Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

Re: Kommentare von Außenstehenden

#17821 Beitrag von undine11 »

=D> :rofl: der ist gut!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#17822 Beitrag von schnappstasse »

Hahaha, genau das ist der Punkt! :bauchweh_vor_lachen:
Bild
Julianna Lion

#17823 Beitrag von Julianna Lion »

Hihi!
Meine beste Freundin hat gestern von sich aus den ersten echten Kommentar Außenstehender abgegeben und zwar zu meiner Hollischnecke. Sie fand sie wunderschön und hat extra ihre Mom drauf aufmerksam gemacht. Und sie hat mir einen Haarstab zu Weihnachten geschenkt. Freiwillig, ohne, dass ich sie nötigen musste. Die Süße!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#17824 Beitrag von Alanna »

schnappstasse hat geschrieben:Ich möchte Likörpralinchen machen. Ich stehe in der Küche, bin gerade den Moment dabei, Kokosöl aus dem Glas zur Schokolade zu geben. Es kam wie es kommen musste, Männe kommt in die Küche und bleibt wie angewurzelt stehen. Ich: "Kann ich dir irgendwie behilflich sein? Du stehst hier so blöd rum." Er: "Nein nein, ich bin nur entsetzt gerade. Jetzt schmiert sie sich schon Schokolade in die Haare..."
Hahaha, das hätte ich zu gerne miterlebt :rofl:
~Pandora herself~

#17825 Beitrag von ~Pandora herself~ »

:bauchweh_vor_lachen: Oh Gott, das ist echt zu gut, Schnapstasse :kicher:
FringillaVigo hat geschrieben:Die Leiden eines echten Langhaars: man kann sich nirgendwo mehr in Gegenwart von Lebensmitteln blicken lassen, ohne Verdacht zu erregen... Noch nicht mal in der Küche! :mrgreen:
Das geht bei mir jetzt auch schon los :shock: ich geh ohne schlimme Absichten in die Küche und wenn mich da jemand findet, heißt es immer gleich: "Was willst du dir jetzt wieder in die Haare schmieren?"
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#17826 Beitrag von schnappstasse »

Ich musste sofort daran denken, wie hier mal eine von ihren Mann schrieb, der die Schüssel Quark in der Küche gefunden hatte und sofort fragte: Haarkur? Und sie so: Nee, Mittagessen. Über die Nummer lach ich heute noch.
Bild
Lianna

#17827 Beitrag von Lianna »

:lol:
Offenbar bin ich noch kein richtiges Langhaar.
Bei mir gab es letztens einen eher umgekehrten Kommentar.
Meine Mutter regte sich über die Weihnachtstage auf, dass jemand den letzten Essig genommen hat ohne neuen zu kaufen und sie jetzt welchen bräuchte.
Ich: "Keine Panik, ich hab noch Essig da."
Mama: "Hä, warum hast du denn Essig mitgebracht???"
Ich im Gedanken: weil man sich bei einem zweiwöchigen Besuch halt auch mal Haare waschen muss.
Lustig wurde es, als sie mich später noch darüber aufklärte, dass man Essig auch in der Haarpflege benutzen könne :wink: .

Und noch ein Kommentar von eben:
Mama: "Lianna, komm mal her! Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Haare sind doch weniger geworden. Fühl mal!" (sonst glaubte sie immer, die familiären Haargene wären zu gut für altersbedingten Haarausfall)
Ich: "Ne, ich hab nicht das Gefühl, dass sie weniger geworden sind. Ich denke eher, das liegt am neuen Shampoo".
Mama: "Nein, das kann nicht sein, das war doch Bioshampoo!!!" (jaja, wenn man sich einmal auf Seite der Naturkosmetik stellt, hat man selbstverständlich auch dafür zu sorgen, dass das neue Bioshampoo dann auch wahre Wunder vollbringt).
Ich meinte ja eigentlich auch eher, dass sich die Schuppenschicht etwas geschlossen hatte, ihre Haare waren nämlich auch viel weicher und glänzender als sonst... und außerdem ausnahmsweise ohne Haarsprayschicht.
2c-3a F ii
Ashena

#17828 Beitrag von Ashena »

ich hatte ein tolles erlebnis! eine bekannte mit ca classic (ab bsl struppig und kaputt dank färben und falscher pflege) und den doppelten zu von mir, war mit mir auf ner party nach weihnachten.
ich steh irgendwann auf dem klo und tüddel meinen hypno neu, da kommt sie rein und macht:"BOAH!!!" ich so:"whus?"
da meint sie, das ich total schöne, glänzende haare hätte. wir unterhielten uns kurz über pflege (also ich redete, sie hörte zu ) und da kommt ein kumpel vorbei (wir standen da dann vor den klos) und haut raus:"ashy hatte schon immer elbenhaar! ich versteh garnicht warum sie es jetzt versteckt..." *hach* balsam für die feenseele!
(aus dem feenfred kopiert)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
tapsie20

#17829 Beitrag von tapsie20 »

Deckel macht eben den Kühlschrank auf und guckt ganz entsetzt. Ich frag was denn sei und er ganz ungläubig:

"Ähm da steht ein Glas mit einer Urinprobe im Kühlschrank." :shock:

Hab schallend gelacht und ihn dann aufgeklärt, dass das meine Haartee für morgen ist. Er hat zwar weiterhin etwas irritiert geguckt aber war beruhigter.

Tante Edith schickt noch hinterher:

heute hat er es mit mir. Kommt der Deckel gerade in mein Arbeitszimmer rein wo ich mir die Haare am ölen bin mit Karotten Öl. Guckt sich irritiert um und meint er wartet nur drauf, dass ihn irgendwann von irgendwo eine Essenz anfällt. Ich soll nur schön weiter ölen und aufpassen, dass kein Haar ausfällt. :evil:
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Olga80

#17830 Beitrag von Olga80 »

Waren heute auf einem Richtfest.
Meine beiden Söhne trugen einen half-up.
Auf einmal spricht mich eine mir unbekannte Frau an, "ihre Töchter haben sehr schöne Haare". ...
Habe ihr dann gesagt, dass das meine Söhne sind. Die Frau ist ziemlich rot geworden und hat darauf gemeint: "sie haben trotzdem sehr schönes Haar" :D
Ich: Midback | 77 cm 2a ii
Sohn Nr. 1: MO+ | 131 cm 1b iii
Sohn Nr. 2: Hüfte | 94 cm 1b ii
Julianna Lion

#17831 Beitrag von Julianna Lion »

gnihihihi
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Ani Ta

#17832 Beitrag von Ani Ta »

Gestern an der Rauhnacht: ein Bekannter erkannte mich nicht und konnte mich nicht zuordnen. Als ich dann die Haare offen trug meinte er, jetzt sei ihm klar, wer ich bin und ich solle die Haare doch bittesehr offentragen, das sei viiiiiel schöner. Balsam fürs Langhaarherz !
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
membarus

#17833 Beitrag von membarus »

Kein Kommentar, aber dreistes Fotografieren der Haarpracht von Fremden. Sowas von unverschämt
.. Ich bin einfach zu ungeschickt für die meisten Flechtkunstwerke :(

Haarstruktur: 1bciii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 106cm, ZU Nacken: 11cm, ZU Quaste: 3cm
Mein Projekt - Talentfrei bis Klassik / MO
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#17834 Beitrag von Liesschen »

was fällt diesen idioten ein? Du hast sie doch hoffentlich damit konfrontiert, dass das nicht geht, membarus?
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Goldloeckchen

#17835 Beitrag von Goldloeckchen »

Im Gespräch über Schmuck/Haarschmuck, wofür man halt grade so Geld ausgiebt, hab ich meine Dymondwoodforke hergezeigt und dabei den Dutt aufgemacht.
Erstmal wortloses Staunen, dann "Boah sind deine Haare lang geworden" :mrgreen:
Meine Gesprächspartnerin gehört zur Fraktion der Haare-lang-Schneider (wenn ich nicht alle 6 Wochen beim Friseur meine Haare schneiden lass gehn die Spitzen kaputt und sie werden nicht länger :wink: )...
Antworten