Ich habe dieses Projekt eine ganze Weile ruhen lassen, allerdings nur die schriftliche Fixierung, nicht die Ausführung.
Will sagen: meine Haare sind nach wie vor Nymphomaninnen und werden sehr häufig gewaschen.
Pollenflug, Allergie und Asthmamachen das einfach nötig. Im Übrigen möchte ich den kosmetischen Effekt von stets frisch gewaschenen Haare nicht kleinreden
Also: meine Haare sind Luder die es oft brauchen.
Die letzten heißen Tage und ein bißchen überflüssige Zeit haben mich davon überzeugt, dieses Projekt auch im LHN wieder etwas regelmäßiger zu dokumentieren.
Die letzte Wäsche war vorgestern, die nächste ist heute abend fällig. Ich bin in der Wahl meiner Wasch- und Pflegeprodukte sehr undogmatisch und benutze was gerade da ist und Zeit hat.
Das kann NK oder auc KK sein. Derzeit pflege ich eine nostalgische Leidenschaft für "Schauma Grüner Apfel".
Ich bin eben ein Kind der 70er Jahre
Nach jeder Haarwäsche gibt es einen Klecks Aloe Gel als Pflege. Aloe hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren zu meinem persönlichen Heiligen Gral entwickelt, und das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Damit wir wissen, wovon wir reden zwei aktuelle Frisurenbilder von gestern und vorgestern:
Mein letztes Längenbild stammt aus der Zeit vor dem großen Brand der uns Ostern für vier Monate aus unserer Wohnung vertrieben hat, es ist also wirklich nicht neu, ich poste es dennoch:
Wie man sieht handelt es sich um mein derzeitiges Avatarbild.
Die Haarspitzen sehen mittlerweile etwas desolater aus, und auch ein diagnostizierter Eisenmangel dürfte seine Spuren hinterlassen haben. Da ich nie ein Zahlenmensch war und auch keiner mehr werde, habe ich auf's Haare zählen verzichtet und versuche, mich in Gelassenheit zu üben. Eine Glatze werde ich schon nicht gleich bekommen
Ich hoffe, Herr Violetta macht bald mal aktuelle Längenbilder.