Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein paar ruhige Tage in nächster Zeit 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Lenchen204
Frohe Weihnachten, Liebes 

✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]

Ich habe Zeit

Vielen Lieben Dank ihr Lieben

Ich habe eine ganze Menge neuer Fotos für euch. Das hier wird diesmal ein Monsterpost glaube ich.
-Doch nicht, ich habe mich nun dafür entschieden, dass ich 3 Posts daraus mache, weil ich zwei neue Frisuren habe. Mit einzelnen Posts kann ich die besser für den Startpost benutzen.-
Also die erste Frisur:
Fischgrätenzopf
Der gefällt mir richtig, richtig gut. Dauert nur Ewigkeiten..

Nun kommt die zweite Frisur. (Und außerdem kann ich euch jetzt sagen, dass die Zeit der schlechten Fotos so gut wie vorbei ist. Wir haben eine neue Kamera
)
Runder Viererzopf (offen und geduttet)
Der ist super einfach zu machen. Nur hat er mich später dann genervt, weshalb ich ihn hochgesteckt habe. Da sieht man aber leider dann das Papanga und die schöne Struktur des Zopfes ist weg

Runder Viererzopf (offen und geduttet)
Der ist super einfach zu machen. Nur hat er mich später dann genervt, weshalb ich ihn hochgesteckt habe. Da sieht man aber leider dann das Papanga und die schöne Struktur des Zopfes ist weg

So und jetzt hab ich noch Fotos von heute. Es hat ja endlich geschneit. 
Also wollte ich uuuuunbedingt ein paar schöne Bilder von mir im Schnee haben. Und fürs LHN konnte ich dann auch noch ein paar machen lassen.
Hier die Längenbilder:

Hier ein paar Schmeißbilder (und Fails
)

Und hier noch ein Bild von Vorne:

Demnächst gibt es dann noch meine Vorsätze für das nächste Jahr
Liebste Grüße

Also wollte ich uuuuunbedingt ein paar schöne Bilder von mir im Schnee haben. Und fürs LHN konnte ich dann auch noch ein paar machen lassen.

Hier die Längenbilder:

Hier ein paar Schmeißbilder (und Fails

Und hier noch ein Bild von Vorne:

Demnächst gibt es dann noch meine Vorsätze für das nächste Jahr

Liebste Grüße

Was für tolle Bilder, vor allem die letzten
Man sind deine Haare lang geworden und so eine tolle Kante! Hast du nochmal getrimmt zwischendurch? Ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und freue mich total auf die Vorsätze
Endlich eine neue Kamera, die alten Bilder waren aber auch qualitativ unterste Schublade...haha, nein, ich glaube du bist eine der wenigen hier im LHN deren Bilder so gut sind (ohne dabei jemanden nahe treten zu wollen
).
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und schickst mir mal ein wenig Schnee rüber.
Edit: Wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, muss ich mir unbedingt ein paar Frisuren von dir abgucken! Die sehen immer so toll aus.

Endlich eine neue Kamera, die alten Bilder waren aber auch qualitativ unterste Schublade...haha, nein, ich glaube du bist eine der wenigen hier im LHN deren Bilder so gut sind (ohne dabei jemanden nahe treten zu wollen

Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und schickst mir mal ein wenig Schnee rüber.
Edit: Wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, muss ich mir unbedingt ein paar Frisuren von dir abgucken! Die sehen immer so toll aus.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Wunderschöne Bilder! Und deine Haare im Schnee sehen wirklich toll aus 
Hoffe auch du hattest und hast schöne Feiertage
Bei der Fischgräte kürze ich manchmal ab, indem ich recht dicke Strähnen nehmen - ein bisschen wie beim alternativen Fünfer - die Optik bleibt dann halbwegs erhalten, aber meine Finger verknoten nicht so schnell

Hoffe auch du hattest und hast schöne Feiertage

Bei der Fischgräte kürze ich manchmal ab, indem ich recht dicke Strähnen nehmen - ein bisschen wie beim alternativen Fünfer - die Optik bleibt dann halbwegs erhalten, aber meine Finger verknoten nicht so schnell

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

Sehr schöne Fotos 

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
So hübsche Bilder! Und die Fischgräte ist dir sehr gleichmäßig gelungen!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Wow, die Bilder in Schnee sind total schön! 
Und super hübscher Mantel/Jacke

Und super hübscher Mantel/Jacke

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- Julianna Lion
Oh die Fischgräte mag ich auch mal lernen. Sieht toll aus!
Und halli hallo Taille!
Und halli hallo Taille!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Peavey: Vielen Dank!
Ne, mein letzter Schnitt war dieser "große" im .... August glaub ich. Oder September. Da müsste ich noch mal schauen. Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall länger werden. Mit der Qualität bin ich momentan seeeehr zufrieden und habe kaum Bedürfnisse zu schneiden. Vor allem, wenn ich solche Bilder von mir sehe.

Danke für das Bilderkompliment. Bei der alten Kamera hab ich einfach sehr viele Anläufe für gute Bilder gebraucht. Das war irgendwann sehr nervig. Gerade eben hab ich Bilder gemacht und musste nur 1 aussortieren.
*Schnee rüber schick*
(Muss unbedingt mal wieder in deinem TB vorbeischauen. *huschundweg* )
Elouise: Danke dir!
Die Feiertage waren sehr schön. (Bin aber froh, dass es vorbei ist
)
Ah, ja, das hab ich auch schon mal gelesen. Probiere ich das nächste Mal aus
Danke Mahagoni, MammaMia und ahdaa
Julianna Lion: Danke
Auf den Bildern sieht es schon sehr nah an der Taille aus, ja. In echt dauert es aber leider noch etwas.
Letzten Monat hab ich 72 cm gemessen, diesen Monat wieder. Meine gemessene Taille liegt bei 80. Ein langer Oberkörper ist echt ein Fluch. Vor allem die Strecke zwischen BSL und Taille. Danach werde ich aber recht schnell weiterkommen denke ich.

Liebste Grüße

Ne, mein letzter Schnitt war dieser "große" im .... August glaub ich. Oder September. Da müsste ich noch mal schauen. Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall länger werden. Mit der Qualität bin ich momentan seeeehr zufrieden und habe kaum Bedürfnisse zu schneiden. Vor allem, wenn ich solche Bilder von mir sehe.

Danke für das Bilderkompliment. Bei der alten Kamera hab ich einfach sehr viele Anläufe für gute Bilder gebraucht. Das war irgendwann sehr nervig. Gerade eben hab ich Bilder gemacht und musste nur 1 aussortieren.
*Schnee rüber schick*

Elouise: Danke dir!

Ah, ja, das hab ich auch schon mal gelesen. Probiere ich das nächste Mal aus

Danke Mahagoni, MammaMia und ahdaa
Julianna Lion: Danke

Auf den Bildern sieht es schon sehr nah an der Taille aus, ja. In echt dauert es aber leider noch etwas.

Liebste Grüße

Heutige Tagesfrisur:
Woven Flip Bun
Den habe ich zu meiner Anfangs-LHN-Zeit schon mal gemacht. Damals (2012) sah der so aus
(Bild im Spoiler, weil es so groß ist. ):

Im Vergleich dazu heute: (Habe eine Schlaufe ein bisschen anders festgesteckt, weil man sonst das Gummi gesehen hätte.) Die Farbe ist wegen des anderen Lichtes so unterschiedlich. Und wegen des grünlichen Undercolors noch natürlich. Aber richtig gefärbt habe ich nicht.

Eigentlich bräuchten wir hier noch so einen Thread: Wie haben sich eure Frisuren verändert. Oder so
Liebste Grüße
Woven Flip Bun
Den habe ich zu meiner Anfangs-LHN-Zeit schon mal gemacht. Damals (2012) sah der so aus

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Im Vergleich dazu heute: (Habe eine Schlaufe ein bisschen anders festgesteckt, weil man sonst das Gummi gesehen hätte.) Die Farbe ist wegen des anderen Lichtes so unterschiedlich. Und wegen des grünlichen Undercolors noch natürlich. Aber richtig gefärbt habe ich nicht.

Eigentlich bräuchten wir hier noch so einen Thread: Wie haben sich eure Frisuren verändert. Oder so

Liebste Grüße

- Desert Rose
Wie schaffst du nur eine so ordentliche Fischgräte? Die sieht toll aus!
Die Schneebilder finde ich auch voll schön und deine Kante ist beneidenswert! Da kann nicht viel Taper da sein. Das erklärt dann vielleicht auch die ordentliche Fischräte...zum Teil zumindest.
Der/die Log Roll ist auch sehr hübsch. Die Ficcare gefällt mir. Das zarte grün macht sich gut zu deiner Haarfarbe.
Die Schneebilder finde ich auch voll schön und deine Kante ist beneidenswert! Da kann nicht viel Taper da sein. Das erklärt dann vielleicht auch die ordentliche Fischräte...zum Teil zumindest.
Der/die Log Roll ist auch sehr hübsch. Die Ficcare gefällt mir. Das zarte grün macht sich gut zu deiner Haarfarbe.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich deine Fischgräte echt super finde und die zwei neuen Frisuren
Du bist ja schon so ein bisschen mein Frisuren Vorbild
Der Log Roll sieht richtig fluffig und viel aus, so gefällt mir das, den muss ich mir unbedingt vormerken und ist das auch eine S Ficcare? Die Farbe gefällt mir gut und mal wieder super mit den Klamotten abgestimmt
Ich bin immer wieder ganz fasziniert!
Das Grün-Blau ist ja immer noch da
Aber irgendwie ergibt es in dem Woven Flip Bun einen ganz tollen Effekt. Sieht echt erste Sahne aus!
Also mein "großer" Schnitt war am 14. September, also müsste es bei dir auch so in der Richtung gewesen sein
Wir haben ja zur selben Zeit so viel geschnitten.
Edit: Ach und danke für den Schnee, es hat tatsächlich über Nacht ein wenig geschneit
Wie hast du das gemacht?

Das Grün-Blau ist ja immer noch da

Also mein "großer" Schnitt war am 14. September, also müsste es bei dir auch so in der Richtung gewesen sein

Edit: Ach und danke für den Schnee, es hat tatsächlich über Nacht ein wenig geschneit

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt: