1. Versuch (klassiker): Neues Produkt gekauft, muss getestet werden SOFORT. Also habe ich mir etwas in die trockenen Längen gegeben (geht nicht, zu pappig dafür). Dann beim Waschen wie eine Spülung verwendet (und viel zu viel verwendet) und entsprechend kurz einwirken lassen. Ausgewaschen, wie ich alles auswasche. Ergebnis: Schmieriger Belag auf den Haaren, der erst am Abend weg war (aber dann waren die Haare toll).
2. Versuch: Nach dem Waschen ins feuchte Haar gegeben (wesentlich weniger, vielleicht eine Walnussgrosse Menge), länger einwirken lassen (in der Dusche beim Rasieren und so), danach Spülung rein (gleiche Serie) und ausgespült. Ergebnis: Weiche gesättigte Haare, nichts belegt.
Als Spitzenpflege könnte ich sie mir auch vorstellen, das versuche ich gleich mal. Aber anscheinend braucht man davon nicht viel und sollte eine gewisse Einwirkzeit einplanen (versuche sie mal eine halbe Stunde im Haar zu haben, wenn ich Zeit habe). Aber sie fühlt sich sehr vielversprechend an.
Der Preis ist happig, aber ich versuche immer noch, mit weniger Mittelchen auszukommen und mich auf ein paar zu beschränken. Wenn das dann am Ende die teureren sein sollten, dann ist das so. Aber dazu muss ich sie ja erstmal testen.
