danke schön!! der hobbit war wirklich gut. aber überragend fand ich ihn jetzt ne.
heute kam meine flexi bestellung. die meisten hat meine mutti bestellt (4). ich hab nur die compass rose bestellt für mich und beim zweiten drüber nachdenken noch die dusky plum, die noch unterwegs is.
die compass rose is da. leider is der stab zu kurz aber sie is sooo hübsch
außerdem noch meine errungenschaft aus der tb.
edit: noch ein foto
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Senza Limiti finde ich auch sehr Weihnachtlich
Ich glaube ich trage mein Zeug von SL tatsächlich fast nur im Winter ... und immer Sommer ist dann Ficcare-Zeit
Oooh, der Dutt mit dem Herr der Ringe Stab gefällt mir, was ist das für einer?
Das mit der Flexi ist ja echt blöd, steht dann auf dem Stab auch eine andere Größe?
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
danke fräulein von c. das is ein geflochtener winding bun.
razzia danke schön!! die flexi is eine mega
das mit dem stab hat sich übrigens geklärt astrapony hat mir den hinweis gegeben, dass ich die flexi einfach nur etwas runder biegen muss. hihi. jetzt passt der stab auch! meine mega war auch wirklich sehr oval! runder passt es perfekt!
Liebe Grüße Sandy
Die Compass Rose ist so wunderschön!!! (Leider hab ich am BF keine mehr erwischt, schnüff.) Das grün der Ficcarissimo passt super zu deiner Haarfarbe, Strahlemaus
hihi pony! das wäre ja langweilig! so zur weihnachtszeit kommt doch noch das ein oder andere schmuckstück. kann mir gar nicht entscheiden, was ich tragen werde!
apropo senza. meine bestellung is unterwegs. laut sendungsverfolgung kommt sie montag an
soreena. die compass rose kommt ja gott sei dank ins normale sortiment! dann werde ich sie mir noch in xs holen! danke dir
Liebe Grüße Sandy
Hallo strahlemaus ich les mal mit wenn ich darf ! Sag mal wie hällt die ficcarissimo eigentlich in den haaren? Wollte mir eigentlich auch eine bestellen habe aber angst das die Feder zu schwach ist.
liebe grüsse!