Sooooooo, Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Sonne scheint.... minus 3 Grad.....
Ommele, ja, also definitiv schmüpf es sich zu zweit besser! Nur das Timing müssen wir noch bissl optimieren
Echo, hihi, also n Bruder hab ich schon, aber der hat schon lang keine langen Haare mehr. Der ist auch viel heller als ich, dafür lockiger. Das wäre auch ein lustiges Verwandtschaftsraten.... Mein Bruder, meine Schwägerin, agnomic und ich.....
Ich würde mal denken, dass die meisten das falsch zuordnen würden. Also optisch. Bruder und Schwägerin als Geschwister (beide blaue Augen, beide mittel bis dunkelblond) sowie agnomic und mich (beide braune Augen und braune Haare). Meinen Bruder ist schon oft für meinen Mann gehalten worden, wenn wir ohne Jana und Jungs unterwegs waren.... wenn wir allerdings den Mund aufmachen, merkt man sofort, dass wir Geschwister sind. So lang könnte man gar nicht verheiratet sein um sich so ähnlich zu werden. Obwohl ich ihn ziemlich selten sehe.
Klar kommst Du auf's Geschwisterbild! Aber sowas von!
Bernstein, hihi, also bekloppte Ideen haben wir noch reichlich genug.

Nur die Zeit ist leider bissl knapp... aber gut, es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Nenuial, jaaaaa. Hat er.

(@ agnomic:

) Ich hab heut sogar ein EndlöckchenSPROING gemacht. Das steht meinem in nix nach.
Zamoniah,

na also heut und morgen sicher.... und dann....
*heul* ....mal sehn.... (*am Kalender dreht und Zeit kräftig umrührt....*)
Trolli, zu Befeeeeeehl

(siehe oben)
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi... hihi, noooo net hudele.....
Kitty, gell? So'n Haarbrüderchen

ist doch was feines.
Tapsie, hahaha, zu geil...... Kunstblumen gießen! Chapeau!
Sisy, hihi, 361 volle Tage wäre natürlich .... *hach*..... aber ich fürchte, so'n bissl Melancholie werd ich euch (und uns) nicht ersparen können...... Es sei denn ich find den großen Kalenderschraubenschlüssel.....
Râa, hihi, jaja.... wir haben doch gestern Gralswäsche mit Muschelseife getestet.... und die Sonne scheint.... Flausch ahoi!
Laura, dankööööööööööööööö!
Lilly, hihi, jaja, wir ham uns auch köstlich amüsiert

Zu dumm, dass der Akku dann abgekackt hat. Aber macht nix, heut isser wieder voll. Also der Akku
Elve, ja, genau so isses.... wobei 3 Agnofischle sind besser als eins......

und natürlich 15 Katzen dazu.
Freija, hihi, jaja, gib dem Fischle, was des Fischle ist...
Muschele, wir ham n Küsschentest gemacht (also mit der Seife natürlich

) und da hat (also bei der Seife) nix gebitzelt, drum ham wir's gewagt. Und das Ergebnis ist.... *hach*. Hab zwar bissle ne Agnoölkatastrophe angerichtet, aber das ist über Nacht eingezogen und gleich machen wir Sonnenglänzeflauschdoppelbilder.
Luluuuuuuuuuuu, schön, dass Du wieder da bist! *freu*
Ja, mal sehen was noch so flaust im Hirn
*jauchzet, froh-locket*
Bis spätaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!