Huhu,
heute habe ich mal wieder einen Flechtbun getragen, seit langem:
Vor der letzten Wäsche wurde wieder ausgiebig gekurt. Außerdem habe ich eine neue Haircream (Creamy Shea) von CV, sie ist etwas leichter als der Cocoa Butter Whip den ich bisher genutzt habe. Man riecht deutlich das Jojobaöl, was darin enthalten ist. Ich weiß jetzt gar nicht welche Cream mir besser gefällt, ich finde den Butter Whip etwas leichter zu verteilen und auch gehaltvoller.
Schneiden: Jetzt zum Jahreswechsel wollte ich doch noch mal 2 cm schneiden und versuchen im nächsten Jahr einfach mal 6 Mon. wachsen zu lassen. Der Plan ist, dass ich meinem Freund meine Haarscheren gebe und ihn beide verstecken lasse. S&D machen kann ich dann natürlich auch nicht…wenn ich die Schere erst mal in der Hand habe

! Ich weiß gar nicht warum dass so viel Spaß macht, wenn man doch Länge züchten möchte, verrückt! Aber ich weiß dass ich da nicht die einzige bin.
Jetzt genieße ich noch einige Tassen Tee bevor ich mich hinlege.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Ich selbst bin ja immer froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Meine Eltern sind in Sri Lanka und in meinem Job arbeitet man ja auch während der Feiertage. Die überfüllten/geschlossenen Geschäfte nerven mich nur