


Trotzdem hoffe ich, diesmal keinen Kommentar zu bekommen. Dann wärs das nämlich mit Zurückhaltung....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Und verdient. Sie hatte es ja auch nicht so sehr mit Zurückhaltung.Lava hat geschrieben: Dann wärs das nämlich mit Zurückhaltung....
Oh jaCatriona hat geschrieben: Das mit der Akne kenne ich. Die Leute empfehlen einem alles mögliche und diverse Hautärzte, so als würde man freiwillig so rumlaufen und hätte nicht schon alles mögliche dagegen versucht. Solche Arroganz ...
Gibt aber leider auch etliche untaugliche Hautärzte. Bei mir war leider erst Roaccutan die Erlösung. Das Medi ist umstritten, hat aber mein Leben verändert, wie es sich jemand, der nie schwere Akne gehabt hat, kaum vorstellen kann.
Täusch dich bitte nicht ............Lava hat geschrieben: ist in etwa so, wie zu jemandem zu sagen : "Mein Gott, hast du ein Bauchfett. Das gefällt mir überhaupt nicht! Nimm bitte mal 3 Kilo ab, damit du wieder ansehnlich ausschaust!" - Sowas sagt doch auch keiner!! Also warum bei Haaren? Das will mir nicht in den Kopf.
Ein ganz lieb gelächeltes und freundliches:"Mir gefällt es, wie man sieht und ich bin damit mehr als glücklich!"Lava hat geschrieben: Ich glaube, genau so werde ich reagieren, wenn mir mal wieder einer blöd kommt und meint, er hätte das recht, mir ungefragt seine Meinung zu meinen Haaren reinzudrücken und sie zu kritisieren. Dann suche ich mir bei ihm eine Körperstelle aus, die nicht ganz perfekt erscheint, und mache mich darüber lustig oder empfehle ihm direkt eine Schönheitsoperation... "oh mein Gott, was hast du bloss für extrem engstehende Augen....hat sich das schonmal ein Arzt angeschaut? Bist du schon so zur Welt gekommen, oder kann man das noch richten lassen?"
![]()
Das waere auch eine gute Erwiderung, wenn man ungefragt bloede Kommentare vom 'Fachpersonal' bekommtCatriona hat geschrieben: Die hatten wahrscheinlich schon die Euro-Zeichen in den Augen, denn jedes zur Kurzhaar geänderte Langhaar bringt monatlich was in die Kasse. Vor allem, wenn sie noch Färben, bleichen und Stylingkram aufschwatzen können, damit man was aus seinen "unansehnlichen Zotteln" macht.
Mit meinem netten "mir gefällt es jedenfalls", habe ich es ja bereits versucht, aber das hat nicht hingehauen. Im Gegenteil, das schien geradezu eine Aufforderung zu sein, mich davon überzeugen zu müssen, dass ich tatsächlich schreckliche Haare habe. Offenbar musste ich von meinem Irrglauben befreit werdenEin ganz lieb gelächeltes und freundliches:"Mir gefällt es, wie man sieht und ich bin damit mehr als glücklich!"
das man dann auch deinem strahlenden Gesicht ansieht wirkt vermutlich mehr.
Denn es stimmt und du gibts damit dem Anderen keine Macht über dich, was im mit gleicher Münze zahlenden Kommentar als eindeutig verletzt und direkt angeschlagen rüberkommt.