Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik
Danke, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnschtsfest und schöne Haare für Weihnachten, habe heute auch schon mit meiner Lieblingsseife gewaschen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Ringelmietz
So die Weihnachtsfeiertage sind überstanden
Es war nicht immer einfach, aber es waren auch viele schöne Momente dabei...klingt also ganz nach normalen Weihnachten
Hoffe bei euch war es auch einigermaßen schön und ihr seid reich beschenkt worden?
Eins meiner Geschenke möchte ich euch gerne zeigen, da ich es mir gewünscht und von meiner Schwester dann bekommen habe:

Ignoriert bitte die schlechte Fotoqualität...das ist in der Schnelle via Handy aufgenommen worden, da ich erst heute die Suche nach meinem Akkuladegerät endgültig aufgegeben und mir ein neues bestellt habe. Sobald der dann da ist wird das gute Stück nochmal besser fotografiert. (es fehlt ja auch immernoch das Monatsfrisurenbild
) Obwohl sie sich nun doch für eine andere Kugel entschieden hatte (E3), als ich ausgesucht habe (F7), muss ich sagen, dass mir die Kombi so echt richtig gut gefällt!
Hätte ich mir wohl selbst nie so ausgesucht (eine F7 muss trotzdem noch irgendwann ran
)
__________________________________________________________________________________________________________________________
(24.12.2014): (nach 4 Tagen)
Prewash: -
W: Lush Trichomania Shampoo
Condi: -
Rinse: kalt
LOC: I like green
(27.12.2014): (nach 3 Tagen)
LOC: -

Eins meiner Geschenke möchte ich euch gerne zeigen, da ich es mir gewünscht und von meiner Schwester dann bekommen habe:

Ignoriert bitte die schlechte Fotoqualität...das ist in der Schnelle via Handy aufgenommen worden, da ich erst heute die Suche nach meinem Akkuladegerät endgültig aufgegeben und mir ein neues bestellt habe. Sobald der dann da ist wird das gute Stück nochmal besser fotografiert. (es fehlt ja auch immernoch das Monatsfrisurenbild

__________________________________________________________________________________________________________________________

LOC: I like green

LOC: -
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
uuui, ich liebe das brauen Holz in deinen Haaren! Die große Kugel ist leicht milchig, oder? Wunderschön, Ringelmietz 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
- Ringelmietz
Hey Soreena
japp die Kugel wirkt leicht milchig. Ist aber eine von denen mit Silberfolie drin...heißt die Folie ist weiß-silbrig. Eigentlich wollte ich heute noch mein Frisen-Monatsbild machen, aber als es mir eingefallen ist hatte ich mich schon die Haare gewaschen. Diese trocknen gerade noch vor sich hin und ich denke ich schaff das heute nicht mehr. Ich nehme es mir aber fürs Wochenende vor. Versprochen!
Apropos waschen:
(31.12.2014): (nach 4 Tagen)
W: DE Coconut Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
LOC: I like green +DE Coconut Hairlotion
War also mal wieder eine komplette DE Wäsche
Schatzi hat eben auch noch meine Jahresendlänge gemessen: 105cmSSS Es wird, es wird! Nachher, wenn die Haare etwas trockener sind möchte ich noch das Jahresendbild machen. Das werde ich aber vermutlich erst die nächsten Tage dann hochladen. Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Jahreswechsel im Kreise eurer Liebsten und kommt gut in 2015 

Apropos waschen:

W: DE Coconut Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
LOC: I like green +DE Coconut Hairlotion
War also mal wieder eine komplette DE Wäsche

Mein neues Projekt
- Ringelmietz
Oh man wenn man hier so durch Forum stöbert, merkt man doch wie stark ich mein Profil in letzter Zeit vernachlässige
überall liest und sieht man viele schöne Weihnachts-, Silvester- und Neujahrsbilder sowie die dazugehörigen Vorsätze fürs neue Jahr...und hier? Hmm irgendwie tote Hose...Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
Es passiert aber auch wirklich gerade nicht viel. Das derzeitige Motto ist wohl "Hochstecken und vergessen" bei mir, wobei der Fokus auch sonst eher auf dem Vergessen liegt...Monatsfrisurenbilder, Schmuckbilder, Längenbilder...irgendwie sind die Haare gerade einfach nicht so wichtig und ich kann euch nicht mal eine gute Erklärung liefern.
Ein bisschen Vorsatz-geplänkel möchte ich jedoch trotzdem noch von mir geben und hoffe, dass sie realistisch sind
- NHF weiter rauswachsen lassen und brav färbefrei bleiben
- kleiner Trimm im Sommer, ansonsten weiter wachsen lassen
- Haarschmucksammlung mit Wunschschmuck ausbauen und gleichzeitig ungeliebtes/selten getragenes reduzieren
und sonst so?
- wieder mit trainieren anfangen
- schwedisch Kurs erfolgreich beenden
und...kein Vorsatz, aber irgendwas in der Richtung: vor der Hochzeit mich endlich für ein Brautkleid entscheiden
Ich hoffe es geht euch gut! Fühl euch gedrückt

Ein bisschen Vorsatz-geplänkel möchte ich jedoch trotzdem noch von mir geben und hoffe, dass sie realistisch sind

- NHF weiter rauswachsen lassen und brav färbefrei bleiben
- kleiner Trimm im Sommer, ansonsten weiter wachsen lassen
- Haarschmucksammlung mit Wunschschmuck ausbauen und gleichzeitig ungeliebtes/selten getragenes reduzieren
und sonst so?
- wieder mit trainieren anfangen
- schwedisch Kurs erfolgreich beenden
und...kein Vorsatz, aber irgendwas in der Richtung: vor der Hochzeit mich endlich für ein Brautkleid entscheiden

Ich hoffe es geht euch gut! Fühl euch gedrückt

Mein neues Projekt
Frohes neues Jahr, liebe Ringelmietz.
Ich kann das verstehen, dass man zeitweise einfach andere Dinge im Kopf hat, als das was drauf ist.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf Deine NHF und auf das Brautkleid. Bei mir ist das ja schräg. Ich habe schon ein Hochzeitskleid ausgesucht indirekt, obwohl wir nichtmal verlobt sind. Das habe ich auf einem Foto gesehen und dachte nur "Das ist es!".
Wieso Schwedisch?
Ich kann das verstehen, dass man zeitweise einfach andere Dinge im Kopf hat, als das was drauf ist.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf Deine NHF und auf das Brautkleid. Bei mir ist das ja schräg. Ich habe schon ein Hochzeitskleid ausgesucht indirekt, obwohl wir nichtmal verlobt sind. Das habe ich auf einem Foto gesehen und dachte nur "Das ist es!".
Wieso Schwedisch?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- Ringelmietz
Das wünsche ich dir auch Goldhaar 
Ach da kannst du so froh sein mit dem Brautkleid. Mich mach das echt verrückt. Ich schaue ja nun wirklich schon lange und habe auch schon viele schöne Kleider gefunden, nur irgendwie noch keins bei dem mein Herz einen richtigen Hüpfer gemacht hat...vielleicht muss ich einsehen, dass es das vielleicht nicht (in dieser Preiskategorie) gibt und nach Vernunft entscheiden
Manno!
Den Schwedisch Kurs besuche ich einfach weils Spaß macht und ich voll Bock drauf habe das zu lernen
Schwedisch ist eine tolle Sprache und sobald man Sprachen nicht mehr lernen MUSS, macht es auch viel mehr Freude 

Ach da kannst du so froh sein mit dem Brautkleid. Mich mach das echt verrückt. Ich schaue ja nun wirklich schon lange und habe auch schon viele schöne Kleider gefunden, nur irgendwie noch keins bei dem mein Herz einen richtigen Hüpfer gemacht hat...vielleicht muss ich einsehen, dass es das vielleicht nicht (in dieser Preiskategorie) gibt und nach Vernunft entscheiden

Den Schwedisch Kurs besuche ich einfach weils Spaß macht und ich voll Bock drauf habe das zu lernen

Mein neues Projekt
Ach, das mit den Vorsätzen ist meiner Meinung nach eh Unfug
Und ich hab ja auch oft genug Phasen, in denen ich mein Projekt links liegen lassen muss, daher kann ich das nur zu gut verstehen 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Die Kleider sind alle schön, erstaunlich, meistens finde ich Brautkleider total hässlich. Am besten gefallen mir ja das zweite und das letzte in der obersten Reihe. Sie sind auch alle relativ bezahlbar. Meins wird viel viel teurer, weil ichs wohl schneidern lasse, kenne auch eine Schneiderin, aber das ist es mir dann glaube ich wert und ich habe ja noch Zeit daraufhin zu sparen. Meine Mutter war auch so begeistert von dem Kleid, dass meine Eltern sich sicherlich auch beteiligen. Mein Kleid ist auch nicht weiß, sondern weinrot.
Klingt nicht schlecht, wir wollen in die Ecke Schweden Norwegen auch auf jeden Fall beizeiten in den Urlaub fahren.
Klingt nicht schlecht, wir wollen in die Ecke Schweden Norwegen auch auf jeden Fall beizeiten in den Urlaub fahren.
- Ringelmietz
Finde ich gut, dass es dir ab und an auch so geht Jara
Ja bei mir ist ganz komisch, mal hab ich voll dem Flash und schreibe in kurzer Zeit ziemlich viel und dann mal wieder lange fast gar nicht. Naja schauen wir was das neue Jahr bringt 
Freut mich, dass dir die Kleider gefallen Goldhaar, vor allem da du ja anscheiend eher kein Fan von klassischen Hochzeitskleidern bist (wegen dem weinrot für dein Kleid). Leider weiß ich nicht genau, welches Kleid bei dir das letzte in der obersten Reihe ist (mein Bildschirm ist relativ breit)...aber wenn du das 6. meinst, dann ist das derzeit auch eins meiner Top3. Voll blöd, dass ich so unentschieden bin
Ui cool Urlaub in Skandinavien! Denke das ist die Reise auf alle Fälle wert! Bisher war ich "nur" auf dem Meer in der Ecke unterwegs und auf Spitzbergen...aber die Reise nach Schweden ist bei uns auch so gut wie gebucht. Nächstes Weihnachten/Silvester gehts in die Ecke von Borlänge mit Freunden. Bin schon total gespannt!
________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe es endlich geschafft neue Bilder zu machen
Und zwar zunächst noch das obligatorische Längenvergleichsbild 2013 vs. 2014:

Viel hat sich in der Länge nicht getan, aber das liegt auch vor allem an dem 8cm Schnitt im November. Mit den 6cm Zuwachs wären es also ingesamt 14cm gewesen, die im vergangen Jahr dazu gekommen sind. Ich denke mit dem Wachstum kann ich zufrieden sein und nun geht es hoffentlich Stück für Stück weiter Richtung Klassik
Außerdem habe ich nun mal noch ein Detailbild meines Weihnachtsgeschenks gemacht:

Die Farbkombination der KPO finde ich total schön. Bin schwer verliebt in das gute Stück
Gut ausgesucht Schwesterherz 
Meine Haare machen mir heute etwas Sorgen...sie sind schon wieder fettig und die Kopfhaut schuppt sich auch noch. Ich glaube ich werde mir über Nacht mal eine Ölkur reinhauen und dann schauen wie das Ganze morgen aussieht. Es sei denn ihr habt einen heißen Tipp für mich?

Freut mich, dass dir die Kleider gefallen Goldhaar, vor allem da du ja anscheiend eher kein Fan von klassischen Hochzeitskleidern bist (wegen dem weinrot für dein Kleid). Leider weiß ich nicht genau, welches Kleid bei dir das letzte in der obersten Reihe ist (mein Bildschirm ist relativ breit)...aber wenn du das 6. meinst, dann ist das derzeit auch eins meiner Top3. Voll blöd, dass ich so unentschieden bin

________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe es endlich geschafft neue Bilder zu machen

Und zwar zunächst noch das obligatorische Längenvergleichsbild 2013 vs. 2014:

Viel hat sich in der Länge nicht getan, aber das liegt auch vor allem an dem 8cm Schnitt im November. Mit den 6cm Zuwachs wären es also ingesamt 14cm gewesen, die im vergangen Jahr dazu gekommen sind. Ich denke mit dem Wachstum kann ich zufrieden sein und nun geht es hoffentlich Stück für Stück weiter Richtung Klassik

Außerdem habe ich nun mal noch ein Detailbild meines Weihnachtsgeschenks gemacht:

Die Farbkombination der KPO finde ich total schön. Bin schwer verliebt in das gute Stück

Meine Haare machen mir heute etwas Sorgen...sie sind schon wieder fettig und die Kopfhaut schuppt sich auch noch. Ich glaube ich werde mir über Nacht mal eine Ölkur reinhauen und dann schauen wie das Ganze morgen aussieht. Es sei denn ihr habt einen heißen Tipp für mich?
Mein neues Projekt
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Der Glanz in deinen Haaren ist wirklich erstaunlich
Sieht aus wie in einer Shampoowerbung
Wie kriegst du das denn hin?

- Ringelmietz
Mirabellenbaum sagt immer das ist die gute vegane Ernährung
Aber ich denke, dass das DE Shampoo auch einen guten Teil dazu beiträgt ^^ außerdem muss ich ja zugeben, dass die Fotos geblitzt-dingst sind und mein Mann meine Haare vor dem Foto auch immer nochmal in Position striegelt 

Mein neues Projekt
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh, die KPO ist ja wirklich toll
Ist die normalgold oder rosé?

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Ringelmietz
die ist roségold
sieht man auf dem Foto vermutlich nicht soooo gut, aber original sieht sie fast kupfrig aus.

Mein neues Projekt
- Lady Amalthea
Deine Haaaaare
Mehr kann ich gar nicht sagen, sehr schöne Längenbilder
und die KPO Kombi ist auch wunderschön, ich liebe dieses Holz mit roségold 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt