Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht
Einfach nur schön. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Die Seifen Ergebnisse sind ja wieder unglaublich. Meine Seifenproben sind unterwegs 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Ich erstarre in Ehrfurcht ob deiner wunderschönen Locken!
Wahnsinn
Ich muss dringend netter zu meinen Haaren sein....
Wahnsinn

Ich muss dringend netter zu meinen Haaren sein....
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
@Anstaltsdame: Dankeschön! Ja, die Kombi ist schon eine gute
Aber hey, bei dir wird das auch wieder, deine Haare müssen nur wieder mit dem Wasser hier irgendwie klar kommen 
@Julianna Lion: Das kannst du auch
Aber danke fürs Kompliment!
@Rury-chan: Dann drücke ich die Daumen aufs baldige Ankommen der Seifenproben und dass du genauso erfolgreich damit bist!
@KleinMüh:
dankeschön. Wieso bist du denn nicht nett zu deinen Haaren?
Ein kleines Jubiläum hab ich auch: 50 Seifenwäschen
--------------------------------
Seifenwäsche die 50.:
Seife: selfmade BBC #4 und BBC #5
(31. Wäsche nach Filterwechsel)
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Monstermäßig
Haarverlust: gering
Kämmbarkeit: Noch nicht getestet
Die letzte Wäsche ist 8 Tage her. Nötig wars, aber Zeit hatte ich bis eben keine. Da ich heute krank bin, hab ich mir passenderweise viel Zeit genommen, sonst hätts heute früh schnell-schnell gehen müssen und ich hätt wohl wieder zu Shampoo gegriffen. So freue ich mich schon auf hoffentlich tollen Flausch nachher...

@Julianna Lion: Das kannst du auch

@Rury-chan: Dann drücke ich die Daumen aufs baldige Ankommen der Seifenproben und dass du genauso erfolgreich damit bist!
@KleinMüh:

Ein kleines Jubiläum hab ich auch: 50 Seifenwäschen

Seifenwäsche die 50.:
Schaumbildung: Monstermäßig
Haarverlust: gering

Kämmbarkeit: Noch nicht getestet
Die letzte Wäsche ist 8 Tage her. Nötig wars, aber Zeit hatte ich bis eben keine. Da ich heute krank bin, hab ich mir passenderweise viel Zeit genommen, sonst hätts heute früh schnell-schnell gehen müssen und ich hätt wohl wieder zu Shampoo gegriffen. So freue ich mich schon auf hoffentlich tollen Flausch nachher...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Fröhliche Weihnachten Niffindor
!!! Geniesse die Feiertage
Seifenjubiläum! Das sollte extra gefeiert werden. So weit bin ich leider noch nicht ... hihi.
Hab gerade heute meinen zweiten Seifentest gemacht und bin begeistert! Das Shampoo wird vorerst verstaut werden müssen

Seifenjubiläum! Das sollte extra gefeiert werden. So weit bin ich leider noch nicht ... hihi.
Hab gerade heute meinen zweiten Seifentest gemacht und bin begeistert! Das Shampoo wird vorerst verstaut werden müssen

Danke, Rury-chan! Stimmt, es ist ein Seifen-Jubiläum, irgendwie ist das schon ne Stange Wäschen bei nem Waschrhythmus wie meinem... etwas über ein Jahr... (mit zwischendurch Shampoo-Einlagen 
Fröhliche Weihnachten an alle!
Zur Feier des Tages meinen Weihnachtsflausch (mit abtrünniger Strähne, die meinen Arm interessanter fand als den Rest der Zotteln)

Ich frage mich, was der Weihnachtsmann denn gerade am Nordpol verloren hat:
- tse tse... er sollte doch unterwegs sein und Geschenke verteilen (oder so), statt da irgendwo Urlaub zu machen... wenn er krank zu Hause wäre, könnt ich das verstehen, aber seit wann wohnt der Weihnachtsmann am Nordpol?
Soweit ich informiert bin, wohnt er doch in Rovaniemi, das nicht mal im Polarkreis liegt, sondern knapp darunter... schaut euch die Bilder an, da liegt Schnee! *träum*

Fröhliche Weihnachten an alle!
Zur Feier des Tages meinen Weihnachtsflausch (mit abtrünniger Strähne, die meinen Arm interessanter fand als den Rest der Zotteln)
Ich frage mich, was der Weihnachtsmann denn gerade am Nordpol verloren hat:
Soweit ich informiert bin, wohnt er doch in Rovaniemi, das nicht mal im Polarkreis liegt, sondern knapp darunter... schaut euch die Bilder an, da liegt Schnee! *träum*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Die Haare sind ein Traum (trotz abtrünniger Stähne
). Geniesse die Festtage und der Schnee kommt hoffentlich irgendwann noch 

Ahh, die Schneebilder, ich will auch Schnee!
Tolles Längenbild, ich finde deine Löckchen in den Spitzen ja immer so toll.
Ich wünsche dir (auch ohne Schnee) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tolles Längenbild, ich finde deine Löckchen in den Spitzen ja immer so toll.
Ich wünsche dir (auch ohne Schnee) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wunderschöne Locken wieder. Ich wünsche auch frohe Feiertage bisher gehabt zu haben und den Rest.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Hach Niffindor SOOOOO schöne Lockenhaare
Ich gucke immer wieder gern die Fotos hier
Wünsche dir noch einen guten Rutsch!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Diese Wellen bis fast ganz oben 

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Diese Mähne 
Ich glaub ich würde morden für diese Haare...

Ich glaub ich würde morden für diese Haare...
- Julianna Lion
Liebe Niffy,
ich wünsch dir einen guten Rutsch, ich freu mich sehr auf Sonntag!
ich wünsch dir einen guten Rutsch, ich freu mich sehr auf Sonntag!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Yeti engagée
Huhu,
da bin ich wieder!
@Rury-chan: Danke!
@Nami: Ja, ne? Jetzt hatten wir bis heute kurz welchen und das taut schon wieder
- In Finnland liegt sooo viel Schnee, soo schön! Danke fürs Haarkompliment!
@Goldhaar: Danke
@Vivianne: Danke auch dir!
@Abandon: (wer hat mir denn noch so alles geschrieben, soo viele?!) DANKE! Ja, ich bin auch ganz erstaunt, normalerweise fangen die erst 10cm weiter unten an...
@Plumeria: (noch jemand!) Danke, bitte niemanden umbringen, das bringt vermutlich nix
@Julianna: Danke, ich mich auch - total! Bin aber dieses Mal nicht sooo lange da, ich hab aber noch aufm Schirm, dass ich meinen Tauschkrempel wieder mitbringe
@All: Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe, ihr hattet auch alle ein frohes Fest und rutscht nachher gut nach 2015!
Seifenwäsche die 51.:
Pre-Wash-Kur: 2 EL Henna mit 1 EL Sante BC und 1 EL Alverde Repair Spülung, Khadi Amla-Öl und Wasser
HM "Groovy Mango" zum Kur auswaschen
Schaumbildung: Sehr gut
Haarverlust: geht bisher
Kämmbarkeit: Grauenhaft.
Die letzte Wäsche ist 7 Tage her, wär heut nicht Silvester und wir bekämen Besuch, hätt ich es bis Samstag ausgesessen, so hab ich gewaschen. Nötig hatte es aber eigentlich nur der Pony. Offenbar hab ich nicht alles Zeug von der Kur rausbekommen, ich seh noch einzelne Brösel, hab jetzt aber keine Zeit mehr, nochmal zu waschen. Dadurch ist die Kämmbarkeit meiner Haare praktisch nicht vorhanden, mal sehen, ob sie einigermaßen Klätschfrei trocknen, soweit füht es sich aber ok an.
da bin ich wieder!
@Rury-chan: Danke!
@Nami: Ja, ne? Jetzt hatten wir bis heute kurz welchen und das taut schon wieder

@Goldhaar: Danke

@Vivianne: Danke auch dir!
@Abandon: (wer hat mir denn noch so alles geschrieben, soo viele?!) DANKE! Ja, ich bin auch ganz erstaunt, normalerweise fangen die erst 10cm weiter unten an...
@Plumeria: (noch jemand!) Danke, bitte niemanden umbringen, das bringt vermutlich nix

@Julianna: Danke, ich mich auch - total! Bin aber dieses Mal nicht sooo lange da, ich hab aber noch aufm Schirm, dass ich meinen Tauschkrempel wieder mitbringe

@All: Danke für die lieben Wünsche, ich hoffe, ihr hattet auch alle ein frohes Fest und rutscht nachher gut nach 2015!
Seifenwäsche die 51.:
Pre-Wash-Kur: 2 EL Henna mit 1 EL Sante BC und 1 EL Alverde Repair Spülung, Khadi Amla-Öl und Wasser
HM "Groovy Mango" zum Kur auswaschen
Schaumbildung: Sehr gut
Haarverlust: geht bisher
Kämmbarkeit: Grauenhaft.
Die letzte Wäsche ist 7 Tage her, wär heut nicht Silvester und wir bekämen Besuch, hätt ich es bis Samstag ausgesessen, so hab ich gewaschen. Nötig hatte es aber eigentlich nur der Pony. Offenbar hab ich nicht alles Zeug von der Kur rausbekommen, ich seh noch einzelne Brösel, hab jetzt aber keine Zeit mehr, nochmal zu waschen. Dadurch ist die Kämmbarkeit meiner Haare praktisch nicht vorhanden, mal sehen, ob sie einigermaßen Klätschfrei trocknen, soweit füht es sich aber ok an.
Oh das klingt nicht gut, kenn ich aber.
Trotzdem einen guten Rutsch.
Trotzdem einen guten Rutsch.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar