Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tsukiko

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#2926 Beitrag von Tsukiko »

@ Ariennya: Meiner Erfahrung nach legt sich das Finger verknoten Gefühl schnell wieder und deine Classics sehen wirklich echt toll aus :)

@ Hasenpfote: Wow, deine Haare scheinen echt schnell zu wachsen :o Ich bin mir sicher das du die Klammern ganz schnell nicht mehr brauchst :)

Da ja gefühlt jeder schon jetzt Vorsätze fürs neue Jahr hat würde mich interessieren ob ihr auch haarige Vorsätze habt? Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu färben, da meine Haare Farbe so wie so nicht hält und ich mir das Geld ja auch sparen könnte... Außerdem würde ich gerne bis mindestens BSL kommen. Gegen länger hab ich aber auch nichts :wink:

Euch allen schon mal einen guten Rutsch :D
64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Muschelkopf

#2927 Beitrag von Muschelkopf »

Trollkjerring: der Dutt sieht super aus! Die Scroos von SL gefallen mir auch gut - ich finde es schön, dass man Scroos nicht immer verstecken muss wie bei den normalen, sondern offen zeigen kann :)

Mir gefallen deine Classics, Ariennya. Französisch geflochtene Zöpfe sehen auch in leicht unordentlich schön aus! :)

Hasenpfote: wahnsinn, wie lang deine Haare schon sind! :D
Da mag ich dann in vier Monaten bitte auch sein! :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
laylala

#2928 Beitrag von laylala »

Darf ich mich zu euch gesellen?
Nach zwei Jahren Pixie lasse ich wieder wachsen. Mit Unterstützung von Gleichgesinnten geht es viel besser um über die harte Übergangszeit (bei mir zwischen Ohrlänge und Schulterlänge) rüberzukommen.

@Tsukiko:
Vorsätze? Naja, eben wachsen lassen soweit wie möglich! In einem Jahr kann ich mir dann andere Ziele stecken, wie Dutt X oder Y möchte ich können, etc. Aber das liegt für mich noch in weiter Ferne :-)
Vanny72

#2929 Beitrag von Vanny72 »

Die Zopfquaste ist schon ganz ordentlich, Hasenpfote. Und ich find solche Zoepfchen immer suess.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Hasenpfote

#2930 Beitrag von Hasenpfote »

trollkjerring
Danke! :knuddel: ich hoffe doch dass ich die bald weglassen kann. Nach ner Zeit ziepen die. Wobei ich haarreifen noch sehr gerne trage. Wenn auch mehr zur Zierde. :) ab einem gewissen Stadium geht es schneller nach unten was ich faszinierend finde.

Lucina
Ja ich habe rasiert und bin jetzt hier angekommen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
So sahen die Haare direkt nach der Rasur aus. Waren 1,8mm und jetzt sind es wohl über 13cm. Ich bin etwas zu blöd zum Messen :oops: Muss wohl bald auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> umsteigen.

Ariennya
Vielen Dank! :knuddel: sowas ist immer eine tolle Motivation weiterzumachen

Muschelkopf
Ich bin mir sicher, dass du das auch ganz flott schaffst! Viel fehlt bei dir doch auch nicht mehr oder?

Vanny72
Die quaste wird echt immer dicker. Bin gespannt wie das mal in länger aussieht. Jetzt ist es ein süßer pinsel :ugly:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
laylala

#2931 Beitrag von laylala »

@Hasenpfote:
Wau, das ist ja ein recht eindrücklicher Unterschied!
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2932 Beitrag von Nermal »

Wow, Hasenpfote, das muss mehr als 13 cm sein! Meine Haare am Oberkopf sind ~16 cm lang, und die würden gerade eben bis zum Zopfgummi reichen. (Und ich hab einen kleinen Kopf :D)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#2933 Beitrag von Erdbeerstaub »

Hallo ihr ich würde hier gerne mitmachen, ein Foto reiche ich gerne noch nach, hab mir meine Haare diesen Monat sehr radikal gekürzt da sie kaputt waren und ich wieder blond werden wollte, trage jetzt einen Bob.
1b/c Mii10.Mittelblond
Raiponce

#2934 Beitrag von Raiponce »

WOW, Hasenpfote...das war ein mutiger Schritt! Wieso hattest du dich dafür entschieden?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Hasenpfote

#2935 Beitrag von Hasenpfote »

Nermal
Denke ich auch aber bin wohl echt zu blöd zum messen. Hab mir bisher immer ein Haar ausgezupft und anhand dessen gemessen. War wohl nicht so gut :lol:

Raiponce
Nennen wir es Dummheit... Ich hatte ne Phase da wollte ich helle Haare und am liebsten wieder blond und dadurch hab ich mir die Haare ruiniert. Deswegen kurzerhand einfach alles abrasiert und neu angefangen. Bisher liebe ich meine nhf und kann gar nicht verstehen wieso ich ständig blondiert und gefärbt habe...
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Vanny72

#2936 Beitrag von Vanny72 »

Willkommen, Erdbeerstaub
***Kekse anbiet***
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
RobynWatson

#2937 Beitrag von RobynWatson »

Guten Rutsch ins Neue Jahr, ihr lieben!!
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Estelwen

#2938 Beitrag von Estelwen »

Guten Rutsch an alle! :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Amethystkolibri

#2939 Beitrag von Amethystkolibri »

Hallo allerseits,

ich geselle mich als Neuling im Forum gleich zu euch, denn ich habe auch beschlossen, mein Haar wieder wachsen zu lassen. Bis vor ca. 11 Jahren hatte ich schon langes Haar bis etwa BH-Verschluss (ich glaube, ihr nennt es BSL?), allerdings blondiert. Dann habe ich mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und sie dunkelbraun gefärbt, kurze Zeit später kam der Schnitt zum Bob, dem ich seitdem treu geblieben bin. Nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, zu meiner NHF(dunkelaschblond) zurückzukehren und sie wachsen zu lassen. Ich verstehe noch nicht warum, aber das Bedürfnis ist einfach stark und kann nicht länger ignoriert werden. :D

Rutscht alle gut ins neue Jahr nachher! :tanz:

Viele Grüße,
Kolibri
Muschelkopf

#2940 Beitrag von Muschelkopf »

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen alle eure wünsche - haarige und unhaarige - in Erfüllung gehen! :knuddel:

@Amethystkolibri: herzlich willkommen bei den Kurzhaars! :) Magst du uns ein Foto zeigen? Bitte? :D (Nein, wir sind nicht neugierig! :^o )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Antworten