Meine Mutter hat gestern Abend auch wieder nen interessanten Kommentar von sich gegeben

Sie hat sich vor ner Weile ein neues teures Olivenöl gekauft (sie ist ein kleiner Kochfreak mit über 400 Koch- und Backbüchern

). Das hab ich mir gestern geschnappt und bin ins Bad verschwunden, schön in die Haare geklatscht, alles hochgesteckt und dann wollt ich's zurückbringen. Dabei ist sie mir kurz vor der Küche entgegengekommen:
Sie: "Oh Gott, was hast du jetzt wieder gemacht?"
Ich: "Olivenöl. Haarkur." (Dachte mir schon, Oh Gott, gleich kommt ein Donnerwetter. Das schöne Olivenöl, blabla...)
Sie (verzieht das Gesicht: "Ja, aber ... so viel ... Von meinem neuen Olivenöl? Ja, aber kriegst du dass denn überhaupt wieder raus?"

Ich dachte ja zuerst, sie meint zurück in die Flasche (Mann, wie bin ich bloß darauf gekommen?

), dann war ich sehr gerührt von ihrer Fürsorge, der ein angewiderter Blick und ein: "So sitzt du mir nachher beim Abendessen aber nicht an den Tisch!" folgte.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣