Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sunny96

Re: Rosmarins Chaosprojekt: 1c M 6 weiter Richtung APL

#481 Beitrag von Sunny96 »

Na das Projekt klingt doch interessant, da gesell ich mich mal dazu :)

Lg
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
kiwifee

#482 Beitrag von kiwifee »

Oh, Rosmarin, hier hat sich ja einiges getan. :-)
Wie schön deine Haare ohne Farbreste aussehen. :-) Wow!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#483 Beitrag von Rosmarin »

Willkommen, neue Leser, und willkommen zurück, "alte" Leser :D und vielen Dank fürs Kompliment! Das freut mich sehr :)

Gestern ist meine Forke von UrsaMinor angekommen und wie aufs Stichwort durfte ich heute auch meine neue Grahtoe abholen. In echt sind beide noch viiel schöner als auf den Fotos [hier muss dieser Smiley hin, der durch die Gegend hüpft und Herzchen versprüht, aber ich find ihn grad nicht]

UrsaMinor: 4,5" Olivenholz

Bild

Grahtoe: 4" Birdseye Maple

Bild
Die Kette rechts gabs als Geschenk mit dazu *freu*

Und Action-Suchbilder :mrgreen:

Bild Bild

Einmal Angel Bun, einmal Fleddercinnamon (geht ja doch! Alles eine Frage der Zinkenanzahl). Die Haare sind nicht mehr ganz frisch, aber wenn die Frisur einmal fertig ist, sieht man's irgendwie gar nicht mehr so sehr.
Julia28

#484 Beitrag von Julia28 »

Die zwei Forken sind wunderschön, würde ich auch sofort nehmen.
Brauche jetzt unbedingt Paypal damit ich mir auch was bei Grahtoe bestellen kann.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
MissHeadcrusher

#485 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wow, die Grahtoe-Forke ist ja total klasse und das Armband würde ich auch tragen :D

Jetzt wo du die Färbereste weg hast, kann das neue Jahr ohne Ballast beginnen :mrgreen:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Lenchen204

#486 Beitrag von Lenchen204 »

Wow, die beiden Forken sehen so toll aus *angefixt werd*
Sie passen auch sehr schön in deine Haare (auch wenn sie auf den Bildern zu suchen sind wegen den Spitzen) :kicher:

Gefällt mir sehr :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Dani California

#487 Beitrag von Dani California »

Oh, die beiden Forken sehen ja toll aus! Und keine Angst: Bei mir musste man am Anfang die Forken auch in den Frisuren finden, weil doch noch so viel absteht, wenn die Haare noch nicht so lang sind. Aber ganz tolle Käufe hast du da getätigt!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#488 Beitrag von Bumblebeenchen »

Wow, die Olivenholzforke ist ja sooo schön! Und beide sehen toll in deinen Haaren aus <3
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Bernstein

#489 Beitrag von Bernstein »

Tolle Forken! :anbet:

Passen beide sehr schön zu Deinen Haaren und zu Deinem Typ :gut:
Rosmarin

#490 Beitrag von Rosmarin »

Dankeschön! :helmut:
Ich bin auch ganz verliebt in die beiden "neuen"!
Wobei ich die Grahtoe schon arg schwer finde. Hätt ich gar nicht gedacht, dass an so einer zierlichen Forke ein so schwerer Topper dran ist.
Wenn ich mal viel Geld über hab, werd ich vielleicht mal eine CO anfragen, mit extra dünnem/leichtem Topper. Als ich den Cinnamon fürs Actionbild gesteckt hab, hatte ich ein bisschen Sorge, dass mir das Ding gleich wieder aus der Frisur knallt. Hat dann aber noch eine ganze Viertelstunde gehalten :gut:

Heute tut mir die Kopfhaut weh, juckt und schuppt und ich kann mich nicht richtig konzentieren (ich hab morgen einen ziemlich wichtigen, fast schon prüfungsartigen, Vortrag und bin die letzten Tage dabei, mir noch möglichst viel Hintergrundwissen anzulesen, aber heute will's nicht so recht :? ) - trau ich mich an ne Ölkur und dann waschen, oder wasche ich lieber gleich? Olive, Raps und Aprikosenkernöl wären da...
Dani California

#491 Beitrag von Dani California »

Mh, dann mach das mit dem Haar am besten so, dass du dich wohl fühlst. Vielleicht hilft eine entspannende Wäsche und lässt dich auf andere Gedanken kommen?
Mach dir auch nicht soooo viele Gedanken. Ich weiß, das ist leicht geschrieben, aber glaub mir, manchmal macht man sich auch selbst zu verrückt ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#492 Beitrag von ahdaa »

Die neuen Forken find ich total schön :D Und sie sehen super in deinen HAaren aus!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Langhaarmieze

#493 Beitrag von Langhaarmieze »

Hallo Rosmarin,

Wünsche dir auch noch ein gutes Neues!

Schöne Grahtoe hast da :D Das Schwesterchen von meiner :wink: Nur hat meine die Gravur nicht drauf. Schwer finde ich meine eigentlich nicht. Nur bin ich grad zu blöd die Forke so in einem Wickeldutt zu stecken, dass sich der Dutt nicht gleich wieder in einer Schlaufe auflöst... Seit dem letzen Bild (in meinem PP) hab ich den nicht mehr so hinbekommen :roll:

Deine Haare sehen übrigens schön saftig und glänzend aus :gut:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Rosmarin

#494 Beitrag von Rosmarin »

@Dani: danke fürs Mut-zusprechen. Eigentlich ist es ja "nur" ein Vortrag in dem ich meine Ergebnisse (und Entscheidungen während des Projekts) vorstellen/zur Diskussion stellen/verteidigen soll, aber allmählich krieg ich hier voll die Prüfungsanst-Zustände :ugly: und an der Uhrzeit merkt man auch, dass ich mal wieder in der Nacht vorher alles nochmal anders machen musste :ugly: naja, jetzt reichts, ab ins Bett und morgen sehn wir weiter.

@ahdaa: Auch dir danke! :D

@Langhaarmieze: stimmt :shock: wir haben Forkengeschwister! Das stecken mit den um-die-Ecke-Zinken muss ich glaub ich noch üben... aber das wird. Bei dir sicher auch!
Und danke für das Kompliment! :oops: :)

Die Kopfhaut hab ich in der Zwischenzeit großzügig mit Aprikosenkernöl eingerieben, nach ca. einer halben/dreiviertel Stunde mit verdünntem sebamed gewaschen und jetzt sind die Haare sehr weich, ziemlich knapp vor "noch Öl drin, hm?" aber eben noch schön. Richtig schön eigentlich. Wenn ich das zuverlässig reproduzieren könnte...!

Gute Nacht!

:betzeit:
die_tabs

#495 Beitrag von die_tabs »

Ich lass mich hier auch mal nieder, wir laufen uns je recht häufig übern Weg (auch wenn ich mehr lese als schreibe).

Und ich fühle mit dir: ich hab morgen Zwischenverteidigung meiner BA und bin dezent nervös :roll:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Gesperrt