Vor ein paar Monaten hab ich eine wunderschöne Forke von Avilee bei DaWanda angeschmachtet. Als ich mich dann entschieden hatte sie zu kaufen, war sie allerdings schon an wen anders verkauft und ich war wirklich traurig und hab meinem Freund ein paar Tage vorgejammert, wie schön die Forke doch war. Und heute hab ich sie von ihm zu Weihnachten bekommen
Ich hab beim Wichteln in einem anderen Forum auch eine tolle Avilee-Forke bekommen. Eine echte Bereicherung für meine Haarschmuck-Sammlung, ich liebe sie schon jetzt.
Die Farbe stimmt am ehesten auf dem Einzelbild, sie hat egtl nicht wirklich blau/türkis-Anteil. Dachte erst sie wäre ja viel zu groß aber je nach Dutt passt sie durchaus perfekt, was leider heißt das meine "alten" Forken eher langsam zu klein werden...
Ich habe seit diesem Monat auch eine Forke von Avilee. Earth&Sky, 4 Zinken, 5". Schmacht!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Meine neue Avilee Forke kam gestern an,ich hab sie aus der TB von der lieben Bumblebeenchen.Lieben Dank nochmal.
Ich find sie sooo schön,das Grün....so schön,leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht rüber,zu dunkel
Jetzt hab ich schon vier,und es werden bestimmt noch mehr
Aww, sie steht dir supi! Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Und in deinen Haaren kommt sie auch viel besser zur Geltung =) Von deinen anderen Avilees würde ich dir sofort die türkise mopsen!