Hallo ihr lieben,
Anna, die KH juckt ganz leicht, allerdings nur auf ca 10x10cm. Das Hamamelishydrolat werd ich im Hinterkopf behalten,
Aloe Vera nutze ich auch regelmäßig
Henrike, danke. Ein bischen hoffe ich drauf das sich die Locken mit zunehmender Länge noch ein bischen aushängen
Bei der nächsten Behawe bestellung werd ich an deinen Tip denken, leider hatte ich grad erst bestellt.
Muschel, ich werd es das nächste mal auch ohne Topsy machen. Irgendwie war es recht schwierig die Haare durchzuziehen
Rury ja das Teebaumöl scheint etwas zu helfen
Ein Foto schulde ich ja noch, leider wegen des Blitzes nicht Farbecht. Aber hier wird es seit Tagen nicht richtig hell
Am Donnerstag war
Waschtag
Prewash: Vor dem Waschen hab ich die KH eingeölt und ca ne Stunde einwirken lassen.
Dann die Haare mit sehr warmen Wasser nass gemacht und 2

Teelöffel Walnussöl in die Längen eingearbeitet. Kurz einwirken lassen, ausspülen mit warmen Wasser.
Seife: Dann mit Steffis Avocadoseife gewaschen
Rinse: 1. 1,5l Wasser mit 2EL Apfelessig
2. 1l Salbeitee mit 2El Zitrone und 8tr Seidenproteinen
Trocknen: Ploppen und dann luftgetrocknet
Leave-In: keins
Die 2 Teelöffel beim Ölrinsing waren definitiv zuviel. Auf dem Foto siehts nicht so schlimm aus wie es ist.
Leider ist es auch nicht weggezogen. Ich hab aber bis Heilig Abend frei, deswegen bleibts jetzt so. Morgen gehts in die Sauna, dann gibts für die KH nochmal extra Öl (
im Ansatz ist das Öl nämlich weggewaschen) und am 24. wird dann gewaschen
Gestern kam ein Paket mit mehreren Päkchen Fimo drin an.
Ich lass mich ja leider ganz schnell, mit allem möglichen anfixen
Deswegen hab ich gestern direkt mal losgelegt. Leider alles ein bischen hubbelig aber beim Tragen fällt das gar nicht so auf
Die Maserung der Hellen Stäbe kommt leider nicht richtig raus, ihr wisst ohne ordentliches Licht und so
Den 4 Stäben folgen die tage aufjedenfall noch andere
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent, hoffe das Wetter bei euch ist netter wie hier