Hallooooooooooooooooo Ihr lieben!
Soooo also Bahnfahren bei Schneechaos war mir dann doch zu riskant.... denn selbst wenn man hinkommt heißt das ja nicht, dass man auch wieder zurückkommt....
Aber der Schnee war - wenn man ihn nicht zwangsweise bewältigen muss - wirklich wunderschön und die Welt ist so hell mit Schnee, drum knall ich Euch heut auch mit einem Haufen großpixeliger Bilder zu.
Lilly, dankööö, den hatte ich, auch wenn ich irgendwann doch recht durchfeuchtet war, aber was tut man nicht alles für bissl Sonnenschein, Schneeschmüpf und mein liebes Lieblingsforum
Karlaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn die Bahn fährt
Nee, mal ehrlich, ich nehm's mir ja dauernd vor, ich muss es nur mal tun............
Tenor und ich kenn's nicht, ich Banause.... mein Großvater selig würde im Grabe rotieren.
Julianna, ach sooooooooooooooooo, ja, das ist pragmatisch.
Soooooooooooooooooooooooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schnee. Aber viel davon.
Rösleinsuchen....
Rööööööööööööööööslein! Wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuu?
Fischlesuchen.......... Fischleeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?

Bissle arg Ton in Ton das ganze..............
Das hier war die erste Garnitur Schuhe und Tuch zum durchweichen, sowie Omis Schirm, der aber leider langsam doch auseinanderfällt. Also nicht das Gestell aber der Stoff ist total mürbe. Muss mal recherchieren, ob es dafür Reparaturmöglichkeiten bzw neu bespann-Möglichkeiten gibt....
Sooooooooooooo und hiiiiiiiiiiiiiiiier ein richtigen Schneeschmüpf auch wieder mit reichlich Schnee auf der Linse.
Dann kamm (haha, Du bist ein geborenes Langhaar....) KAM blauer Himmel raus und ein paar Millisekunden fast-Sonne!

Im Bild die zweite Garnitur Schuhe (Icebug, sehr nützlich im Schnee) und Tuch...
Und hier auch gleich wieder durchgeweicht.... alles nur für Euch
Na, erkennt Ihr die Umgebung?
Blick auf den nächsten fetten Schneeschauer....
Hihi............. musste sein. Sorry!
Und ein Schmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf mit Aussicht...... Merke: nasse Haare schmüpf schlecht.

Aber das Schneehäufle, was da fliegt, bitte ich zu beachten!
Und noch bissle runterguggn.
Das bin NICHT ich. Nicht, dass Ihr denkt, die Silbermähnensucht sei schon beendet....
OT: Blick über Tübingen!
Wünsch Euch einen schönen Abend und alle, die beruflich durch den Schnee müssen alles Gute.