An Weihnachten habe ich meine Schwester mit einer Flexi glücklich gemacht und ihr auch gezeigt, wie der Wickeldutt geht. (War aber kein Geschenk, da sie kein Geschenk wollte xP )
Einige Tanten und Cousinen fanden meine SnowFlake total hüpsch und waren erstaunt, dass der Dutt nur durch das Stecken hält (natürlich auch nochmal vorgeführt) Meiner einen Cousine, die ihre Dreads schon mit Kernseife wäscht, habe ich die Hälfte meiner Haarseife abgeschnitten zum Testen :> Leider ist meine Mutter immernoch der Meinung, dass Seife trockene Haut macht, weil sie grundsätzlich zu scharf reinigt (weil ich gejammet hab, dass ich von Kokos und Kakaobutter Schuppen bekomm). Meine Erklärung von wegen Handgesiedet und Industriell hat sie nicht sonderlich interresiert :/ Mal schaun, ob meine geschenkten Seifchen vielleicht mehr bewirken als mein Gequake.
Als ich mit meinen Freundinnen unterwegs war, hab ich mich mit der einen, die einen ZU von min 10 hat, auch kurz über Dutts unterhalten. War schon das zweite Mal, aber irgendwie komm ich nicht dazu, ihr die auch zu Zeigen ~,~ Sie hat nämlich wunderschöne dicke und viele Haare, wovon sie ab einer gewissen Länge leider Kopfschmerzen im Pferdeschwanz bekommt und ein Dutt ihr bestimmt helfen würde.
Und an Silvester hat mein Anhängsel seinem Kumpel gefragt, ob ihm schon meine schöne Frisur aufgefallen wäre ("English" Pinless mit selbstmach-Parandi farblich auf die Stäbchen abgestimmt)
Leider war der schon etwas... abgelenkt durch sein Getränk, um da noch gescheit drauf ein zu gehen