Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
thesentinelfk

Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

#181 Beitrag von thesentinelfk »

Danke erstmal:)

Puh also ich wasche alle 2-3 Tage mit Balea Prof. Reperatur. 1x die Woche pack ich mir halt ne Haarkur rein (dove) mit kleinen Zusätzen die ich von der Bekannten bekommen habe. Dazu hab ich halt Haarmilch und Haaröl. Dazu geh ich regelmäßig Spitzen schneiden.

Und das Wichtigste: Verdammt gute Gene und Glück*g*. Meine Mutter hat auch mit über 50 Jahren noch sehr dickes volles Haar und Haare bis zum Steiß. Wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin wird einer immer angesprochen, meistens sogar sie und dann erst ich *g*

Nein einen Umfang habe ich bisher noch nicht.
Shadowsoul

#182 Beitrag von Shadowsoul »

sentinel: Guckst du hier (vorletztes Bild, 3. von links) oder hier (1. Bild, ganz links). Auch wenn letzteres ein wenig vom Winde verweht ist. :lol:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
thesentinelfk

#183 Beitrag von thesentinelfk »

*g* Aber sehen dennoch gut gepflegt aus!

Aber sag mal bist du eher klein oder die Frauen eher groß?
Shadowsoul

#184 Beitrag von Shadowsoul »

Ich bin 1,80 m, aber wir haben mindestens zwei eher große Damen dabei (und meistens ziemlich unebenen und/oder abfallenden Untergrund). ;)

grisu

#185 Beitrag von grisu »

Frage mich nur manchmal, warum sind soviele Leute gegen langhaarige Männer. :gruebel:
Wenn man so tolle lange Haare hat, müste man doch eigentlich neidisch werden. :oops:

Oder sehe ich das etwa falsch???
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
~Pandora herself~

#186 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Naja, früher war es ja eigentlich auf der ganzen Welt üblich, dass Männer lange Haare hatten, siehe Germanen, amerikanische Ureinwohner, ... Zuerst wurde das dann von der Kirche verteufelt - böses, böses heidnisches Brauchtum :wink: - und jetzt von der Globalisierung verdrängt, denn alles und jeder soll gleich aussehen. BLOß KEINE INDIVIDUALITÄT!
So erklär ich mir das.

Und nein, grisu, du siehst da nichts falsch, aber die meisten laufen heute eben mit der Herde mit und wenn dann plötzlich einer kommt und was anderes macht, bleibt man halt verwirrt stehen und versucht denjenigen zurück zur "Normalität" zu bekehren...
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#187 Beitrag von Liesschen »

Hallo ihr:)

Mein Freund hat auch wunderschönes dunkelblondes Haar bis zum Hosenbund und einen beneidenswerten ZU von 9,5 cm. Er ist auch im LHN unterwegs, ich werd ihn mal auf den Thread aufmerksam machen. Vielleicht kommt ja ein Bildchen:)

Liebe Grüsse,

Elisabeth
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Shadowsoul

#188 Beitrag von Shadowsoul »

Ich hab neulich durch Zufall alte Fotos von meinen Haaren entdeckt, bevor ich sie hab abschneiden lassen... ich könnte mir ja wirklich SOWAS von in den Arsch beißen! :ugly:
Bild
Meine Freundin hat auch die Fotos von nach dem Friseur gesehen... daraufhin musste ich ihr versprechen, solchen Quatsch nie wieder zu tun. :ugly:

Vor allem das Blond damals war echt geil. Das ist aber auch viel Weathering durch Salzwasser, Sonne etc. pp., gerade ersteres bekomm ich quasi gar nicht mehr ab. Vielleicht probier ich nächstes Jahr mal aus, etwas Meersalz in meine Rinse zu tun, meine Haut steht eh auf Soleseife und so. :mrgreen:

Escargot

#189 Beitrag von Escargot »

Tolle Farbe! Dichter sehen sie auch aus oder täuscht das?
1bMii
Steiß
Shadowsoul

#190 Beitrag von Shadowsoul »

Danke! Das mit der Dichte dürfte eher daran liegen, dass ich damals noch sowas wie 'ne Kante hatte. :mrgreen:

~Pandora herself~

#191 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Boah, Mann ey *eifersüchtig wird*
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ratte

#192 Beitrag von Ratte »

Hab mal ne Frage an die Männer hier: Rasiert/trimmt ihr die Haare -direkt- neben den Ohren ab, oder lasst ihr wirklich alles wachsen?
Und noch eine Frage: Sind Naturshampoos wie von Alverde besser?
Shadowsoul

#193 Beitrag von Shadowsoul »

Pandora: Danke! :oops:

Ratte:
Zu Frage 1: Nö, da wächst einfach alles ganz normal.
Zu Frage 2: Kann man nicht pauschal beantworten, darüber im Allgemeinen und über Alverde und Co. im Speziellen werden hier im Forum teilweise regelrechte Glaubenskriege geführt. :ugly:

Und weil wir grad so schön dabei sind:
Bild
Längenbild vom Dezember mit Jaras "Mighty Wardog" auf dem letzten Nordlichtertreffen. :)

PS: Fragt mich nicht, warum da "2010" im Link steht... der Dateiname endete ursprünglich mal auf "2014". :ugly:

Ratte

#194 Beitrag von Ratte »

ok, dann hätt ich sie wohl doch net abrasieren sollen, na ja egal.
Neflite

#195 Beitrag von Neflite »

Wow shadowsoul, das war ja ein tolles blond. :gut: Weathering ist schon was tolles. :D
@Ratte: die Haare die schräg über den Ohren hatte ich mal abrasiert aber dann doch beschlossen sie wachsne zu lassen. Die werden aber bei weitem nicht so lang wie die restlichen Haare. Die Koteletten sowie die restlichen Bartghaare habe ich eigentlich immer auf einer Länge zwischen 0,5 und 1cm.
Und mit den Shampoos hilft nur ausprobieren und schauen, womit deine Haare am besten zurecht kommen. Es muss nicht zwangläufig Naturkosmetik sein. ;)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Antworten