Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hoshi

#241 Beitrag von Hoshi »

Mein Freund mag Frauen mit langen Haaren. Ich hatte als wir uns kennengelernt haben die Haare grade über die Schultern liegen.
Also nicht sonderlich lang aber für ihn lang genug. Jetzt sind meine Haare so BSL und ich will weiter wachsen lassen.
Er mag meine Haare und möchte sie am liebsten wuscheln. Ich mag das gar nicht. Wenn ich meine Haare dutte hat er Angst den Stab ins Auge zu bekommen. Er findet es lustig was ich so in meine Haare schmiere und ihm ist es egal solange er nicht dabei ist.
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang
catch-22

#242 Beitrag von catch-22 »

Also mein Partner steht definitv auf Frauen mit kurzen Haaren. Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich auch nur 3cm auf dem Kopf :roll:
Er hätte schon sehr gern wieder eine Kurzhaarfrisur an mir. Zieht mich auch ständig auf mit meinem Haartick, aber wir sind beide nicht grad auf den Mund gefallen ergo necke ich ihn mit seinem Haarausfall u. Glatze-rasieren-Tick und wie schön doch seine Afrolocken früher waren...ausgleichende Gerechtigkeit :D
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#243 Beitrag von lusi »

Also mein Partner steht definitv auf Frauen mit kurzen Haaren.
der leidet ja wohl an geschmacksverirrung ??? dann ist er echt einer von den seltenen männern die auf sehr kurzes haar stehen :lol:
necke ich ihn mit seinem Haarausfall u. Glatze-rasieren-Tick und wie schön doch seine Afrolocken früher waren...ausgleichende Gerechtigkeit
das ist wohl das mindeste was man in dem falle tun kann ! :wink:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Robin

#244 Beitrag von Robin »

Da ist er unentschieden. Mal findet er es "nur" ein bißchen "sehr" verrückt mit den langen Haaren und der Pflege. Manchmal aber wünscht er sich an mir eine „normaleâ€
Schnu

#245 Beitrag von Schnu »

Mein Mann liebt meine Haare. Er wuschelt, streichelt, bürstet und flechtet gerne darin rum.
Er gibt mir auch immer Frisurentipps. Wenn ihm zb ein Dutt zu streng aussieht, zupft er mir ein paar Ponysträhnen raus.
Er war auch ganz entsetzt als ich meine Haare damals habe kurz schneiden lassen. Aber er hat mich zum Glück nicht verlassen *kicher*
Und da er selber mal langhaarig war unterstützt er mich beim Züchten in jeder Hinsicht. Und ist auch mehr als verständnisvoll bei gewissen längeren und teuren Einkäufen bei dm :wink:
Metalie
#246 Beitrag von Metalie »

Mein Freund hatte selber mal lange Haare (durfte die abgeschnittene Pracht mal begutachten, soo schöne Locken *heul*)... Und er mag meine sehr und macht mir oft Komplimente :)
Hab ihn mal gefragt, welche Haarlänge ihm zu lang sei. Meint er: Solange sie nicht über den Boden schleifen... ^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Searching

#247 Beitrag von Searching »

Also mein Freund kann sich da glaub ich selber nicht so richtig entscheiden^^

Er sagt oft, dass meine Haare oder eine bestimmte Frisur doch ganz toll aussehen und er wuschelt gerne drin herum.. außerdem färbt er mir immer die Haare^^

Allerdings sagt er schon seit Monaten, die Länge würd ja jetzt reichen, obwohl ich grad mal etwas über BSL hab. Wenn sie dann aber doch länger werden, ist das plötzlich auch gut..

Wir haben ein Mädel auf unserer Schule mit endlos langen Haaren, sicher klassische Länge und sie ist sehr groß.. Wie auch immer, jedenfalls sieht das bei ihr nicht grad toll aus, da die Haare nur dünn und in Strähnchen runterhängen. Er erzählt mir dann immer "Nicht, dass deine Haare auch so aussehen wenn sie länger sind!"
Ich zeig ihm aber immer Gegenbeispiele, wo lange Haare sehr schön aussehen.. und im Prinzip läufts doch immer darauf hinaus, dass ich meine Haare weiter wachsen lass und er es trotz voherigen Bedenken gut findet^^
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
cassiopeia

#248 Beitrag von cassiopeia »

Also, meiner steht da voll hinter mir. Manchmal fragt er mich sogar, ob ich Tips gegen seine Schuppen geben kann...

Wenn ich ihn frage, wie er es an mir am liebsten mag, kommt nur ein "So, wie DU es am liebsten hast" Braves Schatzi.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Sabetha

#249 Beitrag von Sabetha »

Mein Mann sieht die Haare an wie Kleidung: Sie muss zum Typ passen.
Ob lang, kurz, Glatze oder Wuschelmähne, wenns zur Frau (also mir) passt, ist es gut.

Derzeit mag er meine langen Haare, aber er hat auch ein Foto von mir, als ich noch Haare bis zum Kinn hatte, als persönliches Lieblingsfoto in seinem Portemonnaie.

Ihm ist das Gesamtpaket einfach wichtiger als die Länge der Haare allein.
eloa

#250 Beitrag von eloa »

Mein Freund meinte letztens zu mir, dass meine Haare mit das Erste sind, was ihm einfällt, wenn er an mich denkt^^ Und dass er es mag, wenn sie ihn streicheln :oops: meine Haare sind üüüüüüberall :twisted:
Anonsten äußert er sich aber nicht zu meinem "styling" (auch klamotten und so) nicht, das ist ihm glaub ich zu riskant^^ da kommen dann so sätze wie: "Du siehst immer gut aus!"
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hideshnooka

#251 Beitrag von Hideshnooka »

Mein Freund sollte mir letztens die Haare schneiden.

Ich: "Ja so 10 cm."
Er: "WAS??? So viel? Bist dir sicher? Reichen nicht 2-3? Ach komm, ich tu nur 5 abschneiden!"

:lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
nicoflorin

#252 Beitrag von nicoflorin »

Meine Freundin steht zum glück auch auf meine langen haare. sie sagt mir öfters, ich soll sie offen tragen (mach ich auch manchmal für sie :wink:) Aber ich nehms si doch meistens zum pferdeschwanz, weils einfach viel praktischer ist und ich finde es sieht besser aus.
Ich denke solange ich sie mir nicht schneide und ihre haare länger sind als meine :D ist sie zufrieden ^^
2a Cii
Weisheit vom W:O:A:
Der Löffel ist mit euch, und ihr isst mit dem Löffel!
Mein Ziel: So lange wie möglich :)
Searching

#253 Beitrag von Searching »

Ich werd ja aus meinem Freund nicht schlau.

Hab mir heut die Spitzen geschnitten und frag ihn, ob ich 1 oder gleich 2 cm abschneiden soll, weil ich ja die Stufen endlich mal loswerden will. Meint er so "Nein, nen halben cm! Das reicht doch!"

Der kann sich auch nicht entscheiden :lol:
2a - 2b C iii (11 cm)
Länge: 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille)
dex

#254 Beitrag von dex »

Meine Freundin beschwert sich zwar ständig über rumfliegende Haare, aber letztens hat sie mir den ganzen (völlig zerzausten, aber egal..) Flechtzopf voll Blumen gesteckt, das dann fotographiert und das Foto einem Freund (der mich nciht kennt) geschickt, um anzugeben.
1b M ii
99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (~Hüfte)
asi fjotre

#255 Beitrag von asi fjotre »

dex hat geschrieben:Meine Freundin beschwert sich zwar ständig über rumfliegende Haare, aber letztens hat sie mir den ganzen (völlig zerzausten, aber egal..) Flechtzopf voll Blumen gesteckt, das dann fotographiert und das Foto einem Freund (der mich nciht kennt) geschickt, um anzugeben.
Homo? Oder falsches Geschlecht angegeben?
Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii
Antworten