Hallo ihr Lieben
Endspurt

Habe heute den Crisscross Waterfall auf dem Kopf und hab auch schon eine Frisur, die die 300. werden soll, brauch nur noch mal eine halbe Stunde Zeit und Muße, sie zu bauen
@ Prue: Habe damit deinen Vorschlag umgesetzt, hast ja Recht

Danke schonmal
@ lulu: So hat jeder etwas, das er kann, dafür hast du Locken, meine Haare hängen wie halb getrocknetes Schnittlauch

Jede Medaille hat zwei Seiten
@ Bleutje: Vielen Dank! Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt

Nein, öle nicht vorher, hab sie gerne so trocken wie möglich, mit Öl funktioniert das bei mir nicht ganz so gut, wie hier im Forum oft geschrieben wird, mache sie nur ein bisschen nass, wenn sie fliegen. Fischgräten egal welcher Art mach ich auch nur mit den Fingern auf, mit der Bürste endet das ist fiesen Knoten, das dauert länger, die wieder aufzufummeln als erst alles in Ruhe mit den Fingern zu entwirren und dann erst zu bürsten. Üürrrks, rohes Ei lässt sich ganz doof sauber machen

Hab ich auch schon hinbekommen, drei Eier mit harter Schale gehabt, beim 4. dann gleich mehr Schwung zum Aufschlagen genommen, das hatte eine dünne Schale und Ei verteilt sich auf mir, Schüssel, Küchenwaage, Arbeitsplatte und die Spülmaschine runterwärts bis auf den Boden

Wenn dann richtig
----
Hab gestern Abend mit Seife gewaschen, Kopfhaut heute wieder gut, keine Schuppen und zu 90% alles sauber geworden, nur am Hinerkopf die Unterwolle hat nicht genug abbekommen. Hab heute gut offen tragen können, sie waren schön fluffig, haben die Bewegung aus dem Nachtzopf (Wellen wäre zu viel gesagt) recht lange behalten.
Arbeitskollege in der Mittagspause, als ich an ihm vorbeigelaufen bin: Na, heute früh verschlafen?
ich: nö, war sogar mal vor 8 Uhr schon da. Warum?
Kollege: Na weil du keine Flechtfrisur trägst.
ich: Tja, wärst du mir mal näher gekommen und hättest nicht nur vom Gang gewunken, hättest du mir auf den Kopf gucken können und hättest gesehen, dass ich doch geflochten hab. Guck *gucke nach unten, damit er (sitzend) mir (stehend) auf den Kopf gucken kann*

Weitere Kollegen, die noch dabei saßen, haben darauf gelacht
Anderer Arbeitskollege später, als wir uns nen Kaffee geholt haben: Halt mal kurz still du hast was im Haar, oh nee, das ist das Gummi, das zieh ich dir nicht raus.
----
Theoretisch wäre dann zum Jahresende wieder ein Trimm fällig, mein herzallerliebster GöGa meint aber, ich soll 5 Jahre nicht und dann 10 cm schneiden

Dann hätte ich bei einem jährlichen Wachstum von 12cm nach 5 Jahren 60cm Wachstum. Theoretisch locker Knielänge, eher länger

Nur würden sie nicht 60cm länger, denn durch Spliss an den Spitzen und Haarbruch wird es immermal weniger und sollte ich die nächsten Jahre schwanger werden (möchte in 4 Jhren mit Kinder bekommen durch sein), dann könnte sich das auch negativ auf die Haare auswirken...
Haben uns geeinigt, dass ich den Jahreswechselschnitt weglass und dafür im Frühjahr (Ende März) dann wieder

Vielleicht reicht ja 2x im Jahr schneiden auch, dann gibts nur noch Frühlings- und Herbstschnitte... wie bei nem Schaf
Habt noch eine schöne Woche und bis bald
Liebe Grüße
Schneevoel