Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Joanie

Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum

#1096 Beitrag von Joanie »

Muss ich mir mal wieder live angucken! ;)
Sehr schön, sehr schön! Der Glanz ist echt beneidenswert.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Syari

#1097 Beitrag von Syari »

Deine Haare sind echt toll =)

Und die Farbe auf den Bildern ist der Hammer!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
lairja

#1098 Beitrag von lairja »

Bah... was für Angeberhaare. :ohnmacht:

Und netter Po. :mrgreen:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Amilithania

#1099 Beitrag von Amilithania »

Genau, Angeberin :P
Die neue alte Haarfarbe ist so toll an dir :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Anika

#1100 Beitrag von Anika »

Danke danke. Was heißt hier Angeberin? du Haargrabscherin :lol:

Bin jetzt nachm tönen auch wieder viel glücklicher :verliebt: Aber der Po möchte 2015 mehr trainiert werden. Außerdem steht die Po-Phobie meiner Haare immer noch im aum :kicher:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Amilithania

#1101 Beitrag von Amilithania »

Ich...? also wirklich, wenn Du deine Haare so offen trägst und diese Auslage so vor einem baumelt, da muss man einfach hingreifen :kicher:

Das glaube ich dir... Sieht auch wirklich richtig geil aus :) Die Kante finde ich auch sehr schön, deine Haare sollen mal ihre Po-Phobie therapieren lassen :peitsch:
InkiPinki

#1102 Beitrag von InkiPinki »

Ohh, was für wunderschöne Haare! Warum sind die mir bisher nicht aufgefallen? ô.O

Wunderschönes Längenbild hast du da! Und das auf weißem Untergrund....super! =D>
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
falena

#1103 Beitrag von falena »

:shock: Wie blickdicht die sind! Einfach genial!
lairja

#1104 Beitrag von lairja »

Eben, Angeberhaare. Du ziehst dich komplett weiß an (was man aber nur erahnen kann, deine Haare verdecken ja alles) und es schimmert nullkommanix durch. Nur gaaaanz unten in den letzten 5cm und das auch nur so wenig, dass es nicht zählt. Wir alle wissen ja auch, dass Spitzen sich bereits 3 Sekunden nach dem kämmen wieder zu Strähnen zusammengebündelt haben.

Es freut mich, dass du dich mit der Farbe wieder besser fühlst. Wobei ich zugeben muss, dass es mich auch weiter interessiert hätte, wie die NHF ausgesehen hätte. Aber ich kann verstehen, gerade so ein harter Übergang sieht natürlich nicht so doll aus.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Anika

#1105 Beitrag von Anika »

Das weiß war aber Absicht, weil man die Spitzen auf den üblichen Jeans schlecht einschätzen kann :lol: Natürlich muss man bedenken: Die sind vom Deckel zurechtgekämmt...und rotten sich beim bewegen zusammen etc. So wie da sehen die inner Realität ja leider nie aus. Aber das geht uns ja fast allen so :lol:

Aber die Hose sollte ich ma öfter tragen. Die hab ich mit ca. 16 gekauft und die letzten Jahre hatte sie nicht mehr gepasst. War ganz überrascht, das sie neuerdings wieder zugeht \:D/

Übrigens von wegen NHF - nachdem ich dieses Jahr auf meinem Schoß mein erstes, halb "erweißtes" Haar fand, hab ich mittlerweile mindestens drei. Wenn ich nen Ansatz hab glitzern die mich beim Kämmen im Spiegel an. Sie sind etwas dicker als meine anderen Haare, aber gott sei dank glatt und weiß. Das gibt mir Hoffnung für später 8)
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Linette

#1106 Beitrag von Linette »

Du hast schon weiße Haare? Ok, vll. habe ich es bis jetzt auch einfach noch nicht zugelassen. Keine Ahnung, ob da schon Silberlinge mit dabei sind...=o)
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
Anika

#1107 Beitrag von Anika »

Ist das so ungewöhnlich mit 27? Deckel hat mit 31 schon recht graue Schläfen. BBT (26) auch. Aber in deren undefinierbaren Blondtönen fällt das kaum auf.

Julia Engelmann
Amilithania

#1108 Beitrag von Amilithania »

Mein Freund hat auch schon sichtbare (weil dunkles Haar) graue Haarrudel mit 28 ;) Ich denke mal, dass das nicht so ungewöhntlich ist...
Anika

#1109 Beitrag von Anika »

Ein schwarzhaariger Typ damals in meiner Klasse hatte damals mit 19...mehr weiß als schwarz. Also das fand ich schon arg...

Julia Engelmann
Ringelmietz

#1110 Beitrag von Ringelmietz »

Ich hab mein erstes mit 23 entdecken müssen :? du bist mit 27 da also gut dabei, wenn es nur drei sind :wink:
Richtig tolles Längenbild übrigens :gut: Ich glaube im frischgewaschenen glatten Zustand muss ich auch mal wieder eins machen ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Antworten