So, da

Teufelslocke muss irgendwelche Connections zu Post und Hermes haben, sowohl zu ihr hin als auch dann zu mir ging (selbst beim Streik) im Blitztempo. Und endlich mal wieder Haarschmuck, der in echt schöner als auf dem Foto ist, wo ich nicht das Gefühl habe, "erstmal warmwerden". Der Kopf ist frei drehbar, so konnte ich den Topper im Pinless in die beste Position drehen und das Holz tarnt sich in meinen Haaren auch ziemlich gut.
Ich hab den eigentlich für den French Pinless geplant - siehe Foto mit hastig hingewurschtelter Frisur - aber im schnell gesteckten Wickeldutt fand ich den auch gut, da nur etwas zu lang, weil eben nicht so geplant. Ich muss mal fluffige Dutts lernen, wenn ich den auch so tragen will.
*Edit Bild weg*
Hach, ich bin zufrieden

Hoffentlich trau ich mich auch im Alltag den zu tragen, der ist zu schön nur für "Anlässe". Und ich bin zufrieden, dass ich so eine neutrale Farbe habe, die ich zu allem immer tragen kann, sonst wäre jetzt der nächste Punkt ein "Ich brauch Magnolia in allen Farben meines Kleiderschranks"