Ja der Übergang ist wieder etwas weicher geworden. Ich bin zufrieden. In der Sonne scheinen sie jetzt dunkelrot zu sein, was mir gefällt.
Ich habe gerade getrimmt. Habe mich entschieden ca. alle 3 Monate einen Zentimeter zu "opfern", so verschwindet das Schwarz auch irgendwann. Ich denke mal ich sehe selbst keinen Unterschied, fühlen tu ich auch keinen, die Haare fühlen sich ja immer gleich so kurz an wenn was fehlt

Pony habe ich auch geschnitten, da habe ich die Befürchtung ich habs zu gut gemeint, da ist das schwarz nämlich weg wie es aussieht

Nunja, notfalls muss ich eben mit Spängchen wegstecken. Oder einen richtigen Pony schneiden

Nee Quatsch, das mache ich natürlich nicht, finde ich zu Locken nicht so passend. Mal sehen wie sie trocken aussehen, dann mache ich auch ein Längenfoto, wenn ich es nicht wieder vergesse...
Edit: Längenfotos funktionieren bei mir nichtmal mit geringeltem Shirt. Danach hätte ich nämlich seit Anfang Dezember 6 cm mehr, und dazu noch den einen weggetrimmten

Ich probiers nach der nächsten Wäsche nochmal, vielleicht saß das Shirt anders *seufz*. Mittlerweile habe ich schon gebürstet, da ich heute die "tolle" Idee hatte, die Kamillenteebeutel aufzuschneiden und die darin befindlichen Reste mit in die Haarkur zu mischen, diese sich aber nun so gar nicht auswaschen wollten und letztlich nur mit ausbürsten besiegt werden konnten