annagabsschon - Meine Haare und ich

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: annagabsschon - Meine Haare und ich

#76 Beitrag von Rury-chan »

Uiuiui!!! Horay! Päckchen und das vor Weihnachten. So was schönes!! Viel Spass beim ausprobieren!!!

WO mach ich auch immer wenns nicht anders geht bzw. hab ich gemacht als ich nur einmal in der Woche gewaschen habe. Das hat sich ja jetzt ein bisschen erledigt glaube ich. Aber eines Tages komme ich wieder dahin zurück aber erst wenn der heilige Gral entdeckt ist :D .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Soreena

#77 Beitrag von Soreena »

:D ich glaub, ich hab die gleiche Schere!! Bin sehr zufrieden damit :)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
annagabsschon

#78 Beitrag von annagabsschon »

Rury-chan: der heilige Gral, das ist immer so eine Sache :lol:
Soreena: oh das freut mich. Ich werde morgen sie wahrscheinlich, das erste Mal für S&D benutzen :)

:showersmile: Waschtag =D>
Prewash:keine, da ich da mal ganz spontan war :mrgreen:
Seife: Mud& Clay, glaubt mir es war keine einfache Entscheidung :mrgreen:
Spülung: Alverde Feuchtigkeitsspülung
Rinse: Zitronenrinse und kalte Rinse
Ich habe diesmal erst die Spülung drauf gepackt und während sie drauf war die Zitronenrinse über den Ansatz gekippt, weil meine Längen, glaub ich, saure rinse nicht so mögen :roll: . Mal schauen, wie es wird :-k Ich habe heute mal wieder kopfüber gewaschen und nicht mehr Haare als sonst verloren. Eine Frage an die Blonden: Schauen eure Haare auch immer wenn sie gut durchfeutet oder fettig sind viel dunkler aus? Mich nervt das ziemlich, weil nach 4 Tagen sind sie durch das Sebum eigentlich am besten weil sie richtig schön durchfeuchtet sind, aber sie sind dann immer so dunkel, was ich nicht so gern mag #-o
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Erdbeerlocke

#79 Beitrag von Erdbeerlocke »

Meine Haare werden auch dunkler wenn sie gut gepflegt sind.
Ich mag das GsD ganz gerne 8)
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Rury-chan

#80 Beitrag von Rury-chan »

Meine sind super dunkel wenn sie fettig sind .... gut durchfeuchtet vermutlich auch (aber den Zustand ist mir noch nicht allzu bekannt :D). Mag es auch nicht wenn sie dunkel werden (bei mir sieht das immer sehr schnell strähnig und ungepflegt aus).
Zuletzt geändert von Rury-chan am 20.12.2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

annagabsschon

#81 Beitrag von annagabsschon »

Erdbeerlocke und Rury-chan: Dann bin ich nicht allein, habe mich shcon gewundert :lol:
Ergebnis:
NAch der Seife ist das jetzt das beste ERgebnis bis jetzt. Sie glänzen total toll und fühlen sich weich und voluminös an. Aber an einer Stelle sind sie ein bisschen klätschig in den Längen, aber ich hoffe das wird noch bis morgen wegziehen im Nachtzopf. [-o<
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Rury-chan

#82 Beitrag von Rury-chan »

Ich hoffe dat Klätschzeug zieht noch ein :evil:

annagabsschon

#83 Beitrag von annagabsschon »

Klätsch ist weggezogen \:D/ Heute werde ich mal meine Frisurenkenntnis erweitern :D
annagabsschon

#84 Beitrag von annagabsschon »

Taille ereicht?
:yess: :verliebt: :messen: :fruechte: :post:
Ich habe zwar noch nicht gemessen, aber da die Sonne so schön geschienen hat, dachte ich , ich probiere mal ein Bild von der Farbe zu machen und hier ist es:
Bild
Es sind zwar nicht die ganzen Haare, aber ich denke, dass ist Taille =P~ . Dann kann ich mir gut fürs nächste Jahr Hüfte vornehmen [-o< . Auf dem Bild sind meine Haare schön flauschig und ziemlich gesättigt( also eher dunkler)
Lenchen204

#85 Beitrag von Lenchen204 »

Wow sieht toll aus!
Glückwunsch zur Taille :knuddel::cheer: hätte ich auch schon gerne!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Soreena

#86 Beitrag von Soreena »

Deine Haare sehen wunderschön flauschig aus, anna! Gratuliere zur Taille!! :huepf:
(Ganz sicher, dass es nicht schon über Taille hinaus ist? o.O oder sieht das auf dem Bild nur so aus...)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Rury-chan

#87 Beitrag von Rury-chan »

:cheer: Gratulation zur Taille!! Deine Haare sehen super aus :anbet:

Ist das nicht schon fast Hüfte?

annagabsschon

#88 Beitrag von annagabsschon »

Lenchen204: das schaffst du nächstes, spätestens Anfang 2016 bestimmt auch :gut:
Soree :bussi: :bussi: na: oh ja ich muss aufpassen nicht die ganze Zeit sie zu streicheln :lol: :mrgreen: , es kommt immer auf den Blickwinkel an und auch wie hoch ich mein Kinn trage :lol: :oops:
Rury-chan: oh danke, ein Anbetsmiley, ich fühle mich geehrt :oops: Ach wäre das schön, dann könnt ich ja schon nach 2 Monaten mein persönliches Projekt schließen. :mrgreen:

neues Längenziel:
Also mein nächsten Längenziel wird dann Hüfte bzw. Bauchnabel. Also wenn ich die Haare nach vorne lege, dass sie bis zum Bauchnabel gehen.

Haarkompliment:
gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie seit sie mich kennt sich fragt, wie ich immer so schön meinen Dutt hinkriege und die so geschmeidig ausschauen =P~ :wink:
Ich wünsch euch jetzt schon Mal Frohe Weihnachten, weil ich wahrscheinlich sonst nicht mehr dazu komme.

also Frohe Weihnachten und geniest die Zeit mit euren Familien und Freunden :holzhacker: :bussi: und natürlich Frohes Wachsen lassen
Rury-chan

#89 Beitrag von Rury-chan »

2Monate und Hüfte quasi erreicht - Mensch, Mensch, Mensch! Freu mich schon auf die Inversion am 6. dann gehts hoffentlih noh etwas schneller.

Dir auch frohe Weihnachten!! geniesse die feiertage und hoffen wir mal auf viele schöne Geschenke :D!

annagabsschon

#90 Beitrag von annagabsschon »

Frohe Weihnachten

Ist alles gut bei euch über die Bühne gegangen? Bei mir war es sehr schön und entspannend [-o<

Haariges

:showersmile: Waschtag: 24.12
Prewash: Bws
Wash: CV Soapnuts
Conditioner: SBC
Rinse:kalte und saure Rinse

Superweiche Längen,doch ein bisschen Klätsch am Hinterkopf. Ich dachte immer, ich brauche so hoch überfettete
Seifen, aber jetzt,wo ich zurückdenke,hatte ich immer am ersten Tag ein bisschen Klätsch. Es war aber immer
schon Abends und ich dachte,sie wären noch nachts, aber es war einfach nur klätschig. Deswegen willich jetzt probieren,immer abwechselnd eine niedrige und dann ein hoch überfettete Seife zu nehmen
Also dann Frohe Weihnachten und fröhliches Wachsen lassen
P.S. habe gemessen und 74 ist rausgekommen bald kommt auch ein Bild :wink:
Zuletzt geändert von annagabsschon am 01.01.2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten