Wow undine11, du bist schon so weit *neid*. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Ich habe bisher zum Glück noch keine Kommentare bekommen - ich hoffe das bleibt auch so, wenn der Ansatz größer wird. Ich lasse mich nämlich manchmal echt schnell verunsichern und ich will doch gar nicht wieder färben
Ich habe jetzt auch mal Bilder von meinem Mini-Ansatz gemacht:
Da sieht man die ersten 2-3 cm Naturhaarfarbe, die jetzt endlich rauskommen. Sieht im Moment einfach nur grau aus

Ich tröste mich immer damit, dass ich ja auf alten Fotos sehe, wie meine NHF ist und die mir dort immer gut gefällt. Dann muss das ja iiirgendwann auch wieder so aussehen... auch wenn es jetzt so kurz und im direkten Kontrast total farblos ist
Ähm ja, hier sind meine Haare etwas ungekämmt

Aber ich fand den Vergleich von Ansatz zu Spitzen so faszinierend. Da die oberen Haare jetzt natürlich viel seltener gefärbt wurden als die Spitzen und deshalb mit der Zeit mehr auswaschen, ergibt sich da über die Haarlängen ein interessanter Farbverlauf von aschiger NHF über verwaschen-orange und hellrot bis dunkelrot - das mag ich fast schon wieder, auch wenn das orange echt eine unsaubere Farbe ist