Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich ganz gerührt von all den Vermissensmeldungen! Ich habe tatsächlich in den letzten Monaten hier so gut wie gar nicht reingeschaut - was zum einen daran lag, dass sich mein Haarausfall erst ganz langsam in den letzten beiden Wochen etwas gebessert hat und ich die Distanz zum Haarthema brauchte, zum anderen haben mich ein (temporärer) Umzug nach NRW (und - weil ich eine Terrorvermieterin hatte - ein zweiter Umzug noch im selben Monat) sowie ein neuer Job ganz schön in Beschlag genommen.
Im November habe ich aber wieder mal Fotos gemacht - mit dem Liebsten. Da ich die Bilder veröffentlichen darf und hier so lange nichts mehr zu sehen und lesen war, möchte ich sie auch teilen. Der Liebste hat von mir den Spitznamen "mein Elb" bekommen, weil er ganz natürlich weißblondes Haar hat (und groß und schlank und elbenhaft ist

Die Locken sind übrigens durch Papilotten entstanden. Die Elbenhaare waren übrigens auch schon fast 15cm länger, aber ein ignoranter Friseur hat "Spitzen schneiden" SEHR großzügig ausgelegt, ich war wirklich ein bisschen entsetzt!