Ja, hab ich schon überlegt. Tendenziell werde ich dann heute Abend nochmal waschen, die Flechtwellen fallen einfach schöner aus, wenn die Haare beim Flechten nass waren...Da wird sich Gimli aber wieder freuen^^.
Ansonsten, werd ich mir als Alternative noch den Sockendutt, mit dem neuen Schmuck von der Schwester offen halten.
Kannst du die Haare nicht mit einer Sprühflasche anfeuchten? Ich hab mich geärgert, dass ich gestern gewaschen hab, denn gestern Abend war's so verqualmt, dass die Haare wie ein Aschenbecher stinken
Huhu Zwergi Tolle "Draussenbilder" und so eine schöne, dichte Kante. Und der Stab ist total schön. Wie ist es denn, wenn Du den Stab eher gerade von oben einsteckst. Segelt er dann auch irgendwann seitlich weg? Auf jeden Fall ein sehr schönes Schmuckstück!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Lagom. Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021 http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Zu Weihnachten habe ich die Himbeeressig-Spülung von Yves Roche bekommen, und muss sagen, ich bin ganz zufrieden damit. Macht schöne Glänze-Haare. Außerdem, geht die Ernährungsumstellung wieder los. Wenn mir nämlich was aufgefallen ist, dann das als hübscher Nebeneffekt der gesunden Ernährung, auch die Haare irgendwie anders drauf waren.
Und sie hält vor allen Dingen die Ohren warm . Schwiegermama war ganz begeistert und meinte, sie hätte ja schon viele Mädels mit sowas in B gesehen. Jetzt wisse sie auch, was es damit auf sich hat ^^.
Farblich aufeinander abgestimmt, habe ich heute den LI im Figure 8. Der immer noch nicht ganz nach acht aussieht, aber das wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht so viele Stäbe hab und die, die ich habe zu lang für senkrechte Frisuren sind....Ob ich neue brauche