Was, du bist um 24 Uhr geweckt worden und ich dachte schon ich wäre unmöglich, das ich selbst zu Silvester zu spät zum Feuerwerk komme Wir hatten uns total verquatscht und dann waren wir ein paar Minutenzu spät. Schicke Couchfrisur übrigens und der Pferdeschwanz sieht so riesig aus
Ja, ich habs total verpennt und als ich aufgewacht bin, war ich kurzzeitig ganz wirr. Aber dann ging es schon.
Zu spät kam ich aber noch nie zum Jahreswechsel.
Hihi, mir ist das mal passiert, dass ich den Jahreswechsel komplett verschlafen habe. Auf dem Sofa eingepennt und so gegen 1 rum wieder aufgewacht. Herr Grabowski meinte, er hätte mich nicht wach bekommen. Fast wie zu Kinderzeiten.
Hach, und ich liebe so verwuschelte Pferdeschwänze. Sieht super aus!
Guten Morgen! Ich hab mir wieder ein ziemlich tolles Winter LI gebastelt, teste es seit 2 Tagen (sprich, ich sprüh es 1x morgens und abends auf) und finde es bisher ganz gut!
Es besteht aus:
100ml Leitungswasser
ca 30-50ml Aloe Gel
1 Spritzer Macadamiaöl
5 Pumpstöße Jojobaöl
3 Tropfen Sesamöl
1 Messerspitze Where my rosemary goes HC von HM
Als L für LOC hab ich es auch getestet. Machte aber trockene, knirschige Spitzen. Das macht Aloe Gel aber leider immer bei mir.
Und heute geht's nochmal ans Eingemachte: Spliss herausschneiden. Mag ich ja nicht besonders, weils so'n Gefummel ist, aber muss auch mal sein. Und gerade jetzt, wenn's so kalt ist, neigen meine Zotteln ja doch stark zu Spliss.
Dein LI hört sich toll an! Welches Aloe-Gel hast du denn genommen? Kann ja sein, dass die knirschigen Spitzen nicht von der Aloe selbst kommen sondern eher von den weiteren Inhaltsstoffen? Bleibt dein LI homogen oder trennen sich Fett- und Wasserphase? Muss mir auch mal wieder eins basteln...die trockene Luft ist einfach tödlich für meine Blondies.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Sonst probier doch mal den Aloe-Vera Saft von DM. Der ist zwar mit 5 euro nicht gerade günstig, aber da hast du pures Aloe-Vera. Ich benutz den immer sehr gern in PreWasch-Kuren und auch stark verdünnt in der letzten Rinse. Da klebt bei mir nix und knirschige Spitzen bekomm ich davon auch nicht...und was ich nicht sofort verbrauche friere ich mir in Eiswürfelformen einfach ein.
Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto blöder ist die Idee den Saft in ein LI zu kippen, weil dann das LI schneller schlecht werden kann und man es sonst noch konservieren müsste.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Vor wenigen Stunden erst habe ich in dein PP geschaut und mir gedacht "Was ist da los?"...egal wie, ich wünsche dir eine gute Genesung liebe Bones, werd' schnell wieder gesund