Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?

#316 Beitrag von Jemma »

Ja, es könnte zumindest auch sein, dass es an dem geringen Betrag lag.
Und du hattest auch einfach Glück, dass deine Bestellungen nicht Teil eines großen Containers waren, der irgendwo auf seine Abfertigung wartet(e).
kleinesH

#317 Beitrag von kleinesH »

Mein Umschlag lag eben im Briefkasten! *hüpf* Das Zollamt Hamburg hat es laut Stempel sogar schon am 13.12. bearbeitet, warum es dann nochmal 10 Tage bis zu mir gebraucht hat, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber egal, Hauptsache es ist endlich daaaa!
:helmut:
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#318 Beitrag von Puella »

Meine Sendung kam leider nicht mehr an. Die Ruby Bouquet hätte prima zu meinem Weihnachtsoutfit gepasst (oder das Weihnachtsoutfit zur Flexi xD).
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Swenja

#319 Beitrag von Swenja »

Ich kann auch vermelden: sie sind dahaaaa :banane:
Allen, die noch warten müssen, drück ich fest die Daumen.

(Und verdammt.... es sind meine ersten Flexis, die sind ja noch viel hübscher als auf den Fotos! Leider muss ich jetzt aber ne Waschmaschine kaufen *grummel*)
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Niffindor

#320 Beitrag von Niffindor »

Ich habe meine eine BF-Flexi gerade aus dem Briefkasten geangelt! Jetzt ist alles so gut wie komplett hier! Bilder gibts auf Grund der fortgeschrittenen Zeit aber keine mehr heute ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Lenchen204

#321 Beitrag von Lenchen204 »

Die sind da :yess:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Sheeva

#322 Beitrag von Sheeva »

Ich kann's kaum glauben *_* Meine Flexis sind heute morgen doch noch gekommen!!! :huepf:
Was für ein Weihnachtsgeschenk...^^ Damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet. War bestimmt Absicht: der deutsche Zoll wollte auch mal Menschen glücklich machen :lol:

Bild
- Compass Rose Mega
- Fleur-de-Lis S
- Winter Wonder XS
- Fluttering Hummingbird XS

Ich musste übrigens noch 8,73€ Zoll nachzahlen. Aber da ich grad im Bad war, hat Papa geöffnet und mir den Zoll sozusagen zu Weihnachten geschenkt *lach* :mrgreen:

Ich muss gestehen, dass ich dennoch ein klein wenig enttäuscht bin, weil das CP der Compass Rose bei mir nicht gerade sitzt.
Tauscht Lilla Rose Flexis, bei denen das CP schief sitzt, wenn man sagt, dass einem das nicht gefällt...?

Und mir sieht das Finish bei Compass Rose, Hummingbird und Fleur-de-Lis doch etwas zu "angelaufen" aus. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, das wie beschrieben mit Nagellackentferner zu polieren? Funktioniert das? (Meine anderen Flexis in der Farbgebung habe ich aus der TB, die haben das alle nicht.)

EDIT: Hab es grad einfach mal ausprobiert, hat besser geklappt als ich dachte. Jetzt glänzen die Flexis viel mehr und es gefällt mir deutlich besser ;)
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#323 Beitrag von smiley-annie »

Ich bin heute erst wieder von meiner Familie heimgekommen, im Briefkasten liegt eine Benachrichtigung, dass ich ein Päckchen abholen muss, wo noch Zoll nachgezahlt werden muss, ich hoffe das sind die Flexi8s und kanns kaum erwarten, die morgen von der Post abzuholen!
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#324 Beitrag von woelfchen83 »

Ich würde die Klammern des CP vorsichtig mit einer guten Flachzange biegen, sodass es gerade sitzt. Die umzutauschen wird sich bestimmt wegen der Versandkosten nicht lohnen.
Bild
Sheeva

#325 Beitrag von Sheeva »

Woelfchen, da hast du recht. Ich hab auch mal überschlagen, wie viel das dann kosten würde, zumal ich die Flexi durch den BF ja günstiger und auch versandkostenfrei bekommen habe, und für die XL dann den vollen Preis + Versandkosten zahlen müsste.
Danke für den Tipp mit der Zange! Du meinst, ich soll die Klammern am CP, die die Drähte der 8 umschließen, mit der Zange fassen und dann in die andere Richtung biegen? Ich frag mal Papa, solange ich noch zuhause bin, der kann das bestimmt :D
Bild
Sheevas HTB
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#326 Beitrag von smiley-annie »

Hab heute meine Schätze abgeholt... Wäre ich da gewesen, wären sie am 22.12. gekommen, abgefertigt über Zoll Hamburg und ca. 8€ Zoll bei der Abholstation problemlos mit Karte bezahlt :)
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#327 Beitrag von woelfchen83 »

Sheeva, so würde ich es versuchen, genau. Vielleicht auch nich ein Tuch dazwischen legen, damit es keine Kratzer gibt oder so? :gruebel:
Bild
Sheeva

#328 Beitrag von Sheeva »

Woelfchen, gute Idee, danke dir! Ich schreib dann mal, ob es funktioniert hat :D
Bild
Sheevas HTB
mahe

#329 Beitrag von mahe »

Hallo,

falls ich das richtig verstanden habe, dann sind bei den meisten die BF Päckchen schon angekommen. Bei mir fehlen immer noch zwei. Sollte ich Lilla Rose mal anschreiben oder ist es noch zu früh?

VG, Mahė
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
trollkjerring

#330 Beitrag von trollkjerring »

Meine sind auch noch nicht da, das ist aber noch völlig im zeitlichen Rahmen. Allein 30 Tage darf der Zoll die ja liegen haben soweit ich weiß plus Versandzeit und dann noch die Verzögerung durch Weihnachten. Kein Grund zur Sorge.
Antworten