@hannesmama Herzlich willkommen! Vielen Dank

Schön, dass dir auch meine Farbe so gefällt. Ich habe sie, wenn ich so darüber nachdenke, noch nie wirklich beachtet, sie kam mir so "normal" und "unscheinbar" vor. Aber es freut mich wirklich, dass andere sie wohl schön finden

Und Physik ist eigentlich ganz wunderbar, besonders wenn man sie näher kennen lernt

In der Schule hat man ja überhaupt keine Zeit alles wirklich zu verstehen und zu entdecken, ich wundere mich garnicht, dass so viele Leute sich darüber wundern, dass mein Studium mir so viel Spaß macht, denn die wirklich spannenden Dinge lernt man in der Schule nicht
@Lúthien Tinúviel Ach, das hört man doch gerne, fühl dich wie zu Hause! Deine Pläne klingen großartig

Ich studiere jetzt schon zwei Jahre Physik mit Mathe als Nebenfach und gehe eher in die theoretische und mathematische Physik. Es macht mir super viel Spaß! Ich hoffe dir macht dein Studium später dann genauso viel Freude
Sonntag, 04.01.2015
Heute war Waschtag. Ich habe da mal was ausprobiert. Erstens habe ich gestern Abend schon
Bambussuöl in meine Längen gemacht und es die ganze Nacht einwirken lassen. Meinen Haaren hat es gut gefallen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
ungekämmt und gekämmt

Und zweitens habe ich seit laaaanger Zeit
nicht mehr über Kopf gewaschen sondern ganz normal, quasi richtig herum

Ich habe nach dem Waschen immer große Probleme gehabt meine Haare zu kämmen, egal ob nass oder trocken, und immer ewig gebraucht um sie vorsichtig und möglichst schonend zu entwirren. Jetzt hab ich mir überlegt, dass sich die Haare meistens beim wieder zurück auf den Rücken legen verknoten... tja und das kann ich bestätigen. Es war zwar ganz schön kalt auf dem Rücken mit der kalten Rinse, aber ich hatte
kaum verknotete Haare. Ich konnte sie einfach so trocknen lassen und danach ganz leicht kämmen. Ich bin begeistert
Mit dem Überkopfwaschen hatte ich eigentlich auch nur vor etwa zwei Jahren angefangen, weil ich nicht mit nassen Haaren zur Uni wollte und deshalb nicht morgens beim Duschen gewaschen habe. Jetzt wasche ich ohnehin nur einmal in der Woche am Wochenende, somit gibt es eigentlich keinen Grund nicht wieder richtig herum zu waschen. Sehr schön, so soll das bitte immer laufen, wenn ich eine Idee hab