Escargot hat geschrieben:Ani Ta (und alle anderen natürlich auch), guck dir mal beim Hairforcekalender 2015 den Dezember an. Heißt auch Tetzel, aber ist der auch der Tetzel von Asenblut? Ich habe mich selber schon ganz verwirrt und bin mir unsicher.
Ja, das ist der Tetzel von Asenblut und rat mal, was hier (in doppelter Ausführung, schliesslich haben die Ladies auch Wahnsinnsmähnen) auf dem Tisch liegt
2015 kann kommen - ich bin bereit!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Die ist sooo toll Beim Asps von Zaubererbrüdern Konzert habe ich die ganze Zeit über nur ihre wunderschönen Haare angestarrt
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Zuletzt geändert von Henrike am 15.05.2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Er ist zwar kein 'Metal-Star', hat aber auch was mit Metal zutun: der dunkle Parabelritter auf YouTube! Der hat soooo dicke Haare aus denen könnte man so viel machen
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm Instagram: nickgraveviolator
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Oh ja, die Haare des Parabelritters hab ich auch schon des öftern bewundert. Sein "aufgebraucht" Video ist ein Klassiker *kicher* und Köstritzer ist seither ein Running Gag
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%