Pandora: Willkommen, machs dir gemütlich und nimm dir n'Keks

Fettig hats sich nicht sehr angefühlt, sondern strähnig/zottelig. Vor allem wenn ich den Kopf gedreht hab, hat es sich angefühlt wie Rollen auf dem Rücken - versteht man mich?
Aber wenn ich im Spiegel den Ansatz von gaaaaaaaanz nah betrachtet hab, dann hats augesehen wie ganz leicht ölig - aber nicht eigentlich störend. In solchen Situationen hab ich dann aber trotzdem immer Angst, dass sich das Fett ganz schnell vermehrt und ich nach 10 Minuten nicht hinschauen einen totalen Fettkopp hab
Trollkjerring, auch dir ein ganz herzliches Willkommen in meinem Faden

Ja, ich find das auch total seltsam mit dem Haargefühl. Vielleicht ist es, weil das Gefühl unbekannt ist, und dann denkt man, die Haare seien strähnig, weil das Gefühl am ehesten vergleichbar ist? Keine Ahnung, ich hoffe das kommt noch

Und danke für die netten Komplimente! Die Stufen und die Länge sind ja eigentlich gerade genau das, was ich ändern möchte - der Frisurenvielfalt zuliebe...
Muschel
Ich bin auch zuversichtlich, dass dieses Gefühl bei mir auch noch verschwindet.
Und auch dir - Danke! Ich fühl mich geschmeichelt
Mal sehen, wies mir dann ohne Stufen so gefällt, wenn ich dann mal so weit bin...
Ich hab vor einiger Zeit meine Haare im Fia-Haartypenthread einschätzen lassen und die haben gesagt, 1b. Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher... Hmmm. Gut, eigentlich haben die dort ja mehr Ahnung davon als ich
Ich überleg mir, morgen die Haare wieder mit Seife zu waschen, ich fürchte mich allerdings ein wenig davor, dass ich sie nicht innerhalb einer nützlichen Frist trocken kriege, bis ich gehen muss, und wenn sie noch nass sind bei der Kälte werd ich entweder vollends krank, oder ich zieh ne Mütze an und seh dann aus wie Pumuckl
Bla.