im Bett, mir ist noch immer furchtbar schwindelig und ich mag nix essen. Und ich habe das Gefühl, ich stehe völlig neben mir. Also das ist ein Zustand, den braucht man so gar nicht. Mein Mann schmeißt hier den kompletten Laden, der kocht, läuft mit unserem Hund, räumt auf und ist selbst noch nicht auf der Höhe. Unserem Sohn geht es seit gestern leicht besser. Er hatte das volle 8 Tage lang und ist noch sehr schlapp. Mein Mann war mit ihm gestern noch beim Kinderarzt, er ist auf dem Weg der Besserung. Bei mir siehts nicht so gut aus, brauche wohl noch ein paar Tage.
Meine Haare ärgern mich zur Zeit ein bisschen, furchtbar wuschelig und irgendwie etwas ölig, sie fühlen sich so komisch an. Trocken und hart zwar jetzt nicht, aber komisch. Ich probiere vielleicht doch mal wieder die Variante Ölrinse auf 1 1/2 Liter. Ich glaube 3 Tropfen auf 1/2 Liter sind zu viel für meine Haare.
Ja ich freue mich auch sehr über BSL, wurde ja auch mal Zeit. Jetzt habe ich endlich wieder ein neues Ziel.

Ich flechte allerdings auch nicht so streng, deswegen sehen sie evtl. etwas dicker aus.