Hallooooooo Ihr lieben!
Sila, ja genauso isses, wir haben nämlich fett Tauwetter und alles schmilzt dahin. Aber matscht nix, man kann auch im Matsch schmüpf! (heute jedoch nicht

)
Grabowski: Oooh, danke für das Vervollständigen! Dann passt's ja doch ins Sujet
Kriegst zum Dank auch n
T und ne Miez!
Kiwi, jaaaa, ich bin im schönen Land der Träume gerutscht. Das ist mir immer noch das liebste.
Goldie, nee, dieses Extrem war mal richtig Scheiße und hat mich viel Lebenszeit gekostet.
Hihi, das Joint-Venture sieht so aus, dass Bär nach Topp mit genau 2 Blüten sucht und überreicht und Fisch den Aufwand entschädigt. Denn wenn ich Fleurop sag: macht das bitte genau so.... wer weiß, was Du dann kriegst.... Plüschblumen oder sonstwas.
Hat eigentlich niemand das letzte Lied-Zitat erkannt?
Soooooooooooooooooooooooooo und heuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich
NIX
weil: mitten im kalten Winter wohl zu der halben Nacht.... kriegt Fischli Besuch. Und weil Fischli dem inneren Schweinehund vorgeflunkert hat, dass es darob totaaaaaaaaaaaaaaaal wichtig sei, eine bisschen die Bude zu planieren, bin ich den Tag mit der Planierraupe durch die Bude gefahren und hab allen Müll zu Mustern im Boden verwandelt, dann noch paar Duftkerzen breitgefahren und am Schluss 2 Pfund Neujahrsglitzer drübergekippt.
Jetzt muss ich noch 2 Tonnen Geschirr wegschmeißen und den Kleiderschrank anzünden und dann kann Mitternacht kommen....
Da staunt der Schnee, was Fischli mitten in der Nacht rumgeistert.....
Aber morgen gibt's dann wieder haufenweise Bilder.... denn.... wer nicht im Regen mit mir schmüpf, wird mich im Sturm nicht vom Baum polken..... und wer mich im Sturm nicht vom Baum polkt....
Von daher: bis morgen!