Schlimmes Haircrime gesehen!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Wandelstern

Schlimmes Haircrime gesehen!

#1 Beitrag von Wandelstern »

Ich denke schon längere Zeit immer wieder es sollte einen Gegenthread zum Laaange Haare gesehen Thread geben. In dem Thread postet man ja meistens wenn man total begeistert ist weil eine Person so lange schöne Haare hat.

Dieser Thread soll genau gegenteiligen Dingen Platz bieten. Ich bin immer wieder geschockt was Leute mit ihren Haaren so anstellen und habe da irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis.

Ich fang mal an:
Eine Kollegin sich ihre wunderbaren BSL-langen naturschwarzen Haare blond bleichen lassen. (Waaaaaah!)

Ein Kollege mit recht hübschen blonden Locken (fast wie Gottschalk) hat beschlossen sich die Haare wachsen zu lassen (waren vorher immer konstant schulterlang) Leider hasst der Typ Locken und hat zeitgleich mit dem Wachsen lassen begonnen die Haare zu glätten. Die Haare sehen jetzt schon mitgenommen aus da sie recht fein sind. (Schade!)

Eine Freundin mit wunderbaren leicht gelockten dunkelblonden iii Haaren hat sich die Haare ganz kurz schneiden lassen (kurzhaarschnitt damit ich auch kurz nicht mal mehr bob oder schulterlang) *wein* Ich hätte getötet für solche Haare und sie?
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Anthara

#2 Beitrag von Anthara »

So einen ähnlichen Thread gab es schon einmal und wurde (meiner Meinung nach eigentlich zu Recht) irgendwann geschlossen, weil es zu sehr verletzenden Kommentaren führen kann über Personen, die sich ja hier gar nicht dazu äussern können (und sich vielleicht bewusst so stylen weil es ihnen gefällt!). Glaube ich zumindest...
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Nadeshda
Admin a.D.

#3 Beitrag von Nadeshda »

***Ich kann Anthara da nur Recht geben. Lästereien haben hier nichts zu suchen und darauf wird ein solcher Thread hinauslaufen. Daher schließe ich ihn.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Gesperrt