An allererster Stelle: Ich komm mit Dangles nicht klar, weswegen auch meine Dreamcatcher irgendwann wieder ausgezogen ist und auch der Januar 2014 Pfau.
Direkt gefolgt von: Ich habe jetzt die Dezember 13 und Juni 14 Flexi in diesem hellen Silber. Ich finde, die sind jeweils halbjährig tragbar, aus diesem Grund "brauche" ich keine mehr mit mehr Silber, was mir eigentlich ja eh nicht sooo gut steht...
Drittens der Preis: Wenn ich mich jetzt recht entsinne, waren die Megas bisher maximal bei $29, auch die "teuren" wie die Rouby Bouquet. Auch die Schneeflocke und die Calla Lilly haben mMn nicht über $30 gekostet (korrigiert mich, wenn ich da jetzt falsch liege). Für die zusätzlichen Dangles $5 aufzuschlagen fänd ich ja noch i.O. aber soooo viel muss das jetzt auch nicht sein. Oder sind die Beads "echte Saphire" (nicht ernst nehmen, bitte!) ?
Generell find ich sie sehr schön, ich liebe das Blau und die Kombi mit dem Silber ist auch sehr hübsch. Aber für mich selbst sprechen sooo viele Gründe dagegen, dass ich sie nicht vor mir rechtfertigen kann. Ich hoffe, das bleibt jetzt so, bis sie ausverkauft ist