'Huhu Grabowski, Râa, Taubenmiez, Rury-chan und Shiralee!

macht es euch bequem! Hach so netter Besuch wieder einmal!
@Shiralee, Rury-chan und Grabowski: ich mag die Leo auch sehr gerne! Ich habe von GG Weitervertauschverbot bekommen, obwohl ich schon wieder in Versuchung war... nun hat eh der Drache das Ding schon entdeckt... da kann ich froh sein wenn ich es mal in die Haare stecken darf!
Mein Haarschmuck wird nämlich von einem Drachen bewacht! Der ist sehr eifersüchtig und verteidigt sein Zeug mit Krallen und Feuer! Wenn ihr keine Hobbits seid mit einem Ring der unsichbar macht dann muss man sehr geschickt sein um ihn auszutricksen! Der ist nun Schuld wenn ich Haarschmuck über Haarschmuck stapeln "muss"! ... und da sag keiner, dass der imagniär ist... nene! DER IST ECHT!!! ... na so halb echt... also in meinem Kopf ziemlich echt... also fast.. äh....
Ach ja der Drache fordert auch dass ich Haare wie Tauriel wachsen lassen soll,,, mir scheint er ist mit dem GG unter einer Decke!!!!
Fazit: Leo Schatz bleibt!
Zum Stab: Sekundenkleber wirkte ähnlich gut wie Wasser, aber meine Finger klebten toll am Stab.

Ich brauche wahrscheinlich Spezialkleber -> auf zum Baumarkt!
Und huch? Haare wirken schon wieder länger? Hehe! Das ist doch gut!
Nun wurschtel ich wieder in meiner Wohnung rum damit ich ja alle Skiklamotten parat habe wenn es nächste Woche in die Berge geht! Ahhhhh endlich Schnee! und Sonne und Schnee! Und Skitouren!
Hach Berge! Träum,,,