
Ich habe das heiße Tuch diesmal allerdings ohne Tüte direkt auf die Haare getan, da ich das Öl auf die trockenen Haare verteilt hatte und etwas mehr Feuchtigkeit, damit die Haare das Öl besser annehmen, kann nicht schaden, dachte ich.
Das Ganze ist sogar sehr angenehm. Ich habe allerdings mit Kochlöffel gefuhrwerkt, damit ich mir nicht die Pfoten verbrenne und mit den Öhrchen muss man auch aufpassen. Aber ansonsten ist es schön kuschlig warm. Wenn man sich nicht schickt, geht allerdings schnell viel Wärme verloren. Für die Öhrchen ist das gut, aber dann muss schnell ein zweiter Turban drüber. Eine Tüte dazwischen hält Wärme und Feuchtigkeit noch besser. So wollte ich jedenfalls den Saunaeffekt simulieren. Ich glaube, es hat auch geklappt. Genau dasselbe isses natürlich nicht. 1 Tag Sauna ist noch intensiver. Aber ansich war das schon mal ganz gut. Ich bin zufrieden mit der Methode und werde das nun öfters machen.

Von der Balealockenserie hatte ich die Spülung und diese Haarcreme. Ist beides nicht schlecht. Mochte es aber nicht dauernd verwenden, wegen der Polyquats usw. Hin und wieder mal ja, aber nicht so regelmäßig. Die Haarcreme war mir außerdem viel zu schnell alle. Silikone sind natürlich auch drin, falls einem das stört. Die Spülung habe ich nur als Waschcondi benutzt. Als LI ist die noch ungetestet. Schaum ect. hatte ich nocht gar nicht.

Zur Zeit bin ich recht verschnupft. Ich dachte, ich bin fertig mit krank sein. Aber nein. Jetzt kommt noch ein Schnupfen. Letzten Freitag beim Haare waschen waren meine Haare übrigens ganz komisch. Wahrscheinlich vom Fieber. Ganz seltsam klettig und wie zäher Kaugummi. Kaum zu beschreiben. Am Dienstag haben sie sich beim Waschen wieder normal angefühlt. Hoffentlich bleibt das jetzt so - trotz Schnupfen. Aber Fieber und ein einfacher Schnupfen dürften 2 Paar Schuh sein. Also bin ich guter Hoffnung.
