edea hat geschrieben: Meine Freundin hat sich damals mal kaputtgelacht, weil mich von hinten ein Windstoß erwischte und meine Haare dann in einem Stück nach vorne geklappt sind.

Das ist echt zu gut

Moderator: Moderatoren
edea hat geschrieben: Meine Freundin hat sich damals mal kaputtgelacht, weil mich von hinten ein Windstoß erwischte und meine Haare dann in einem Stück nach vorne geklappt sind.
Sie hat sie mal leicht blondiert, weil sie sagte, dass ihre Haare mit der Zeit immer mehr rotblond geworden sind, sie das hellblonde aber lieber mag. Man hat aber meiner Meinung nach auf dem vorher-nachher Vergleich keinen Unterschied gesehenGoldhaar hat geschrieben:Okay, die Hälfte habe ich etwa verstanden. Ich frage mich bei ihr jedesmal, ob die Haare blondiert sind, da sie durch die einheitliche Farbe so aussehen, aber so lange Haare, die blondiert sind habe ich noch nie gesehen.
Sie ist im schönsten Alter, Mitte-Ende dreißig, so wie ich.carmela hat geschrieben:@phreakli
Vielen Dank für dieses tolle Torrinpaige Video.
Mich würde ja echt mal interessieren welchen Alters diese Frau eigentlich ist. Sie ist besonders schwer einzuschätzen.