Meine sind dann heute auch endlich mal angekommen, 8,61€ durfte ich nachzahlen beim Postboten.
Abgeschickt am 02.12, beim Zoll bearbeitet am 19.12. was haben die damit noch gemacht, Probegetragen, gerätselt was das sein soll?
Versteh einer die Behörden, hauptsache sie sind da
Meine BF Bestellung ist jetzt auch endlich da. Ging über Hamburg mit Postverzollung. Man sieht daher, dass die Sorgen unbegründet sind. Es liegt wahrscheinlich unter anderem an der Masse der Bestellungen, dass sie so unterschiedlich kommen.
Meine Bestellung hat es noch kurz vor knapp geschafft. Am 23ten kam sie an mit Postverzollung. Zollamt war Herford. Rechnung war diesmal außen anliegend. So konnte ich zum Weihnachten doch die Winter Wonder tragen. Da war Helmutius mir gegenüber gnädig gestimmt.
Und hier sind meine Neuzugänge. Die oberen Vier sind es und alle in Mega.
*Für die, die noch warten müssen, eine Portion durchhalte vermögen rüberschick*
Meine Flexi-8 haben gestern gekommt!
Ich habe jetzt ein Mega Flitter, Mega Anchors Aweigh, XL Calla Lily un XL Gold Tree of Life.
Ich bin sehr glücklich!
Ich habe zwei Bilder von der Flitter in der Flexi8-Thread gepostet.
1c/2a - M - iii
Ich bin ein Deutsche-lerner - und ich entschuldige mich voraus für meine Grammatik und Wortschatz Fehler.
1.10.15 - 100cm von <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!